HEMOSOL

Beiträge: 8
Zugriffe: 468 / Heute: 1
HEMOSOL beautiful marmaris
beautiful mar.:

HEMOSOL

 
18.01.00 12:21
#1
Hallo Freunde,

habe ein kleines Vermögen in Hemosol reingesteckt. Und jetzt hoffe ich auf nördliche Kurse. Wo seht Ihr das Kursziel. Wo sollte ich einen stop setzen ?

Leider habe ich selbst keine Infos über Hemosol. Ich lebe von den Infos hier bei Ariva. Vielen Dank an alle Informanten. Bitte antwortet mir bald.

Gruß

Sunny beautiful marmaris...
HEMOSOL Pieter
Pieter:

Re: HEMOSOL

 
18.01.00 14:00
#2
Hi,

einfach hier im Board mal nach Hemosol suchen, dann kommt schon alles, was es dazu gibt. Ansonsten mal bei dem Unternehmen selber nachlesen.
www.hemosol.com   glaub ich ist die url.

zu dem Wert kann man sagen, no risk no fun.
Ich denke, das ist ein 'alles oder nichts' Invest.

Wünsche uns allen einen guten Erfolg
Pieter  
HEMOSOL beautiful marmaris
beautiful mar.:

Re: HEMOSOL

 
20.01.00 12:32
#3
Hemosol kommt wieder , jetzt schon wieder auf 10,70 !!! Seid Ihr noch dabei ???

gruß

beautiful marmaris
HEMOSOL beautiful marmaris
beautiful mar.:

11 Euro !!!

 
20.01.00 13:08
#4
Das Papier hat wohl keiner mehr, keiner redet mit mir !!! Phase III wird es Euch danken !!! Die kommen wieder auf 14 und mehr Euro !!!


Gruß

sunny marmaris
HEMOSOL Urmele
Urmele:

Re: HEMOSOL

 
20.01.00 13:10
#5
Habe gestern die Schwäche ausgenutzt und und zu 9,80 nachgekauft.

Urmele
HEMOSOL Pieter
Pieter:

Re: HEMOSOL

 
20.01.00 13:21
#6
Bin noch dabei. Vor lauter Gier hab ich heute noch ne Kauforder laufen

bei 9E :-(  war wohl etwas zu gierig. Nun gut ich halte und bin mal gespannt, wie das in Canada heute wird.
Pieter
HEMOSOL beautiful marmaris
beautiful mar.:

An - Pieter

 
20.01.00 13:35
#7
Wo kann ich die Entwicklung sehen ? Kannst Du mir bitte antworten ?

Danke...

Weiterhin viel Glück !!!

Gruß

Sunny marmaris
HEMOSOL orient

hallo sunny marmaris, versuche es mal mit der comdirekt, link unten

 
#8
cdinf2.comdirect.de:9004/de/quick/...e.html?searchfor=&x=9&y=9

bis dann


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen