heute ist das Gummiband zerrissen. Habe OTI verkauft, Adcon behalten.

Beiträge: 6
Zugriffe: 427 / Heute: 1
On Track Innovat. 1,05 $ -1,87%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,49%
 
KINOWELT MEDI.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
heute ist das Gummiband zerrissen. Habe OTI verkauft, Adcon behalten. Digedag
Digedag:

heute ist das Gummiband zerrissen. Habe OTI verkauft, Adcon behalt.

 
21.03.00 23:28
#1
verkauft mit +188% wegen Schmerzgrenze unterschritten.
heute ist das Gummiband zerrissen. Habe OTI verkauft, Adcon behalten. Go2Bed
Go2Bed:

O, o... ein folgenschwerer Fehler!

 
22.03.00 01:26
#2
Das wird sich sicher schon in den nächsten Tagen zeigen, lieber Digedag. 188% wären doch sehr beruhigend gewesen.
heute ist das Gummiband zerrissen. Habe OTI verkauft, Adcon behalten. estrich
estrich:

Go2Bed, du bist ja immer noch auf.

 
22.03.00 01:29
#3
Hey, ich bin mit OTI auch etwas verunsichert. Gib mir doch mal einen Grund weiterhin dabeizubleiben. Was wird in den nächsten Tagen passieren?
heute ist das Gummiband zerrissen. Habe OTI verkauft, Adcon behalten. Go2Bed
Go2Bed:

Ich find mal wieder nicht den Knopf zum Ausschalten.

 
22.03.00 01:35
#4
Hi estrich, die Kursentwicklung ließ in den letzten Tagen ja zu wünschen übrig. Dennoch, morgen gibt es wohl eine Analystenpräsentation oder so was ähnliches (muß gleich noch mal zu den Spezis ins WO-Board gucken) und am 23. März anscheinend eine Roadshow. Die nächste Adhoc dürfte auch bald wieder eintrudeln. Das JV mit Cheung Kong ging völlig unter. Den Kursverlauf nach einem Hoch bei 34 halte ich nicht für "normal". Bei den guten Perspektiven der Firma und der gesamten Branche ist der aktuelle Kurs ein Witz!
heute ist das Gummiband zerrissen. Habe OTI verkauft, Adcon behalten. HUSSI
HUSSI:

Danke Digedag, habe dann wohl deine Aktien für 19€ bekommen !

 
22.03.00 08:23
#5
Und weiterhin Global Tech, Poet, Oti, IPC Archtec, sowie Kinowelt im Depot !
Allein EGGEHAD macht mir langsam Sorgen. Nach der Warnung von Barrons testen sie ja mittlerweile die 9 € Grenze ! >Langsam wirds gefährlich.
Gruß HUSSI
heute ist das Gummiband zerrissen. Habe OTI verkauft, Adcon behalten. Pieter

Leute, das Gummiband hat ne Seele aus Stahl :-) Kann ganz schön viel .

 
#6
Nun bin ich da auch mal gespannt was die naechsten Tage noch passiert.
Zum einen die von Go2Bed erwähnten Oti-aktionen zum Anderen die neueste
Adhoc von Adcon gestern abend. Nun ist wohl endlich Schluß mit dem lächeln über Adcon wegen der Hundehalsbänder. Hier wird jetzt über 4 Jahre ein
flächendeckendes System zur Aufnahme von Umweltmessdaten und deren
drahtloser Übertragung (Adcons Part) zu einer Zentralen aufgebaut. Und das
flächendeckend in 3 ziemlich großen Bundesstaaten in Kanada.
Der Umsatz für Adcon soll etwa 1,1Mill E pro Jahr bedeuten. Klar nicht viel,
ist aber nicht das einzigste Projekt an dem Adcon arbeitet und mit so einem Projekt beweist Adcon, was in deren Technik und Produkten steckt. Und ich habe auch Phantasie. Heute 3 kanadische Bundesstaaten, morgen vieleicht ganz Kanada, USA ? und und und, die Welt ist schön groß ;-)

Oti<-->Adcon Grüße sind die Schönsten    --Pieter--

übrigens, schöne parallele zwischen Adcon und Oti,
OTI --> Kontaktlose Smardcard <--> drahtlose Messwertübertragung <-- ADCON
Nun hab ich es, das ist das verbindende Gummiband :-))


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 4.018 On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag sir charles Googlehupf 09:58
4 27 Hände weg von Fonds ? short-seller März 02.07.09 14:41
  237 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 15.02.07 21:56
  31 Versant-neue oti-rakete? soros soros 21.12.05 17:45
  60 Die neue Kursrakete OTI 924895 Alfred2210 Sacha 13.04.05 19:45