Herzliche Urlaubsgruesse aus dem warmen Griechenland !!

Beiträge: 11
Zugriffe: 228 / Heute: 1
Herzliche Urlaubsgruesse aus dem warmen Griechenland !! brontal
brontal:

Herzliche Urlaubsgruesse aus dem warmen Griechenland !!

 
01.06.00 21:28
#1
Wenn es hier nicht so warm und sonnig waere, wuerde ich zum Heulen anfangen, weil mich seit einer Woche niemand vermisst hat (heul heul) und keiner bemerkt hat, dass ich schon ueber 250 Psotings habe !!
Wenn nicht mindestens 20 Leute mein Posting lesen und mindestens 7 Antworten kommen, dann muss ich meinen Weltschmerz (bzw. Sonnensticht) mit Ouzo und Retsina ertraenken !! Dann sage ich auch niemandem, wann mein 14 taegiger Urlaub, der vor 7 Tagen begonnen hat aufhoert !
Also, wie ihr seht kann ich auch anders ! Und bitte sorgt dafuer, dass Allenstein wieder kommt, das hat mich echt getroffen !!

Wie ich sehe habt ihr ja einigermassen ein Auge auf die Boersen, so dass ich mir deswegen wenigstens keine Sorgen machen muss !!

Hey Fluffy alten I-Geier, wie geht es Dir denn so, hast Du Dir den Erkan & Stefan Film tatsaechlich nicht angeschaut (der war echt spitze) ?

Also bis zum (geheimen) Ende meines Urlaubes, ein sich erholender brontal !
Herzliche Urlaubsgruesse aus dem warmen Griechenland !! Expropriateur
Expropriateur:

Re: Herzliche Urlaubsgruesse aus dem warmen Griechenland !!

 
01.06.00 21:36
#2
Sach ma, gibt es eigentlich keine "ö"s "ü"s und "ä"s in Griechenland? Oder liegt das am Ouzo? ;-)

Bis in 10 Tagen, oder so!

Schönen Urlaub noch
EXPRO
Herzliche Urlaubsgruesse aus dem warmen Griechenland !! short-seller
short-seller:

Hi Bronty !

 
01.06.00 22:50
#3
Selbst im Urlaub machst Du keine Pause. Bemerkenswert !

Natürlich vermisse ich Deine Postings, schließlich gibts ohne Dich weniger zu lachen (das war nicht negativ gemeint).

Na ja, laß Dir mal die Sonne auf den Pelz prasseln und erhol Dich noch so 5,6,7 oder 10 Tage gut (das war aber ne echte Denksportaufgabe).

Viele liebe Grüße
Shorty
Herzliche Urlaubsgruesse aus dem warmen Griechenland !! martock
martock:

Re: Herzliche Urlaubsgruesse aus dem warmen Griechenland !!

 
01.06.00 23:02
#4
hi brontal,
also das verstehe ich ja nu gar nicht, bist in Griechenland, wahrscheinlich auf irgendeiner netten Insel, läßt es Dir gut gehen und genießt das schöne Leben... Sommer, Sonne, gutes Essen, Trinken (Yamas!)...

...und mußt unbedingt bei ARIVA vorbeischauen und die Börsendaten checken, könnt mir (glaube ich) nicht passieren, sollte man eigentlich nicht tun (sagt Dir ein echter Griechenland-Fan)...

ich fahre nächste Woche und freue mich schon (im Moment habe ich aber Streß
meine lieben kleinen Depotzs daruf vorzubereiten)...

Yassas


 
Herzliche Urlaubsgruesse aus dem warmen Griechenland !! orient
orient:

hallo Brontal schönen urlaub, erhol dich und komm' gesund wieder und

 
01.06.00 23:50
#5
grüß mein nachbarland.

bis dann
Herzliche Urlaubsgruesse aus dem warmen Griechenland !! Fluffy
Fluffy:

Bronty! Dachte schon Du wärst verschollen!

 
02.06.00 00:05
#6
Das mit Deinem Urlaub hab ich gar nicht mitgekriegt. Ich schliesse mich Shorty an, lasse aber offen, ob das mit dem "weniger zu lachen" nett gemeint ist oder nicht!

Gute Erholung & heile Rückkehr !

Immogeier
Herzliche Urlaubsgruesse aus dem warmen Griechenland !! DGromm
DGromm:

Grüße auch an Dich .. laß es Dir schmecken und lern mal sirtakki tan.

 
02.06.00 00:10
#7
Herzliche Urlaubsgruesse aus dem warmen Griechenland !! Lyrical2
Lyrical2:

schöne grüße

 
02.06.00 09:51
#8
ich muss zugeben, dass ich am montag von siena aus auch mal kurz die kurse gecheckt habe. hat mich 10 mark gekostet und dann war die zeit um bevor ich bei ariva schnell noch grüßen konnte.
wie wird eigentlich die börse darauf reagieren wenn jetzt alle in den urlaub fahren? haben wir dann dünne umsätze und eine extrem starke volatilität oder wird sich im Gegenteil alles ein wenig beruhigen.

Gruß, Lyrical
und schönen urlaub noch die restlichen 10(?) tage
Herzliche Urlaubsgruesse aus dem warmen Griechenland !! Peet
Peet:

Ich bin die Nummer 8 !!!! Hipp Hipp Hurra !!!

 
02.06.00 10:40
#9
Hi Bronty !!!

Na, alte Socke, mein Gott hast Du es gut, Du mußt das Elend hier nicht mit ansehen. Die letzten Tage waren so langweilig, dass man aufpassen mußte nicht vor dem PC einzuschlafen.
Da Du min.7 Antworten auf Dein posting haben wolltest, habe ich Deine Planzahlen übertroffen und hoffe, dass der Kurs der Brontal-Aktie jetzt steigt.

Ich kann zwar nicht ausrechnen wann Du wieder am Board erscheinst, die Aufgabe ist zu schwer für mich, freue mich aber schon auf Deine Rückkehr.

bye Peet
Herzliche Urlaubsgruesse aus dem warmen Griechenland !! Fluffy
Fluffy:

Tröste Dich Bronty, mein 250. Posting hat auch niemand erwähnt,

 
07.06.00 00:24
#10
aber was viel wichtiger ist: WO BIST DU? Du kannst doch unmöglich sooo lange Urlaub haben?

Oder Schnauze voll von Börse und ARIVA? Melde Dich, sonst lass ich Dich über den ADAC-Reiseruf suchen!

Fluffy
Herzliche Urlaubsgruesse aus dem warmen Griechenland !! Fritz the cat

Endlich noch so ein verrückter ,der es wie ich,im Urlaub auch nich.

 
#11
sich ein Internetcafe zu suchen.Hab mich letztes Jahr sogar mit nem Taxi auf Mauritius ins Internetcafe fahren lassen.Börse macht halt süchtig.
Ich wünsch dir noch nen schönen Urlaub.

MFG   FTC

PS Glückwunsch Fluffy für über 250


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen