Heute lachen uns die Amis (bes. Fonds) MAL WIEDER aus, weil

Beiträge: 4
Zugriffe: 247 / Heute: 1
Heute lachen uns die Amis (bes. Fonds) MAL WIEDER aus, weil ingenti
ingenti:

Heute lachen uns die Amis (bes. Fonds) MAL WIEDER aus, weil

 
30.03.00 16:56
#1
die nach den übertriebenen Reaktionen aus good old germany günstig zum Zug kommen. Hört sich übertrieben an, könnte in gewisser Weise aber zutreffen. Gilt aber auch für andere Instituelle.
Heute lachen uns die Amis (bes. Fonds) MAL WIEDER aus, weil Daxwunder
Daxwunder:

Ist aber auch zum brüllen! Kaum dentieren die Indizes der Amis wi.

 
30.03.00 17:02
#2
schon geht auch der NeMax wieder nach oben. Old germany kommt einen vor, wie ein Kind an der Nabelschnur. Einfach zK.
Heute lachen uns die Amis (bes. Fonds) MAL WIEDER aus, weil Go2Bed
Go2Bed:

Jetzt geht's an der Nasdaq aber wieder mit Volldampf in die richtige Ri.

 
30.03.00 17:11
#3
Das erste Mal, daß ich bei so einem Absturz ein bißchen Cash zur Verfügung hatte. Und sofort hat's geklappt: Also, danke dem edlem Weichei, das mir seine Intershop netterweise für 500 Euro überlassen hat!
Heute lachen uns die Amis (bes. Fonds) MAL WIEDER aus, weil Blechi

Na, Prost Mahlzeit. Erster Blick am Morgen bringt Kummer und Sorgen .

 
#4
Bei dem quatsch der heut mal wieder hier Abging (an der Börse nich am Board) ist es auch verständlich, daß niemand den Euro haben will.

Denn wo Weicheier an der Börse sind, da is die Währung natürlich auch äußerst weich.
Und der heutige Tag wird mal wieder in die Geschichte eingehen.
Also eigentlich fehlen mir zu sowas die Worte.......

Bloß gut, daß ich nur noch einen NM Wert hatte.
Aber trotzdem, am Morgen gleich einen solch aggressiven Chart ins Auge zu blicken zerschlägt die kühnsten Erwartungen.
Folglich hab ich mir vor ner Stunde nen Kasten Flensburger geholt, mich ins Zimmer eingeschlossen und meine Frau weggeschickt. Mahlzeit


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen