Heute bin ich wirklich geschockt. Habe ein ähnliches Gefühl wie nach Tschernobyl.

Beiträge: 3
Zugriffe: 490 / Heute: 1
PLAMBECK N.EN. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Heute bin ich wirklich geschockt. Habe ein ähnliches Gefühl wie nach Tschernobyl. Stockbroker
Stockbroker:

Heute bin ich wirklich geschockt. Habe ein ähnliches Gefühl wie .

 
30.09.99 20:26
#1
Der Gau in Japan ist noch nicht abgeschlossen, die Kettenreaktionen laufen noch ab. Soweit ich weiß, liegt Tokyo nur 150 km entfernt.
Die Koalition in Deutschland wackelt auch bald, das könnt ihr mir glauben.
Die Grünen werden sich spätestens aufgrund der Atomdiskussion innerparteilich spalten.

Stockbroker.

Aktuell heitert mich auch nicht auf, daß der Dow kurz vor 10.400 steht.



Heute bin ich wirklich geschockt. Habe ein ähnliches Gefühl wie nach Tschernobyl. Freakozoid
Freakozoid:

Hört sich zwar krass an, würde aber bedeuten, daß man

 
30.09.99 20:47
#2
jetzt bei Plambeck zuschlagen sollte.
Heute bin ich wirklich geschockt. Habe ein ähnliches Gefühl wie nach Tschernobyl. HAHAHA

habe gerade eben von einem Erdbeben in Mexiko gehört - gestern na.

 
#3
in Österreich ein Mininbeben - konnte man nur merken, wenn man nicht geschlafen hat.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PLAMBECK N.ENERG.AG NA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 285 Sanochemia: 50% charttechn. Kurspotential ulrich14 sard.Oristaner 29.07.11 07:27
2 43 Die regenerativen EnergieAktien Strotz M.Minninger 06.06.11 22:33
11 2.003 Plambeck klarer Kauf für mich, News News.. TamerB hoomer 31.08.10 15:08
  75 ZUm 100. mal Markus Frick- news Hit o. Flopp d007007007 29.04.10 14:57
  53 ARIVA-Depotwettbewerb EUROPA (24) Happy End pups 05.02.10 21:40