Herzog Telekom 577770

Beitrag: 1
Zugriffe: 151 / Heute: 1
Herzog Telekom 577770 Snef

Herzog Telekom 577770

 
#1
Die positiven Umsatzzahlen für das erste Quartal 2000, und die für Herzog wichtige Kooperation mit der Victorvox AG sind noch in keiner Weise im Kurs der Aktie enthalten.

Zusätzlich hat Herzog Telekom mit der "Globus"-Handelskette eine Vereinbarung getroffen, wonach in allen 67 Bundesweiten Globusmärkten eine Filiale von Herzog Tel instaliert werden soll (wieder neue Kunden).

Der durch die Victorvoxkooperation möglich gewordene zusätzliche Vertrieb von D1 und D2 Handyverträgen, wird sich im laufe des Jahres vor allem aber beim Jahresendgeschäft extrem positiv auf Umsatz und Gewinn auswirken.

Allein bei einem Erreichen der vorgegebenen Planzahlen hat die Aktie enormen Nachholbedarf . Sollten diese noch übertroffen werden, wäre es natürlich noch besser.

Das aktuelle KGV (lt. Börse Online) von 12 spiegelt diese Einschätzung wieder.

Die Fa. wird am 28.10.00 an den neuen Markt wechseln und in der nächsten Zeit weitere Kooperationen bekanntgeben (aus Österreichund Schweiz).

Mein Tip: KAUFEN!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen