Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3 4 5 6 7 8 9 11

Hello Pal Intern. Inc erobert die Welt

Beiträge: 270
Zugriffe: 68.334 / Heute: 28
Hello Pal 0,0001 $ +900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,96%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#226


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Hello Pal Intern. Inc erobert die Welt Maydorn
Maydorn:

Hello Pal

 
06.10.17 10:01
BID über STG nun noch stärker auf der 14
Hello Pal Intern. Inc erobert die Welt tbhomy
tbhomy:

Hello Pal...#226

 
06.10.17 10:05
Beschäftige mich bereits länger mit Werten dieser "Machart". Kannst ja mal zurück blättern im Thread, um dich überhaupt erst einmal zu informieren.

Wozu das wiederholte Posten von Taxen ? Kann jeder selbst ablesen. Oder dient das einem bestimmten Zweck ?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#229

Hello Pal Intern. Inc erobert die Welt Maydorn
Maydorn:

Hello Pal

 
09.10.17 09:07
habe da heute morgen auf SD.de etwas von News gelesen?
Weiß da jemand mehr?
Hello Pal Intern. Inc erobert die Welt Maydorn
Maydorn:

Hello Pal

 
09.10.17 09:19
bin mal gespannt, wann die Käufe einsetzen?!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#232

Hello Pal Intern. Inc erobert die Welt tbhomy
tbhomy:

Hello Pal...#232

 
09.10.17 10:30
Das hieße Äpfel mit Birnen vergleichen. Hast du auch etwas zur Comnpany Hello Pal zu erzählen ?

Ich rate jedem, sich die SEDAR-Filings bei Hello Pal sehr genau anzuschauen, um sich gut in diesen Risikowert zu Recht zu finden.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#234

Hello Pal Intern. Inc erobert die Welt tbhomy
tbhomy:

Hello Pal

 
09.10.17 10:40
Oh, ICH kann lesen. In Posting #232 steht nämlich nichts von "Anstieg". Deshalb mein Einwand zu #232. LOL.
Hello Pal Intern. Inc erobert die Welt Maydorn
Maydorn:

Hello Pal

 
09.10.17 10:44
also ich habe gelernt mich mit diesem Wert zu befassen und sich nicht von
irgendwelchen Schreibern hier weiterhin irritieren zu lassen..

Also spare ich mir meine kostbare Zeit für andere Dinge des Lebens
LOL
Hello Pal Intern. Inc erobert die Welt tbhomy
tbhomy:

Maydorn

 
09.10.17 10:47
Wie viele Warrants hat Hello Pal denn aktuell noch auf der Schnur, die im Falle einer Wandelung und Verkauf in den Markt den Kurs nach unten beeinflussen könnten ?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#238

Hello Pal Intern. Inc erobert die Welt tbhomy
tbhomy:

Hello Pal

 
09.10.17 10:54
Keine Lust hier sachlich zur Company, deren Aufstellung sowie Chancen und vor Allem Risiken zu diskutieren ?

Deine Entscheidungen zu Hello Pal interessieren mich dabei gar nicht. Ich möchte nur zum Thread-Thema diskutieren. Aus dem Grund bin ICH hier.
Hello Pal Intern. Inc erobert die Welt tbhomy
tbhomy:

Über die Warrants täte ich ernsthaft nachdenken...

 
09.10.17 10:55
...denn das Thema ist nicht witzig.
Hello Pal Intern. Inc erobert die Welt Maydorn
Maydorn:

Hello Pal

 
10.10.17 10:59
Wird spannend heute, gestern Feiertag in Kanada!
ASK 0,166€
Hello Pal Intern. Inc erobert die Welt Maydorn
Maydorn:

Hello Pal

 
10.10.17 11:25
0,132 / 0,166

Can Aktien werden immer interessanter
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#243

Hello Pal Intern. Inc erobert die Welt tbhomy
tbhomy:

Hab gelesen

 
17.10.17 17:32
..dass das nicht stimmt. Bitte hier keine Gerüchte in die Welt setzen ohne Quellenangabe. Danke.

thecse.com/sites/default/files/...s_Report_-_September2017.pdf
Hello Pal Intern. Inc erobert die Welt t1me
t1me:

noch dieses Jahr?

 
14.12.17 09:11
Ich gehe stark davon aus, das ggf. dieses Jahr oder zumindest vor der HV noch die neue APP "Language Pal" raus kommt für Android und iOS (Beta Version).

Stand vom November war die Userzahl 2,9 Millionen. Mit der neuen App könnte das Wachstum mM. noch schneller gehen. Auch die Übersetzung in HelloPal ist schon viel besser als noch vor einem Jahr.

Wünsche allen schon jetzt ein schönes Weihnachtsfest!
(Verkleinert auf 97%) vergrößern
Hello Pal Intern. Inc erobert die Welt 1029812
Hello Pal Intern. Inc erobert die Welt t1me
t1me:

Language-Pal vor Beta-Test?

 
20.12.17 10:02
da es hier extrem ruhig geworden ist, mal wieder ein kleines Update von mir...:

www.hellopal.com/language/beta/?lang=de
Hello Pal Intern. Inc erobert die Welt tbhomy
tbhomy:

Finanzdaten per 31.8.2017 nachgereicht...

 
20.12.17 10:35
Oct 30 2017 - 19:30:28 ET - Interim financial statements/report - English
www.sedar.com/...anyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00003824

Cash and cash equivalents = $ 77,063
NET LOSS FOR THE PERIOD (3-month) = $ (591,758)
Share Balance, August 31, 2017 = 72,430,309 shares

"As at August 31, 2017, the Company had working capital of $19,420 and an accumulated deficit of
$7,521,538 and had not yet achieved profitable operations. These factors may cast substantial doubt on the Company’s ability to continue as a going concern."

Seitdem kein Private Placement, aber mehr als ein Quartal verstrichen.  Die Belegschaft bekommt vermutlich nur noch Reis und Wasser. ;-)

Meine Meinung.
Hello Pal Intern. Inc erobert die Welt t1me
t1me:

geht bald los...

 
21.12.17 20:58
mM.

auch wenn sie nur Reis und Wasser bekommen, gearbeitet wird anscheinend trotzdem noch :)
Hello Pal Intern. Inc erobert die Welt 1031199
Hello Pal Intern. Inc erobert die Welt t1me
t1me:

3 Millionen User 12/2017

 
05.01.18 20:04
Stand 11/2017 waren es noch 2,9 Millionen User....

(Verkleinert auf 65%) vergrößern
Hello Pal Intern. Inc erobert die Welt 1033349
Hello Pal Intern. Inc erobert die Welt t1me
t1me:

Language Pal

 
07.02.18 09:24
geht wohl los... ;)
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Hello Pal Intern. Inc erobert die Welt 1039472

Seite: Übersicht ... 3 4 5 6 7 8 9 11 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Hello Pal Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  269 Hello Pal Intern. Inc erobert die Welt marroni Gamenick 11.02.22 14:53

--button_text--