Hemosol 886290, wer kann mir sagen wo ich Infos, Analysen finde!

Beiträge: 2
Zugriffe: 72 / Heute: 1
Hemosol 886290, wer kann mir sagen wo ich Infos, Analysen finde! mothy
mothy:

Hemosol 886290, wer kann mir sagen wo ich Infos, Analysen finde!

 
19.02.00 02:13
#1
Bin vor Monaten glücklich bei 3,80 Euro eingestiegen, seitdem hat sich der Kurs gut entwickelt. (Danke an den Aktionär) Doch jetzt steh ich ohne weitere Infos da.Gewinne mitnehmen oder tut sich da vieleicht in naher Zukunft noch was?
Wäre dankbar für einige Hinweise?
Hemosol 886290, wer kann mir sagen wo ich Infos, Analysen finde! Pieter

Versuchs doch mal im wallstreet-board, geh auf community und suche

 
#2
nach den threads Hemosol. Dann heist es lesen, lesen und lesen. Ist auch viel
medizinisches Zeug, verstehe davon nichts.
www.wallstreet-board.de/
Ich bin bei 11E rein vor rund 3 Wochen. Naja, hätte es seitdem auch etwas günstiger haben können, aber was solls.
Bei dem Wert habe ich mich darauf eingestellt, das es entweder zu einem Totalverlust wird oder ein schöner Baustein zu meiner ersten Million.
Nur denke ich, man muß etwas Gedult mitbringen. Hemolink muß erst mal zugelassen werden, danach darf man ruhig lächen und Euros zählen :-)
Wie gesagt, Hemosol sehe ich wie rot<=>schwarz im Kasino. Nur hier

 -100% <=> +1xxx%

:-)) Pieter

Ach so, zur Not, kann man sich auch in Canada umsehen. Ist schliesslich die Heimatbörse von Hemosol (HML). Kann zumindestens dem Kurzfristigen Auskunft geben, wo es am nächsten Tag in Germany hingehen kann. Sieht übrigens seit ein paar Tage wieder gut aus. Leicht steigend un leicht steigende Umsätze.
Aber schau selber nach.
www.tse.com/


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen