HEMOSOL 886290,

Beiträge: 5
Zugriffe: 194 / Heute: 1
HEMOSOL 886290, the dude
the dude:

HEMOSOL 886290,

 
08.03.00 14:23
#1
meine neue depotleiche oder ein gutes aber riskantes investment? hat jemand neue nachrichten?
danke
ps.: kann mir jemand einen guten isdn provider nennen, der kanalbündelung anbietet?
HEMOSOL 886290, mothy
mothy:

Hemosol

 
08.03.00 14:44
#2
Wieso Leiche?
Wenn die Testphase von Hemolink erfolgreich abgeschlossen wird, sehe ich für
die Aktie noch weitern Spielraum.
Gewinnmitnahmen werden wohl mal kurzfristig bei dieser rasanten Entwicklung
kommen

Wenn man allerdings nach "Der Aktionär" geht, Ausgabe heute, ist das 12 Monatsziel bei 20 Euro. Aber Der Aktionär ist nicht die Bibel und ich bleibe
weiterhin positiv für Hemosol

Mfg mothy
HEMOSOL 886290, the dude
the dude:

mothy

 
08.03.00 14:56
#3
leiche war vielleicht übertrieben, zucken wird dieser wert auf jeden fall. ich hoffe ja auch, daß die 4. testphase erfolgreich abgeschlossen wird. bin aber heute erst selber eingestiegen und daher noch etwas nervös. na wir werden sehen, was die zukunft bringt.
persönlich finde ich, daß die story stimmt und der rückgang auf kurse um 15-16 € gut als einstieg genutzt werden sollten. mit etwas phantasie sehe ich da `nen boden. kurse von 20 € hoffe ich dann auch noch in diesem monat zu sehen.

mfg dude
HEMOSOL 886290, mothy
mothy:

the Dude .... freue dich wenn 886290 mal bei 50 E steht o.T.

 
08.03.00 15:27
#4
HEMOSOL 886290, the dude

Re: HEMOSOL 886290,

 
#5
kannst drauf wetten, bei 500st. na spaß beiseite, im 1.quartal 00 soll die 4. phase abgeschlossen sein. dann wirds spannend. kann also nocht mehr lange dauern.
gruß und gt


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen