Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 29 30 31 33 34 35 ...

Helma AG

Beiträge: 1.737
Zugriffe: 702.857 / Heute: 146
Helma Eigenheimb. 0,80 € -5,66% Perf. seit Threadbeginn:   -96,00%
 
Helma AG MBerlin
MBerlin:

EPS

 
18.01.17 00:54
Die Daten bei onvista und finanzen.net wurden diesbezüglich aktualisiert.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Helma AG Fundamental
Fundamental:

ah OK

 
18.01.17 11:00

ist aber eher ein non-Event
da nicht verlässlich .

( nur meine Meinung )
Helma AG Waleshark
Waleshark:

Helma säuft ab !!

2
20.01.17 15:05
Das war meine Befürchtung nach den Zahlen !  Trotz aller positiven Kommentare hier und trotz der gekauften Analyse mit Kursziel 70€ ! Jetzt schon unter 55€. Es geht wieder in Richtung 50 €.
Ich kann nicht mehr so recht an Kurse über 60 € glauben. Ich habe schon die einen Teil zu 57,xx verkauft (nach 5 Jahren die ersten). Und die nächste Verkaufsorder liegt schon bei 57,xx.  Ich hoffe nochmal auf eine Gegenbewegung. Ich werde hier so langsam aussteigen, dann habe ich wieder reichlich Liquidität für die Trump Ära !
Helma AG MBerlin
MBerlin:

Kursverlauf

 
20.01.17 17:24
Nein, hier ist alles OK. Unter 55 € sollte man überlegen, wieder einzusteigen, bzw. noch etwas aufzustocken.
Helma AG börsenfurz1
börsenfurz1:

sieht nicht gut aus.....

 
25.01.17 10:01
Helma AG Teebeute1
Teebeute1:

.

 
25.01.17 13:23
Macht euch doch nicht in die Hosen. Bin damals bei 45 € eingestiegen. Unter 50€ werd ich nochmal nachlegen, die Zahlen sehen gut aus und langfristig wird sich das auch im Kurs widerspiegeln. Bin eh langfristig investiert,.
Helma AG börsenfurz1
börsenfurz1:

Teebeutel hörst du das Gras wachsen......?

 
25.01.17 16:53
das Ding ist schon gut gelaufen......und Analysten gibts ja nur von GBC,,,,,,und wie schrieb.......W oben......die sind gekauft?!.........nun gut ich bin hier nicht seit Gestern investiert......aber Jemand lädt ab und bei engen Werten kann so was schnell ins Auge gehen....
Helma AG StevenBoy
StevenBoy:

Der Aktionär hat Helma

3
25.01.17 19:38
aus dem Depot entfernt - da sind viele gefolgt.
Helma AG Murmeltier7
Murmeltier7:

Interesannt zu Wissen das mit dem Aktionär,

 
25.01.17 22:00
ich dachte schon die Bildzeitung hat den kauf von Helma empfohlen ;-)
Deshalb hab ich heute etwas hier zugekauft, nicht zu viel....günstiger ist immer besser....
Manchmal macht der Aktionär das um weiter unten wieder einzusteigen...
Change ist ja bei 50/50.
und man muss ja auch neue Aktien empfehlen, die Leser wollen ja etwas bekommen für ihr Geld.
Ansonsten warten die dann auf ein neues Kaufsignal etc....
Wäre jetzt ja die nächste Frage bis wohin könnte es runter gehen....
Bis 50 erstmal?
Helma AG wf_nirvana
wf_nirvana:

Interessanter Wert

 
27.01.17 16:59
Ich habe die Tage auch bei 53 wieder zugekauft. Ich finde das ist ein super Wert um Bau-Deutschland (niedrige Zinsen, aufkommende Inflation, hohe Beschäftigung) zu spielen. Außerdem sehr bodenständiges Management und Inhaber geführt. in 2017 verkaufe bei Kursen über 60 und 2018 würde ich gerne 75 EUR sehen. Die Vola um den kleinen Wert muss man halt ein wenig traden.    
Helma AG Murmeltier7
Murmeltier7:

Ein längerer und kälterer Winter,

 
07.02.17 11:11
wird auch saisonal dazu führen dass bestimmte Bauleistungen sich verzögern.
Vielleicht führt ja diese Überlegung einiger Anleger auch zu einer kurzfristigen Underperformance. Allerdings ist ja aufgeschoben nicht gleich aufgehoben.
Nach dem Winter kommt der Frühling....
Helma AG Versucher1
Versucher1:

@ulm000 ... meine Rückfrage

 
09.02.17 15:25

zu Deiner Bemerkung im Verbio-Thread:
... Helma ... Wird aktuell auch nur mit einem 2017er KGV von 11 bewertet trotz super Wachstumsraten und ich sehe bei Helma derzeit nicht, dass diese Unterbewertung in Kürze aufgelöst wird. Ergo habe ich sie auch nicht mehr im Depot.

