Herzlichen Glückwunsch an alle Hemosol - Shareholder

Beiträge: 13
Zugriffe: 577 / Heute: 1
KINOWELT MEDI. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Hemosol - Shareholder Al Bundy
Al Bundy:

Herzlichen Glückwunsch an alle Hemosol - Shareholder

 
11.01.00 16:24
#1
Ich habe sie leider nicht mehr, freue mich aber für Euch. Die Durststrecke scheint zu Ende zu sein.

Al grüßt  
Herzlichen Glückwunsch an alle Hemosol - Shareholder Urmele
Urmele:

Danke :-))) H E M O S O L heute bei 7,00 EURO!!!! o.T.

 
11.01.00 19:54
#2
Herzlichen Glückwunsch an alle Hemosol - Shareholder Al Bundy
Al Bundy:

Schnief, Heul "ach hätt ich doch" Schnief :-(

 
17.01.00 13:00
#3
Gibt es irgendwelchen News? Neuer Kurs 11€.

Al grüßt
Herzlichen Glückwunsch an alle Hemosol - Shareholder Parocorp
Parocorp:

was machen / prodzieren / vertreiben die eigentlich ? o.T.

 
17.01.00 13:07
#4
Herzlichen Glückwunsch an alle Hemosol - Shareholder niels
niels:

Hemosol.com

 
17.01.00 13:14
#5
Stehen angeblich kurz vor Entdeckung bzw. Herstellung eines künstlichen "Blutes" !!!

Hat jemand neue Informationen ?

Sollte man noch nachkaufen ?

Moin !
Herzlichen Glückwunsch an alle Hemosol - Shareholder Al Bundy
Al Bundy:

Entwicklung von "Künstlichem Blut"

 
17.01.00 13:19
#6
Wenn Die Zulassung erfolgen sollte, würde es in den Krankenhäusern keinen Blutnotstand mehr geben. Das Präparat ist in der 3. Testphase.  

Al grüßt
Herzlichen Glückwunsch an alle Hemosol - Shareholder cap blaubär
cap blaubär:

Re: Herzlichen Glückwunsch an alle Hemosol - Shareholder

 
17.01.00 13:53
#7
Wir hatten vorgestern ein nettes Gespräch mit nem Narkoseartzt der auch Börsenfan ist und auf Intensivst.arbeitet,bei Hermosol und deren realistischen Chancen sieht Er schwarz,das Projekt ist von nahmhaften Herstellern gestoppt worden(zerlegt die Nieren)durch Eigenblutspende vor Op`s und div andern Präparaten(u.a.das von Sportlern so geschätzte EPO das Blutbildung fördert)  haben Sie keinen Markt.
blaubärgrüsse
Herzlichen Glückwunsch an alle Hemosol - Shareholder Al Bundy
Al Bundy:

Danke cap,

 
17.01.00 14:35
#8
trotzdem ist es übel dem Kurs hinterherzusehen. Ich werde auch erst wieder einsteigen, falls die Zulassung erfolgt. Ich habe auch gehört, daß ein größerer Investor abgesprungen ist (war aber schon im November). Das war auch der Grund für den Kursrutsch und meinen Ausstieg.

Al grüßt
Herzlichen Glückwunsch an alle Hemosol - Shareholder niels
niels:

12 Euro, da ist doch was im Busch !!! o.T.

 
17.01.00 15:40
#9
Herzlichen Glückwunsch an alle Hemosol - Shareholder beautiful marmaris
beautiful mar.:

Steigen und steigen...

 
17.01.00 17:12
#10
Hallo Leute,

hat noch jemand bei 11 E gekauft ? Oder bin ich der einzigste ??? Macht mir mut das es morgen und übermorgen usw. so weiter geht...

Euer

beautiful marmaris
Herzlichen Glückwunsch an alle Hemosol - Shareholder Urmele
Urmele:

Der große Investor ist bereits im September abgesprungen (Fre.

