Heute ein Schäppchen !!

Beiträge: 4
Zugriffe: 363 / Heute: 1
Heute ein Schäppchen !! Reinyboy
Reinyboy:

Heute ein Schäppchen !!

 
27.03.00 13:40
#1
EVOTEC aktuell 115.50 Euro // 13.35 Uhr





Mfg    Reinyboy
Heute ein Schäppchen !! Stocker Shocker
Stocker Shoc.:

Re: Heute ein Schäppchen !!

 
27.03.00 13:43
#2
Trega ist sicher auch eins!!!!
Heute ein Schäppchen !! Reinyboy
Reinyboy:

Re: Heute ein Schäppchen !!

 
27.03.00 15:46
#3
Trega find ich auch gut.  Habich auch im Depot.




Mfg   Reinyboy
Heute ein Schäppchen !! Reinyboy

EVOTEC und MOLOGEN !!

 
#4
Bei EVOTEC soll im Laufe der nächsten Wochen eine Kaufstudie herauskommen mit Kursziel 400 Euro auf Jahressicht. ( Quelle darf ich leider nicht bekannt geben // aber ihr werdet sehen, daß ich keinen Quatsch erzähle )


Zu Mologen: Dr. Wittig stellt seine MIDGE- Technologie gerade Analysten in Boston vor. Die MIDGE- Technologie ist eine Genfähre die wesentlich besser funktioniert als das Vergleichsprodukt von Avigen (USA).
Mit MIDGE ist Mologen der Konkurrenz um Jahre voraus. Diese Technologie ist patentrechtlich geschützt.
Einige Patentanträge die Mologen eingereicht hat stehen offenbar vor der Genehmigung, da diese zum Teil mit dem MIDGE-Patent eingereicht wurden. Leider weiß ich nicht um welche es sich handelt.
Die Kursziele von Mologen auf Jahressicht sind 225 Euro (Med-invest.de), 400 Euro (Quelle darf ich nicht nennen), 700 Euro (Bull.com)

Meine so mit 300-400 Euro kann man durchaus auf Jahressicht rechnen. Sollten allerdings noch wichtige Patente die Marktstellung von Mologen festigen oder erweitern sind auch höhere Kurse denkbar.

Denkbar sind auch Übernahmen von Mologen, wenn diese wie ich erwarte im Rahmen einer Kapitalerhöhung an den Neuen Markt und/oder die Nasdaq gehen.

Mologen aktuell um die 100 Euro.



LEUTE NUTZT DIE AKTUELLE BIOTECHSCHWÄCHE ZUM KAUF!!!!!

Die kommen wieder und vermutlich fulminanter als bei der letzten Hausse, allerdings wahrscheinlich selektiver.



Mfg    Reinyboy





Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen