Heute neu im Dax.

Beiträge: 16
Zugriffe: 4.082 / Heute: 2
Soho China 0,0695 € -27,98% Perf. seit Threadbeginn:   -92,31%
 
Heute neu im Dax. Teichbau
Teichbau:

Heute neu im Dax.

 
08.10.07 11:23
#1
Weiss einer über diese Aktie bescheid. was sie tun
und in welcher sparte sie tätig sind. ist erst heute
das erste mal in
berlin u. münchen zu handeln WKD A0M1X8.
Bis jetzt noch keine umsätze.
CHINA SOHO.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Heute neu im Dax. joker67
joker67:

Im Dax?;-))

 
08.10.07 11:29
#2

##################################################
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
##################################################

Heute neu im Dax. minesfan
minesfan:

Neu im Dax??

 
08.10.07 11:29
#3
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Heute neu im Dax. LoggerBe
LoggerBe:

So siehts aus...

 
08.10.07 11:33
#4
17.09.2007
Peking (BoerseGo.de) - Das Pekinger Immobilienunternehmen Soho China Ltd. will gemäß der Nachrichtenagentur Bloomberg aus einem geplanten Börsengang in Hongkong Mehreinnahmen von bis zu 12,9 Milliarden Hongkong Dollar bzw 1,65 Milliarden US-Dollar generieren. Unter Berufung auf Kreise erfolgt hiefür die Platzierung von 1,55 Milliarden Aktien bzw 31 Prozent der Anteile. Die Preisspanne liege zwischen 6,3 und 8,3 Hongkong Dollar. Das auf den Unternehmenswert bezogene Kurs-Gewinn-Verhältnis für 2008 liege zwischen 12 und 16. Demgegenüber repräsentiert der chinesische Leitindex CSI ein Durchschnitts-KGV von 53.

08.10.2007
Hongkong (BoerseGo.de) - Die Aktien des Immobilienunternehmens Soho China legten am Montag bei ihrem Debüt an der Honkonger Börse um 21 Prozent auf 10,04 Hongkong Dollar zu. Der IPO zieht Mehreinnahmen von 1,65 Milliarden Dollar nach sich. Hiefür wurden 1,549 Milliarden Aktien zu 8,30 Hongkong Dollar am oberen Ende der Preisspanne von 6,3-8,3 Hongkong Dollar platziert

Heute neu im Dax. Teichbau
Teichbau:

Danke LoogerBe für die infos.

 
08.10.07 11:48
#5
Wäre die aktie zu kaufen oder abwarten bis auf einen
rücksetzer. Sind  Immobilien in CHINA sicherer wie
bei uns,oder auch risikoreich. Was meinst du dazu. mlg.
Heute neu im Dax. LoggerBe
LoggerBe:

Tja...

 
08.10.07 11:54
#6
Ich will hier keine Empfehlung abgeben, aber da es sich hier um eine Immobilienaktie handelt würde ich zur Zeit abwarten. Vor allem auch deswegen um zu schauen wie sich der Wert in Deutschland einpendelt. Leider weiss ich nicht, ob und wie sich die Immobilienkrise in China auswirkt (wenn überhaupt). Ich würde die Aktie mal auf Watch lassen und schauen wie sich der Kurs entwickelt.
Heute neu im Dax. Teichbau
Teichbau:

Hab mir ein paar genehmigt zu 0,91€

 
10.10.07 09:59
#7
Heute neu im Dax. Teichbau
Teichbau:

Langsam wird es immer ein paar % im+.

 
11.10.07 18:34
#8
Heute neu im Dax. Teichbau
Teichbau:

Ich hoffe es geht bald berauf.

 
17.10.07 10:29
#9
Heute neu im Dax. Teichbau
Teichbau:

Strong Buy

 
24.10.07 00:14
#10
Heute neu im Dax. Teichbau
Teichbau:

Wierd heute was?

 
24.10.07 09:20
#11
Heute neu im Dax. Teichbau
Teichbau:

Läuft momentan nicht gut ich hoffe es wird wieder.

 
24.11.07 13:59
#12
Heute neu im Dax. skunk.works
skunk.works:

Soho China Started At Buy At Goldman Sachs -

 
17.12.07 08:38
#13
-7% = 7.11h$
Heute neu im Dax. peter_klaus
peter_klaus:

auch neu goingshort.de

 
17.12.07 08:51
#14
mit dax handelssystem!


www.goingshort.de
Heute neu im Dax. Trinkfix
Trinkfix:

Reaktion an der Trendlinie

 
16.07.12 08:38
#15
von Alexander Wiederhold
Mittwoch 11.07.2012, 08:37 Uhr Download -
+ SOHO China - ISIN: KYG826001003

Börse: Hong Kong in Hong Kong Dollar / Kursstand: 6,09 $



Auf seinem Weg nach oben orientiert sich der Kurs von SOHO China an einer Trendlinie, die ihm derzeit wieder als Grenze dient. Mit einer Aufwärtsbewegung, die im Juni begann, ist der Kurs zuletzt an die Trendlinie herangerückt und hat dort eine heftige Gegenreaktion gezeigt. Bei 5,80 $ hatte die letzte Linie gelegen, die ihm jetzt als Unterstützung dienen könnte.

Fällt der Kurs tatsächlich weiter und setzt bei 5,80 $ auf, so würde dieser Bereich durch eine historische Trendlinie und den 200-Tage-Durchschnitt (rot) unterstützt. Von dort aus könnte der Kurs dann sofort wieder zur Rückkehr an die begrenzende Trendlinie bei 6,50 $ starten. Gelingt ihm jedoch schon jetzt der Sprung über diese Marke, so wäre die Trendlinie nun als Unterstützung zu sehen. Von ihr aus könnte dann die nächste historische Widerstandslinie bei 7,00 $ erreicht werden
Heute neu im Dax. Trinkfix

zu #15

 
#16
www.godmode-trader.de/nachricht/...nie-Soho,a2872932,b613.html


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Soho China Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  15 Heute neu im Dax. Teichbau Trinkfix 16.07.12 08:38

--button_text--