Heute gegen 21MEZ: Urteil Microschrott. Das kann noch mal etwas bewegen! o.T.

Beiträge: 5
Zugriffe: 120 / Heute: 1
Heute gegen 21MEZ: Urteil Microschrott. Das kann noch mal etwas bewegen! o.T. IZ
IZ:

Heute gegen 21MEZ: Urteil Microschrott. Das kann noch mal etwas bewege.

 
07.06.00 17:46
#1
Heute gegen 21MEZ: Urteil Microschrott. Das kann noch mal etwas bewegen! o.T. IZ
IZ:

_____Warum interessiert das eigentlich keinen. Kurz danach könnte der Ma.

 
07.06.00 18:30
#2
+-2.9% ausschlagen (eher Minus)!
Auch, wenns keinen mehr vom Hocker haut (fundamental),
wenn microschrott zersplittet wird etc.,
aber die psychologie kann in unsicheren
zeiten ganz schön depressiva werda.

Heute gegen 21MEZ: Urteil Microschrott. Das kann noch mal etwas bewegen! o.T. hexe
hexe:

Re: Heute gegen 21MEZ: Urteil Microschrott.Urteil kommt lt. Nachrichten .

 
07.06.00 19:11
#3
mal sehen was die nachbörslichen Kurse machen.
Heute gegen 21MEZ: Urteil Microschrott. Das kann noch mal etwas bewegen! o.T. Karlchen_I
Karlchen_I:

IZ: Es geht doch mal wieder nur um die Psyche.

 
07.06.00 19:23
#4
Also wenn der Richter Microschrott zum Dreiteilen einstuft, dann wird das die Aktionäre von MSFT nicht freuen, aber es könnte die der Konkurrenz in Hochstimmung versetzen. Ein Szenario: Die Kurse reagieren in der Summe gar nicht, MSFT geht nach unten, und die Kurse der Konkurrenz steigen.

So rational geht es aber nicht an der Börse zu. Alles ist denkbar, nur nicht besagtes Szenario. Wahrscheinlich ist, dass ein Kursverlust von MSFT auch diejenigen Werte mitzieht, die von deren Zerschlagung profitieren. Es kann aber auch sein, daß MSFT anzieht, weil die Zerschlagung schon längst in den Kursen eingepreist ist.
Heute gegen 21MEZ: Urteil Microschrott. Das kann noch mal etwas bewegen! o.T. deUhwastehner

urteil kommt NACH boersenschluss o.T.

 
#5


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen