Helkon - so sieht es aus, wenn die Fonds positionen aufbauen ! m.k.t

Beiträge: 5
Zugriffe: 274 / Heute: 1
HELKON MEDIA . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Helkon - so sieht es aus, wenn die Fonds positionen aufbauen ! m.k.t salinger
salinger:

Helkon - so sieht es aus, wenn die Fonds positionen aufbauen ! m.k.t

 
16.12.99 18:22
#1
wer hätte das gedacht.
nachdem die meisten "zocker" durch die andauernden kurskapriolen abgeschüttelt wurden, scheinen jetzt einige fonds das heft in die hand zu nehmen. ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß wir morgen bei 31euro schließen werden.
Helkon - so sieht es aus, wenn die Fonds positionen aufbauen ! m.k.t sebastian pinkert
sebastian pin.:

Re: Helkon - so sieht es aus, wenn die Fonds positionen au.

 
16.12.99 19:43
#2
Wann kommen nun die Zahlen
Helkon - so sieht es aus, wenn die Fonds positionen aufbauen ! m.k.t Idefix1
Idefix1:

Re: Helkon - so sieht es aus, wenn die Fonds positionen aufbauen ! m.

 
16.12.99 20:57
#3
Tja dieses Minipäckchen-Schieben kann ich zwar immer noch nicht deuten, aber vielleicht gibt es wirklich 2,3 Fonds die solche Taktiken pflegen.

I woaß net. Ein blöder Zustand, vergleichbar mit Mitte/Ende September, nachdem ich wochenlang steigende Kurse querbeet prognostiziert habe, dann aber irr geworden bin.

Gruß Idefix (ratlos)
Helkon - so sieht es aus, wenn die Fonds positionen aufbauen ! m.k.t Crash-Kid
Crash-Kid:

Helkon-Wette, die zweite!

 
16.12.99 21:56
#4
Ich hab zwar gestern schon gegen alpet eine Flasche Wein verloren, weil ich für gestern einen Schlußstand auf Xetra-Basis von 27 Euro prognostiziert habe, aber ich bin von diesem Unternehmen dermaßen überzeugt, daß ich bis Ende Januar 2000 einen Kurs von 35 Euro voraussage. Wer wettet mit? (Flasche Wein oder ähnliches, keine Reichtümer).
Helkon - so sieht es aus, wenn die Fonds positionen aufbauen ! m.k.t friedl

Re: Helkon - so sieht es aus, wenn die Fonds positionen aufbauen ! m.k.t

 
#5
mit 35 bis Ende Jänner bist Du ja eigentlich sehr zurückhaltend, glaube, es wird schneller gehen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HELKON MEDIA AG O.N. Forum