HELKON- was ist denn gestern bei der AK rausgekommen, eine kleine Verschnaufpause

Beiträge: 8
Zugriffe: 459 / Heute: 1
HELKON MEDIA . kein aktueller Kurs verfügbar
 
HELKON- was ist denn gestern bei der AK rausgekommen, eine kleine Verschnaufpause Toni_VIII
Toni_VIII:

HELKON- was ist denn gestern bei der AK rausgekommen, eine klei.

 
07.12.99 19:03
#1
habe ich ja erwartet aber dass helkon heute wieder so geprügelt wurde, wundert mich schon.
ich hätte meinen arsch verwettet, dass wir die 23 nicht mehr testen.
und jetzt xetra schon drunter.ich muss wohl doch meine strategie überdenken und kurzfristiger planen und jede mark gewinn mitnehmen.

WER GLAUBT NOCH AN EIN DURCHSTARTEN IN DIESEM JAHR ?????????
gruß toni
HELKON- was ist denn gestern bei der AK rausgekommen, eine kleine Verschnaufpause vanessax
vanessax:

leid !

 
07.12.99 19:17
#2
Warum habt ihr keine gewinne bei 25 E miotgenommen ?
HELKON- was ist denn gestern bei der AK rausgekommen, eine kleine Verschnaufpause Toni_VIII
Toni_VIII:

vanessax - gratuliere, wenn du sie rausgehauen hast, ich habe ( zu ) l.

 
07.12.99 19:29
#3
mich aber dann doch für halten entschieden, da ich dem kurs nicht hinterherlaufen wollte wenn:
- die ersten ergebnisse der ak kommen
- der kurs sicher sowieso im vorfeld der ersten zahlen ( die wohl am 16. kommen sollen? ) anziehen wird.
naja, hab ich halt daneben gelegen, aber bin noch mit fast 10 % im plus und bleibe jetzt auch drin.
wann gehst du wieder rein ?????
gruß toni
HELKON- was ist denn gestern bei der AK rausgekommen, eine kleine Verschnaufpause 91072a
91072a:

Re: HELKON- was ist denn gestern bei der AK rausgekommen, eine k.

 
07.12.99 20:01
#4
hallo ich muß sagen, das viele anleger den fehler machen
auf zu große gewinne zu hoffen es gipt keine aktie die nur steigt
lieber beim nächsten mal ein kleinen gewinn mitnehmen und bei
einem kursrückgang wieder einsteigen.

ps.:bald habe ich eine eigene homepage über daytrading am neuen markt
   und werde dies bezüglich einige tips & tricks preis geben
   (für ungläubige depot um 67,5% gesteigert, in 3,5 monaten)
HELKON- was ist denn gestern bei der AK rausgekommen, eine kleine Verschnaufpause vanessax
vanessax:

DAs Problem mit den Gewinnmitnahmen !

 
07.12.99 22:55
#5
Ich orientiere mich hier am Board an den Empfehlungen einer Person (Namen nenne ich nicht) und liege damit auch zu 70% richtig !

Allerdings merke ich, dass icxh in den entscheidenden Momenten immer einen Fehler mache !

Ich steige zu spät aus oder ein, steige ich früher aus explodiert der Kurs !
Bei Helkon bin ich bei 24,6 raus, das war ausnahmsweise mal ein treffer !

Werde aber nicht vor 21 E einsteigen, so wich die Lage derzeit einschätze !
HELKON- was ist denn gestern bei der AK rausgekommen, eine kleine Verschnaufpause Idefix1
Idefix1:

Noch ist nichts schlimmes passiert

 
07.12.99 23:46
#6
Wenn die 23 EUR nicht wesentlich unterschritten werden - überlege mir ein SL, was mich aber auch nicht restlos überzeugt.

Helkon scheint nicht DER Medienwert der 2. Reihe zu sein; habe deshalb bei Kinowelt nochmals nachgefaßt. Andererseits - sollte es tatsächlich neue Index-Highs geben - müßten auch die Werte der 2. oder sogar 3. Reihe ins Laufen kommen, und wenn, dann mächtiger als nur 10-20 % - die können dann die Schnell- oder Daytrader machen.


Gruß Idefix  
HELKON- was ist denn gestern bei der AK rausgekommen, eine kleine Verschnaufpause kleier
kleier:

Re: Helkon

 
07.12.99 23:49
#7
Was das wieder für ein Gerede ist. Wenn man schnell raus und reingeht bringen einen doch nur die Gebühren um, und überhaupt wird es dann alles eher zu einem Glückspiel - ob man den "richtigen" Ein- und Ausstiegszeitpunkt erwischt, und so. Gut, bei vanessa hat's geklappt; aber ja anscheinend auch ja nicht immer... Trotzdem Glückwunsch.
Das andere ist: Auch bei Kursen knapp unter 23 ist der Aufwärtstrent doch noch voll intakt. Die Helkons sind einfach noch zu neu am Markt, da kommen solche Schwankungen eben mal vor. Gestern waren die Analystenkonferenzen. Helkons Vorstand wurde bisher immer bewundert. Die werden da schon nix falsch gemacht haben: die Fonds sind wahrscheinlich heiß drauf. Und wieso sagen die wohl nix, und es kommen keine Meldungen raus, obwohl Helkon die braucht, um in den NM50 zu kommen??? Wenn ich ein Fonds wär, ich würd' die Klappe halten. Gerade nach so einem(!) Tag. Die werden doch versuchen die Kurse zu drücken, um einzusteigen. Ich hoffe nicht, daß die das so leicht schaffen. Das Helkon-eigene-Kursziel spricht doch für sich. Welcher Wert wird wohl in nächster Zeit ähnlich viele gute Nacrichten rausbringen müssen? Vergleicht mal den Anstieg in den letzen zwei Wochen mit z.B. Nokia..(apropos: es gibt keine steige-steige-Aktien :)???). Also laßt Euch nicht verunsichern , das wird schon wieder. Und macht's den Fonds nicht zu einfach. Es sind im Moment so viele Analystenkonferenzen, was bedeutet: es ist auch viel Kapital da, was angelegt sein will. Helkon ist und bleibt ein Schätzchen, was auch mal kurz absacken darf. So is dat eben mit die Börse: jeden Tach rauf geht eben nich. Aber wenn man kurzfristig aus- und einsteigt, läßt man große Chancen an sich vorbeiziehen weil man Börsengeschick zu Glücksspiel verkommen läßt. Helkon gehen definitiv rauf, es hängt von Euch ab, wie schnell...
Daytrading ist doof, Weektrading ist besser...
HELKON- was ist denn gestern bei der AK rausgekommen, eine kleine Verschnaufpause vaja99

Re: HELKON- was ist denn gestern bei der AK rausgekommen, eine kl.

 
#8

 Langsam wird auch ich der Ansicht,  dass  mit dem Kurs der Helkon manipuliert wird.Das wurde hier zuletzt vom Herrn Kleier geäussert.Es ist tatsächlich schon auffälig, dass immer wieder, wenn der Kurs um 10-20% ansteigt, werden ein paar Trades getätigt, bei denen der Preis offensichtlich unter den Eingeweihten abgemacht ist, und drückt den Kurs nach unten. Helkon hat doch ein riesiges Potenzial nach oben! Auffälig ist dabei, dass fast ausschlieslich nur grössere Volumen gehandelt werden, als ob die Kleinen gar nicht dabei wären.  Oder werden auch die Volumenanzeigen manipuliert? Mein Trade (500 Stück) hat sich jedenfalls beim Chart der Dresdner Bank nicht blicken lassen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HELKON MEDIA AG O.N. Forum