Heute Hauptversammlung bei PSI (696822)

Beitrag: 1
Zugriffe: 1.443 / Heute: 2
PSI Software SE 22,80 € +3,17% Perf. seit Threadbeginn:   -29,85%
 
Heute Hauptversammlung bei PSI (696822) physik

Heute Hauptversammlung bei PSI (696822)

 
#1
die Entscheidungen der heutigen HV betreffen zum Teil die Verbesserung der Präsentation von PSI nach außen. Ich hoffe, daß dadurch die Kommunikation mit Multiplikatoren (Analysten, Printmedien...) erhöht wird. Denn das ist ja das wesentliche fehlende Element.
Wichtig erscheint mir hier auch das vorgeschlagene Modell zur anteilsmäßigen Bezahlung ihrer Führungskräfte mit Optionen. Die notwendige Kapitalerhöhung ist bereits durchgeführt worden (das waren die 20:1 Bezugsrechte auf 28, die den Kurs letzte Woche auf 29 gedrückt haben).

good trades!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PSI Software SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 92 PSI, quo vadis? Handbuch Handbuch 24.04.24 20:26
5 1.117 PSI AG: Die Zahlen ( WKN: A0Z1JH ) Medialix Medialix 08.11.23 08:51
  34 PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI joker physik 25.04.21 11:37
  5 PSI, Quartalszahlen sehen sehr gut aus! Spekulazius Pebbles 25.04.21 11:11
  8 PSI: Wer jetzt nicht investiert, ist selber schuld Spekulazius Pebbles 25.04.21 11:03

--button_text--