Schaue ich mir den Chart von Helma an, dann stelle ich fest, dass die Monate Jan-März in 2014/15/16 für den Helma-Kurs immer sehr gute Monate waren ... teilweise fand der Kurs-Anstieg dieser Zeiten erst ab Anfang Februar statt, was ja auch in 2017 noch so laufen kann, was ich natürlich hoffe und wünsche. 

Was ist es denn, das Dich vermuten lässt, dass die Unterbewertung bei Helma demnächst nicht aufgelöst wird ?

 

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#788

Helma AG Juliette
Juliette:

Schnäppchenalarm

 
10.02.17 13:00
Gibt gerade welche unter 50.
Eben war ein klassisches Stopp-Loss-Fishing bis 48,90 beim Bruch der 50 Euro.
Helma AG ulm000
ulm000:

die Unterbewertung bei Helma nicht aufgelöst wird

3
10.02.17 13:02
Ganz einfach Versucher. Erstens weil Immowerte derzeit an der Börse alles andere als In sind und zweitens ist ja von Helma-Seite in den kommenden Monaten mit keinen News zu rechnen und das ist halt für einen kleinen Wert immer ein Problem.

Ich bin hier raus als es wieder unter die 54 € ging vor ein paar Wochen. Wobei ich aber genau vor ein paar Minuten rein bin nachdem die Aktie unter die 50 € geplumpst ist. Wohl aber nur für einen Trade (geswitscht mit Adesso).

Ich halte Helma nach wie vor für eine der besten Aktien im dtsch. Nebwertebereich, aber es bringt ja nichts mich gegen den aktuellen Börsentrend mit dem Nichtsexy sein von Immowerte zu stellen

Sollte Helma ihre Prognosen einhalten und die Auftragseingänge passen, dann sehen wir hier Ende des Jahres meiner Meinung nach locker die 70 € und dann wird die Börse auch merken, dass man Helma nicht in die Schublade von anderen Immowerte legen kann. Genau das passiert zur Zeit.
Helma AG Murmeltier7
Murmeltier7:

Ist immer ganz gut,

 
10.02.17 13:18
wenn man auf der Suche nach einer Geldanlage auf einmal Helma unter 50 bekommt.
Helma AG Babo89
Babo89:

Glück gehabt

 
10.02.17 13:42
hab auch noch gerade so gesehen, dass es Stücke für unter 50€ gibt. Gleich mal den Aktienanteil von Helma im Depot noch weiter gesteigert.
Und siehe da, schon wieder Kurse von 50,xx
Helma AG Murmeltier7
Murmeltier7:

War heut wirklich ein Glücksfall,

 
10.02.17 17:32
erst fallen die Stop loss Orders und der Kurs ist weit unter 50 und jetzt stehen wir schon wieder bei 51 . Da wurden sicherlich viele unglücklich ausgestoppt.
Kommt da nochmal ein Angriff? Wir waren ja so bis 48,80 runter.
Ich geh mal davon aus, dass alle die noch drin sind entweder kein Stop loss haben so wie ich auch bzw. deren Marke weiter tiefer hängt.


Helma AG Waleshark
Waleshark:

Was ich befürchtet hatte, ist eingetreten !

 
13.02.17 14:15
Siehe Posting 778.  Ich habe unter 50€ wieder eine Kauforder platziert. Ich bin genauso überzeugt das sie nach der Schwächephase wieder steigt.
Helma AG Murmeltier7
Murmeltier7:

Helma ist derzeit in einer guten Trading Range,

 
14.02.17 17:07
bei 51 scheint im Moment ein Widerstand zu sein. Hab erstmal ein paar verkauft.
Vielleicht kommen ja noch mal tiefe 49,xx um dann wieder zu erhöhen.
Helma AG Waleshark
Waleshark:

Schwer zu verstehen, dass...

 
20.02.17 09:00
der Helma-Kurs bei diesem Boom nicht in die Gänge kommt.    

