Helkon - Quartalszahlen erst zum 21.12.99 - das erklärt einiges... m,T

Beiträge: 14
Zugriffe: 442 / Heute: 1
HELKON MEDIA . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Helkon - Quartalszahlen erst zum 21.12.99 - das erklärt einiges... m,T salinger
salinger:

Helkon - Quartalszahlen erst zum 21.12.99 - das erklärt einiges... m,T

 
15.12.99 14:52
#1
heute werden wohl all jene ausgestiegen sein, die eine schnelle mark machen wollten.
muß ja auch ein komisches gefühl sein, wenn man geliehenes geld länger als eine woche in einer aktie festliegen hat.
übrigens sollen die zahlen "voll im jahresplan" liegen.
Helkon - Quartalszahlen erst zum 21.12.99 - das erklärt einiges... m,T IntuitivZokker
IntuitivZokker:

bestätigung:

 
15.12.99 15:28
#2
das hast recht  - Helkon hat den Termin verschoben!
Sonne Scheiße, das erklärt zumindest, warum der
Kurs nicht anspringt!
Unfaßbar, die haben erst DO gesagt, dann DO oder FR
und jetzt erst DI!



Helkon - Quartalszahlen erst zum 21.12.99 - das erklärt einiges... m,T Alpet
Alpet:

oher

 
15.12.99 15:41
#3
SIE WÜRDEN HEUTE ODER MORGEN KOMMEN !
irgendwie gerate ich immer an dubiose Unternehmen !

Woher weisst du, das mit den Planzahlen ?
Helkon - Quartalszahlen erst zum 21.12.99 - das erklärt einiges... m,T salinger
salinger:

Re: Helkon - Quartalszahlen erst zum 21.12.99 - das erklärt einiges... .

 
15.12.99 15:54
#4
habe eine e-mail mit entsprechender aussage erhalten - natürlich von helkon.

zu helkons ehrenrettung sei gesgt, daß von offizieller seite nie etwas vom 16.12 gesagt wurde.

vielleicht bekommen wir ja vor den zahlen noch eine andere schöne meldung ?!
Helkon - Quartalszahlen erst zum 21.12.99 - das erklärt einiges... m,T lexjones
lexjones:

Helkon wird faktisch nicht mehr gehandelt ! Heute ist die Luft raus ! - .

 
15.12.99 16:28
#5
Helkon - Quartalszahlen erst zum 21.12.99 - das erklärt einiges... m,T IntuitivZokker
IntuitivZokker:

Re: Helkon - Quartalszahlen erst zum 21.12.99 - das erklärt eini.

 
15.12.99 16:49
#6
das paßt mir genauso wenig wie dir, wird sich aber schon Montag ändern...
Helkon - Quartalszahlen erst zum 21.12.99 - das erklärt einiges... m,T Toni_VIII
Toni_VIII:

XETRA über 26 !!!!!!!!!!!!!!

 
15.12.99 16:58
#7
scheinbar läuft alles, wie die letzten Tage.Im XETRA wird alles wieder rausgerissen.Sollten die Zahlen wirklich erst am 21. kommen, dann ist es doch ein cleverer Schachzug.Bei diesem schlechten Umfeld momentan werden auch gute Zahlen gern mal ignoriert.... und am 21. wird die Stimmung hoffentlich besser sein.
An Intuitiv Zocker: Ich lag gestern doch nicht so verkehrt - es scheinen doch einige Leute drin zu sein, die ne schnelle Mark wollen und mit den Zahlen ohnehin rausgegangen wären, oder wie siehst du das ?
Gruß Toni
Helkon - Quartalszahlen erst zum 21.12.99 - das erklärt einiges... m,T IntuitivZokker
IntuitivZokker:

Re:klar Toni,

 
15.12.99 17:03
#8
hast du recht, aber die frage ist auch wer da mehr kapital hat,
um den kurs zu diktieren.
auf jeden fall ist das bei diesem umfeld ein

EXTREM gutes Zeichen für Helkon!!

26,84 in Xtra.

aber das sind nicht die umsätze, die leztendlich bestimmend sind!

gruß

IZ

Helkon - Quartalszahlen erst zum 21.12.99 - das erklärt einiges... m,T Crash-Kid
Crash-Kid:

Re: Helkon - Quartalszahlen erst zum 21.12.99 - das erklärt einiges.

 
15.12.99 17:07
#9
Hallo Alpet! Vielleicht wird es ja doch noch was mit dem Getränk für mich. Die 27-Euro-Marke ist nicht mehr fern. Herzlichen Glückwunsch im übrigen an diejenigen, die bei 25 oder tiefer ausgestiegen sind!
Helkon - Quartalszahlen erst zum 21.12.99 - das erklärt einiges... m,T lexjones
lexjones:

Re: Helkon - Quartalszahlen erst zum 21.12.99 - das erklärt einiges... .

 
15.12.99 17:15
#10
Eigentlich ist es auch nicht so schlecht, wws heute passiert ist !

70 000 Stück gehandelt, das heisst es ist einiges an gewinnmitnahmen gelaufen, die neueinsteiger warten auf steigende kurse !
Helkon - Quartalszahlen erst zum 21.12.99 - das erklärt einiges... m,T Alpet
Alpet:

Cras-Kid, spannende Sache, aber im Augenblick

 
15.12.99 17:26
#11
sieht es besser für mich aus !

Hätte ich nicht gedacht heute morgen, aber durch meine nachkäufe stehe ich besser da als gestern !

Schon komisch, die Börse !!!
Helkon - Quartalszahlen erst zum 21.12.99 - das erklärt einiges... m,T vanessax
vanessax:

Re: Helkon - Quartalszahlen erst zum 21.12.99 - das erklärt einiges.

 
15.12.99 17:41
#12
Helkon hat sich heute am ende besser geschlagen als der nemax, das ist doch eine feine sache !
Helkon - Quartalszahlen erst zum 21.12.99 - das erklärt einiges... m,T Alpet
Alpet:

crashi, dann kauf mal nen guten tropfen ! :-) o.T.

 
15.12.99 17:46
#13
Helkon - Quartalszahlen erst zum 21.12.99 - das erklärt einiges... m,T Crash-Kid

Re: Helkon - Quartalszahlen erst zum 21.12.99 - das erklärt einiges.

 
#14
Ist doch Ehrensache, alpet! Bleibt die Frage, was Du möchtest (rot oder weiß) und wo ich den Alohol überhaupt schicken soll. Meine E-Mail Adresse: Mario.Maur@t-online.de
Mail mir Deine Anschrift und die Flaschenpost geht morgen aus der Eifel auf die Reise.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HELKON MEDIA AG O.N. Forum