 
17.01.00 23:55
#11
Medical Care). Neueste Meldungen waren am 21. 12.1999, dass Testphase III (Erprobung des Medikamentes Hemolink am Patienten) in UK und Kanada erfolgreich abgeschlossen, Ergebnisse werden in Kürze veröffentlich. Neue Meldung vom 11.01.2000: Testphase III darf jetzt auch in USA begonnen werden, zusätzlich Deal über 40 Mio Dollar abgeschlossen, so dass Fortführung der Testphase durch Geldmittel gesichert ist. Übrigens verdient Hemosol bereits mit anderen Medikamenten Geld.
Zu Cap Blaubär: Die Medizin entwickelt sich zur Zeit äußerst rasant, nur als kleines Beispiel: in 2001, spätestens 2002 wird man Schweineorgane problemlos auf Menschen transplantieren können, da man bereits auf Schweinezuchtfarmen menschliches Erbgut in die Tiere verpflanzt, um die Abstoßungsreaktion zu verhindern.    Gruß Urmele
Herzlichen Glückwunsch an alle Hemosol - Shareholder Urmele
Urmele:

An Cap Blaubär: Natürlich hat Hemosol bereits das Problem mit Ni.

 
18.01.00 01:10
#12
schädigungen ins Kalkül gezogen. Doch bereits anfang 1999 wurden Versuche an Patienten mit Nierenschädigungen (Dialysepatienten)durchgeführt. Dort wurde eindeutig bewiesen, dass Hemolink zu keiner renalen Beeinträchtigung führte. Alles nachzulesen unter www.hemosol.com
Gruß Urmele
Herzlichen Glückwunsch an alle Hemosol - Shareholder Pieter

Steigen und steigen...

 
#13
Hi beautiful,
ich hab gestern noch schnell gekauft und zwar genau bei 11E.

Tja, wenn ich einer inneren Stimme gefolgt wäre, dann hätte ich schon vor 2 Wochen zugeschlagen. Aufmerksam geworden auf den Wert bin ich durch Ariva und zwar ich glaub es war ein Beitrag von Urmele.
Und vor einer Woche dann das selbe nochmal und statt Hemosol leg ich mir Kinowelt ins Depot, muß wohl ein totaller Blackout gewesen sein.

Nun, warum ich mir Hemosol doch noch geholt habe zu DEM Kurs,
ganz einfach, seit Tagen sehe ich schon wieder die alljährlichen verzweifelten Aufruf im Sommer aller möglichen Blutspendedienste eben nach
Blutspenden. Operationen müssen verschoben werden wegen leerer Blutbanken,
und manchmal wird auch jedes versiffte Blut aus dem Osten eingekauft hauptsache man hat irgend etwas.
Ich denke, wenn der Saft wirklich funktioniert und keine schlimmen Nebenwirkungen haben sollte, dann ist das eine echte Goldgrube. Es hat schon einigemale neue Medikamente gegeben, die einen riesigen Fortschritt in der Medizin bedeutet haben und für den Erfinder einen Geldsegen bedeuten.
Und bei einem Blutersatzstoff, da bin ich mir sicher, der könnte so ein Medikament werden.
Bin mir aber auch im klaren, daß das ein hohes Risiko bedeutet. Hier heisst es einfach 'super Top' oder 'totaler Flop'.

Gruß
Pieter


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KINOWELT MEDIEN O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 11 Kommt Kinowelt AG zurück? gvz1 brunneta 07.12.08 22:27
2 14 ist es ein Neue Start für Kinowelt? brunneta brunneta 05.11.08 19:30
4 96 Kinowelt Medien... pinguin260665 pinguin260665 04.11.08 12:16
2 4 Kinowelt explodiert!! vatex brunneta 26.08.08 15:01
  22 Kinowelt AG-Strong Buy! soros brunneta 04.07.08 10:37