ROUNDUP: Immobilienmarkt brummt weiter - Mehrfamilienhäuser zunehmend begehrt

Mo, 20.02.17 07:38

BERLIN (dpa-AFX) - Die niedrigen Zinsen treiben den Markt für Wohnungen, Häuser und Grundstücke weiter an. Im vergangenen Jahr dürften Immobilien für mehr als 210 Milliarden Euro den Besitzer gewechselt haben, wie die amtlichen Gutachterausschüsse schätzen. "Es ist nicht absehbar, dass das Investitionsvolumen zurückgeht", sagte Peter Ache, der Geschäftsstellenleiter des Arbeitskreises der Gutachterausschüsse, der Deutschen Presse-Agentur. Dort werden seit 2007 bundesweite Zahlen erhoben. Steigerungen gebe es nicht nur in großen Städten, sondern auch in vielen ländlichen Gebieten.

Das Investitionsverhalten habe viel mit der Zinsentwicklung zu tun, sagte Ache. "Wir beobachten sehr genau, was mit den Zinsen passiert." Auch wenn sie wieder leicht stiegen, sei aber längst nicht das Niveau erreicht, bei dem die Bundesbürger nicht mehr investierten. Die Gefahr einer Immobilienblase sehen die Ausschüsse noch nicht. In bestimmten Städten seien die Märkte indes deutlich überhitzt. Niedrige Zinsen machen Immobilienkredite für Käufer günstiger, was die Nachfrage antreibt.

Der Arbeitskreis gewinnt seine Erkenntnisse aus den Kaufverträgen. Auffällig seien zunehmende Investitionen in Mehrfamilienhäuser, sagte Ache. Die Preise für Bauland zögen gerade in den Städten ungewöhnlich stark an. "Das sind die Investoren, die vermehrt ein Interesse daran haben, Mehrfamilienhäuser zu bauen", sagte Ache. Von der Zurückhaltung zu Zeiten der Finanzkrise 2007/08 sei nichts zu spüren.

Zugleich beobachten die Gutachter, dass Investoren eher einmal geringere Renditen hinnehmen und Häuser kaufen, auch wenn sie nicht so viel Miete einnehmen können. So sei das Geld wenigstens dauerhaft mit sicherer Rendite angelegt. Auf den Finanzmärkten finden Investoren wegen der Niedrigzinsen kaum noch einträgliche Renditen.

Ein Ende des jahreslangen Miet- und Preisanstiegs sieht Ache nicht. "Ich gehe nicht davon aus, dass die Preise in den Städten stark verfallen", sagte er. "Und auch in den gut ausgebauten ländlichen Gebieten werden sie zumindest stabil bleiben."/tam/DP/she

Helma AG Waleshark
Waleshark:

Was ist nur aus unserer Helma geworden ??

 
22.02.17 13:01
Ohne negative News mal schnell  runter auf 49,76 €. Die Baubranche boomt, die Aktie wird empfohlen, der Markt steigt, nur Helma kommt mit dem Hintern nicht hoch. Mir ist des ganze ein Rätsel !
Helma AG Versucher1
Versucher1:

diese Gerichts-Entscheidung von gestern

 
22.02.17 13:05
zu langlaufenden und nicht abgerufenen (Krediten innerhalb von ) Bausparverträgen wird doch wohl nicht den Helma-Kurs runterfahren. Ts ... man weiss echt nicht was man sagen soll zur derzeitigen Kursentwicklung. Bleibt nur Abwarten.
Helma AG Waleshark
Waleshark:

Wenn das etwas mit dem Urteil...

 
22.02.17 14:38
zu tun hätte, wäre Helma schon gestern Nachmittag, spätestens heute morgen in den Keller gegangen. Vielleicht mal wieder eine "vorübergehende" Schwächeperiode. Ich habe Helma schon seit vielen Jahren und habe auch Geduld. Aber in den letzten Monaten nervt das doch ganz schön.
Helma AG Grantelino
Grantelino:

Mistaktie :-(

 
22.02.17 14:47
An den Börsen geht regelrecht der Punk ab. Aber in den 3 Monaten, seit dem Kauf dieser Aktie, hatte ich stolze 2% Rendite. Hurra!  

Seite: Übersicht ... 29 30 31 33 34 35 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Helma Eigenheimbau Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
23 1.736 Helma AG ToMeister HonestMeyer 17.04.24 12:45
  8 Viel Potential in dieser Aktie Darribaa Ghost0012 14.05.22 12:00

--button_text--