Heute geht's noch etwas nach OBEN! (Infos zum Erzeugerpreisindex in USA)

Beitrag: 1
Zugriffe: 236 / Heute: 1
Heute geht's noch etwas nach OBEN! (Infos zum Erzeugerpreisindex in USA) AktiOnNow

Heute geht's noch etwas nach OBEN! (Infos zum Erzeugerpreisind.

 
#1
Heute wurden schon um 14:30 Uhr MESZ Informationen zum Erzeugerpreisindex veröffentlicht. Im Monat Mai blieben die Erzeugerpreise auf dem gleichen Niveau wie im April. Die Konsensusschätzungen beliefen sich auf einen Anstieg von 0,3 Prozent, die Preise stiegen also überraschenderweise nicht an. Im Vormonat wies der Index einen Verlust von 0,3 Prozent aus. Die Kernrate des Erzeugerpreisindices ist um 0,2 Prozent angestiegen. Analysten schätzten ein Plus von 0,1 Prozent. Die Märkte fassen diese Nachrichten positiv auf - der Nasdaq-Future notiert mit einem Plus von 2,1 Prozent, der S&P Future liegt mit 0,6 Prozent vorne.



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--