Heute ist´ein schlechter Tag. Schon 12.000 DM verloren und kein Infineon bekommen !

Beiträge: 5
Zugriffe: 361 / Heute: 1
Heute ist´ein schlechter Tag. Schon 12.000 DM verloren und kein Infineon bekommen ! 0815a
0815a:

Heute ist´ein schlechter Tag. Schon 12.000 DM verloren und kein Infine.

 
13.03.00 12:59
#1
Dabei dachte ich heute morgen noch es wird ein guter Tag.

Na ja, warten wir mal ab wie es morgen läuft (aber ich ahne schon so toll wird es nicht sein !)
Heute ist´ein schlechter Tag. Schon 12.000 DM verloren und kein Infineon bekommen ! Schoeny
Schoeny:

Verloren hättest Du 12.000 DM doch nur, wenn Du verkauft hättest oder

 
13.03.00 14:02
#2
diese Verluste durch Stop-Loss Kurse erwirtschaftet hättest. Ansonsten ganz ruhig bleiben und Cash zum Nachkaufen bereit halten. So lange eine solche Liquidität im Markt (wie momentan) vorhanden ist, braucht sich keiner wirklich Sorgen zu machen.  
Heute ist´ein schlechter Tag. Schon 12.000 DM verloren und kein Infineon bekommen ! ruebe
ruebe:

Da bin ich anderer Ansicht schoeny

 
13.03.00 14:13
#3
Liquidität ist (noch) vorhanden, aber eine starke Korrektur ist überfällig und sie wird über den Sommer kommen. Das war heute nur ein kleiner Vorbote. Greenspan wird kommende Woche die Zinsen anheben, die Konjunktur wird ein bißchen abflachen, die EZB kann nicht umhin die Zinszügel weiter zu straffen, die Geldmenge ist am oberen Korridor angelangt und die Börsen (besonders NM, Nasdaq, etc.)sind zu schnell gestiegen. Wenn schon ein Unternehmen mit 3,5 Mio. Euro Umsatz knapp eine halbe Milliarde Euro wert ist, dann kann etwas nicht stimmen.

Also: Die Korrektur wird kommen und im Herbst sehen wir weiter.

Gruß ruebe
Heute ist´ein schlechter Tag. Schon 12.000 DM verloren und kein Infineon bekommen ! preisfuchs
preisfuchs:

heute ist ein suuuper tag! kohle pur !! o.T.

 
13.03.00 14:21
#4
Heute ist´ein schlechter Tag. Schon 12.000 DM verloren und kein Infineon bekommen ! DaLuigi

Sch... auf Infineon, auch auf die 12 000 , bei mir waren es ne ganze Ec.

 
#5
das ist kein Verlust, wei du ja nichts verkauft hast. wenn ich verkauft hätte dann wäre ich wesentlich mehr los, alleine schon durch pcclf und
emtv. also was soll`s . cool bleiben und aussitzen:


Verlust ist nur wenn man verkauft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                   Take it easy !!!!!!!!!!!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen