Helkon...jetzt einsteigen? Was meint Ihr?

Beiträge: 38
Zugriffe: 2.645 / Heute: 1
MorphoSys 43,311 € +3,09%
Perf. seit Threadbeginn:   +372,48%
 
HELKON MEDIA .
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Phenomedia
kein aktueller Kurs verfügbar
Helkon...jetzt einsteigen? Was meint Ihr? Loverman
Loverman:

Helkon...jetzt einsteigen? Was meint Ihr?

 
07.01.00 11:15
#1
Ich dachte nächste Woche (11.01.) wird die 1. Akquisition bekanntgegeben? Müßte doch dann was werden, oder?

Helkon...jetzt einsteigen? Was meint Ihr? unbekannt
unbekannt:

Jetzt oder nie ! Die Medien werte kommen jetzt ! o.T.

 
07.01.00 11:33
#2
Helkon...jetzt einsteigen? Was meint Ihr? Loverman
Loverman:

Sehr fundierte Antwort...Ariva Niveau....VIELEN DANK.

 
07.01.00 11:34
#3
ot
Helkon...jetzt einsteigen? Was meint Ihr? short-seller
short-seller:

HAAAAALOOOOO !!! MR. ANDERSON !!!!!!!!!! ES GEHT WIEDER L.

 
07.01.00 13:07
#4
Kannst Du Dich noch an die Terrex-Story erinnern. Als Loverman sein Posting mit "Gruß Drogo" beendete. Jetzt gibt sogar "unbekannt" alias Drogo.
Helkon...jetzt einsteigen? Was meint Ihr? Loverman
Loverman:

Jau, wo sind denn die Superdetektive?

 
07.01.00 13:14
#5
Gruß
short-seller ähhh,Drogo,ähh Loverman,ach scheiß drauf.


Hab schon mal gepostet daß mir Mr. andersson nur auf den Keks ging mit seinen Detektivspielchen...deshalb mein Posting von damals. Sorry, Droga falls irgendwelche Probleme damit.  
Helkon...jetzt einsteigen? Was meint Ihr? short-seller
short-seller:

Glaubwürdigkeit der Gegendarstellung: Sollte jeder selbst entsch.

 
07.01.00 13:28
#6
Leute (Drogo, etc.), haltet Euch wenigstens von Puschversuchen am NM fern. Bald habt Ihr ja Euer eigenes Puscher-Board. Da könnt Ihr dann tun und lassen was Ihr wollt !!!!

Euer inzeniertes Posting von oben stinkt zum Himmel. Billigere Aufhänger sind mir selten untergekommen.

Wenn Ihr was zum NM zu sagen habt: Bitte schön !!! Aber nicht mit so geistlosen Headlines. Sendet mal gute und konstruktive Beiträge (scheint wohl gar nicht so einfach zu sein).

Grüße an Snowmann, Mr. Anderson und alle anderen "warnenden Stimmen"

Short-Seller
Helkon...jetzt einsteigen? Was meint Ihr? sebastian pinkert
sebastian pin.:

Re: Helkon...jetzt einsteigen? Was meint Ihr?

 
07.01.00 20:24
#7
Loverman du hast wo Insider Informationen heiße sache,ich hoffe in meinem Interesse du hast recht,aber in deinem sinne würde ich beten.
Helkon...jetzt einsteigen? Was meint Ihr? friedl
friedl:

Re: Helkon...jetzt einsteigen? Was meint Ihr?

 
07.01.00 20:35
#8
Bei Helkon gab es schon im Dezember die großen Puschversuche in Hinblick auf die 2 mal verschobene Zahlenbekanntgabe - die waren im Rahmen, worauf Helkon wieder um 20 % fiel - jetzt gehts offensichtlich wieder los - irgendeine geheime Meldung wird lanciert - die Spekulation, wann, was und wer, gedeiht - und im Endeffekt wird wieder die Enttäuschung überwiegen und diejenigen, die bei 30 eingestiegen sind, werden Helkon wieder bei 22 verkaufen........
Helkon...jetzt einsteigen? Was meint Ihr? ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Re: Helkon...jetzt einsteigen? Was meint Ihr?

 
07.01.00 23:07
#9
Warum müssen sich diejenigen, die Horrormeldungen verkünden, immer so sehr ärgern. Helkon wird kommen - früher oder später (Wochen !).
Wir werden Geduld bewahren und uns nicht um Hysteriker kümmern.
Helkon...jetzt einsteigen? Was meint Ihr? Urmele
Urmele:

Richtig Ruhrpottzocker!! Wir können warten, und dann sind auch die 30.

 
08.01.00 00:56
#10
erreicht. Wo im Ruhrgebiet wohnst Du denn eigentlich?
Helkon...jetzt einsteigen? Was meint Ihr? ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Re: Helkon...jetzt einsteigen? Was meint Ihr?

 
08.01.00 19:21
#11
Hi Urmele,
meine Heimat ist der ganze Pott. Ich wohne in dem Ort, der den schönsten Mond hat und dessen Name die deutsche Übersetzung von Castrop-Rauxel ist.
Wo wohnst Du ?
Helkon...jetzt einsteigen? Was meint Ihr? Urmele
Urmele:

Hallo Ruhrpottzocker!

 
09.01.00 09:21
#12
Ich wohne ebenfalls im Pott und zwar in der westlichen Nachbarstadt von der Stadt, in der MAXDATA beheimatet ist.  Gruß Urmele
Helkon...jetzt einsteigen? Was meint Ihr? ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Re: Helkon...jetzt einsteigen? Was meint Ihr?

 
09.01.00 22:59
#13
An alle Helkon-Interessenten:
Mein Tipp für morgen: zunächst seitwärts (stabilisiert bei etwa 23-26 E).
Dieses Ergebnis ist nach den so sehr kritisierten "nur" guten Zahlen voll im Plan.
Wir bewahren Geduld - die 30 sind in Sicht.
Helkon...jetzt einsteigen? Was meint Ihr? Urmele
Urmele:

Kommt natürlich auf den Gesamtmarkt an, wenn positiv - Helkon üb.

 
09.01.00 23:07
#14
Hallo Ruhrpottzocker, liege ich mit Herne II richtig?
Helkon...jetzt einsteigen? Was meint Ihr? short-seller
short-seller:

RE: Helkon bzw. Ruhrgebiet

 
09.01.00 23:24
#15
Ich würde bei Ruhrpottzocker auch auf Wanne-Eickel tippen. Bei Dir Urmele tippe ich auf Recklinghausen. Korrekt ? Ich komme übrigens auch aus der Region. Da wir grad beim heiteren Orteraten sind: Die Stadt ist bekannt, für seine Verdienst um den Erhalt des "Kulturgutes" Bergbau.

Übrigens Urmele, Du hattest mir mal auf meine Frage nach interessanten US-Aktien die Med...... empfohlen. Die ist heute in ARD-Ratgeber Geld als Top-Aktie für 2000 empfohlen worden, dürfte sich gut auf den Kurs auswirken.

Grüße

Short-Seller  
Helkon...jetzt einsteigen? Was meint Ihr? Urmele
Urmele:

Short-seller - Ruhrgebiet

 
09.01.00 23:29
#16
 Genau die andere Seite von Marl nämlich Dorsten ist meine Heimatstadt. Lieg ich mit Bochum bei Dir richtig?
Helkon...jetzt einsteigen? Was meint Ihr? short-seller
short-seller:

BINGO !!!

 
09.01.00 23:36
#17
Stimmt, habe gerade Ost mit West verwechselt. Na ja, nach Ende des kalten Krieges hat das auch keine Bedeutung mehr.

Grüße

Short-Seller
Helkon...jetzt einsteigen? Was meint Ihr? Urmele
Urmele:

Short-Seller weg. Aktientipp

 
09.01.00 23:40
#18
 Wenn die Aktie Med... ansteigen sollte, hat das auch deutliche Auswirkungen auf BBBiotech, da diese in ihrem Portfolio 37% dieser Aktie haben. Guck mal unter www.bellevue.ch
            Gruß Urmele
Helkon...jetzt einsteigen? Was meint Ihr? ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Re: Helkon...jetzt einsteigen? Was meint Ihr?

 
09.01.00 23:44
#19
Hi Urmele, hi Short-Seller,
Ruhrpottler unter sich.
Herne II gab es nur postalisch. Ich gebe zu, Wanne-Eickel gibt es nicht mehr, ist aber immer noch bekannter als Herne.
Bochum ist nur 300 m von mir entfernt.
Euch beiden weiter viel Erfolg.
Tippe auf 30 bei Helkon in etwa 2-3 Wochen (je nach allgemeiner Lage). Bei meinen Tipps bin ich immer sehr vorsichtig. Wichtig ist Geduld bei so jungen Pferdchen.
Helkon...jetzt einsteigen? Was meint Ihr? Urmele
Urmele:

Short-Seller, Ruhrpottzocker, wie sieht denn momentan Euer Depot.

 
09.01.00 23:53
#20
Ich habe zur Zeit folgende Werte im Depot (was haltet Ihr davon?):
Helkon
Phenomedia
Kabel New Media

Morphosys
Cybio
Hemosol

OTI
Steag Hamatech

Dann meine konservativen
Agfa
BMW

Fonds:
UniSector Multimedia
Uni Dynamic Fds Global
Uni Dynamic Fds Europa

Ich überlege, ob ich mir wieder Maxdata zulegen soll, bei Cargolifter bin ich außerbörslich dabei.  
Helkon...jetzt einsteigen? Was meint Ihr? short-seller
short-seller:

Hallo Urmele !

 
10.01.00 00:01
#21
Ich möchte mich erst mal mit Deinem Depot beschäftigen und werde mich morgen melden.

In meinem Depot befinden sich übrigens: Steag Hama., Edel, BBB, Süss, Telegate, B.I.S. Börsen-Info-Syst., Teldafax (sch... Laden), AC-Service, Micronas, Mania, Turbodyne, Splendid und so 4 o. 5 andere Werte die mir gerade nicht einfallen. Deine Meinung von denen ? Danke. (Steag kenn ich schon)

Grüße und bis morgen

Short-Seller
Helkon...jetzt einsteigen? Was meint Ihr? Urmele
Urmele:

Du musst aber auch bedenken, dass ich längerfristig bei den Aktie.

 
10.01.00 00:07
#22
z. T. bis zum Ende der Spekulationsfrist. Nicht so gut gefällt mir selber BMW, Agfa (war übrigens meine erste Aktie) und Phenomedia, die kann ich aber zur Not aussitzen, da ich bei Phenomedia ca. 20% im Minus bin.
Ansonsten schon einmal danke im voraus, ich kann mich erst wieder morgen abend melden, da ich auf der Arbeitstelle wegen Publikumsverkehr schlecht im Internet surfen kann.
Gute Nacht     Urmele
Helkon...jetzt einsteigen? Was meint Ihr? short-seller
short-seller:

Hallo Urmele !

 
10.01.00 08:15
#23
wie versprochen, meine Einschätzung zu Deinen Aktien (Anmerkung: Ich bin von meinem Anlegeverhalten eher gemischt. Zum größeren Teil denke ich langfristig aber nehme aber auch mal Gewinne nach ein paar Monaten mit).

Helkon: Als Langfristanlage eher nicht geeignet. Da würde ich eher EM.TV bevorzugen. als kurzfristige Sache aber bestimmt interessant, da Helkon von der allgemeinen Ralley noch nicht profitieren konnte und bald mal loslegen dürfte.
Phenomedia: Sehe ich für dieses Jahr als interessant. Langfristig eher nicht, wär mir zu riskant. Hat genau wie Helkon noch nicht von der Ralley profitiert. Nach einem Kursanstieg von vielleicht 30-40% würde ich das Ding verticken.
KNM: Interessante Story, hat auch seine Prognosen übertroffen. Halte ich neben Pixelpark zu den besten der Branche. Langfristig wird das garantiert ein Renner.
Morphosys: Hier kann ich nur sagen: Hopp oder Top. Wenn Du hier nur eine kleine Position aufgebaut hast, ist das o.k.. Als langfristige Anlage hochspekulativ. Der Rechtsstreit in den USA belastet das Unternehmen zusätzlich.
Cybio: Langfristig sehr interessant. Gefällt mir persönlich besser als Evotec.
Hemosol: Nach Deinen Empfehlungen zu diesem Titel, würde ich rein gefühlsmäßig sagen, daß das ein sehr interessanter Titel ist. Habe aber keine Hintergrundinformationen.
OTI: Würde ich nach dem nächsten größten Anstieg verticken. Der Hersteller für kontaktlose Smart-Cards macht noch viele Jahre Verlust und ist nicht alleine am Markt tätig.
Steag: Kennst ja meine Meinung. Spitze !!!

Agfa: Würde ich mich von trennen. Beim diesjährigen IPO ist der gesamte Emissionserlös in die Kassen von Bayer gewandert. Es steht also kein Pfennig aus dem Börsengang zur Verfügung und wird daher auch keine großen Meldungen rausbringen (Übrigens hat die Emission den Kurs von Bayer beflügelt).
BMW: Sehe ich nicht als konservativ an. Für mich ist das Papier sehr spekulativ. Sollte die Integration von Rover nicht bald gelingen, dürften die ernste Probleme kriegen. Ein Pluspunkt ist der Bau von Flugzeugmotoren, da man in den nächsten Jahren mit einer Zunahme beim Bau von Flugzeugen rechnet. Mein Urteil: Erst mal halten und abwarten.
div. Fonds: Kann ich leider nichts zu sagen. Setze lieber auf Einzelwerte (ausgenommen BBB).

Viele Grüße ins sonnige Dorsten

Short-Seller
Helkon...jetzt einsteigen? Was meint Ihr? lexjones
lexjones:

Halte KNM auch für einern sehr interessanten Wert

 
10.01.00 11:55
#24
Der Kursrückgang nach erreichen der Höchstmarke von 32 E war nicht gerechtfertigt. KNM ist hervorragend positioniert ! Man muss sich nur mal die Kundenliste anschauen, da schnaggelt man mit den Ohren !

Langfristig ist KNM sicherlich mit Pixelpark das interresanteste, was es bei Internetagnturen gibt !
Helkon...jetzt einsteigen? Was meint Ihr? Expropriateur
Expropriateur:

Hallo Ruhrpottzocker, Urmele und Short-Seller...

 
10.01.00 20:28
#25
hier scheint sich ja der halbe Pott zu treffen...

Ich kann von meinem Wohnzimmerfenster aus die Flutlichtmasten des VFL Bochum sehen - wohne aber nicht in Bochum.
Eher auch 300 Meter entfernt.

Glück auf,
EXPRO  
Helkon...jetzt einsteigen? Was meint Ihr? short-seller
short-seller:

Hallo Expropriateur !

 
10.01.00 22:30
#26
Ich würde ja glatt auf Dortmund tippen. Die 300 Meter sind wohl eher symbolisch zu verstehen bzw. als cirka-Wert. Stimmts ? Wenn nicht hätte ich noch Wattenscheid oder Herne zur Auswahl. Auf jeden Fall: Willkommen im Ruhrpottklub.

Grüße

Short-Seller
Helkon...jetzt einsteigen? Was meint Ihr? ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Re: Helkon...jetzt einsteigen? Was meint Ihr?

 
10.01.00 22:42
#27
Hi Expro,
Du wohnst 300 m von Bochum entfernt - ich wohne 300 m von Bochum entfernt,
Du kannst die VFL-Flutlichtmasten sehen - ich kann die VFL-Flutlichtmasten sehen,
sag mal, ich glaube, wir haben eine Menge gemeinsam.
Wenn ich mich so umsehe, sehe ich nicht viele hohe Häuser. Mein Ausblick reicht z.B. bis zur Bochumer City. Ich gehe jetzt auf die Terasse und winke mit der Lampe.
See you
RZ
   
Helkon...jetzt einsteigen? Was meint Ihr? Expropriateur
Expropriateur:

Hi Short-Seller und Ruhrpottzocker

 
10.01.00 22:48
#28
Ne, Ruhrpottzocker,
ich sehe keine Lampe...bist Du etwa unterbelichtet? :-)
Nix für ungut...

Short-Seller, Du hast das böse Wort benutzt (die verbotene Stadt/die Unaussprechlichen) !!!
Wenn Du Dich für Fußball interessierst (neben der Aktienzockerei), weißt Du was ich meine...

Gruß
EXPRO  
Helkon...jetzt einsteigen? Was meint Ihr? short-seller
short-seller:

Hi Expropriateur !! Machs nicht so schwer !

 
10.01.00 23:02
#29
Fußball ist zwar nicht mein Fach, aber die Ergebnisse und Berichte vom VFL verfolge ich natürlich. Aber so ganz viele Hintergrundinfos habe ich nicht.

Also Herne scheidet aus, die spielen irgenwo in der 5. oder 6. Liga, glaub ich. Bleibt nur die Wahl zwischen schwarz-gelb oder schwarz-weiß. Beide Farbkombinationen vertragen sich nicht ganz so gut wie blau-weiß. Also welche Farbe wählts Du (Ey, ist niht politisch gemeint) ?

Grüße ins Nachbarstättle

Short-Seller
Helkon...jetzt einsteigen? Was meint Ihr? Expropriateur
Expropriateur:

Re: Helkon...jetzt einsteigen? Was meint Ihr?

 
10.01.00 23:06
#30
Hi Expro,
ich glaube, wir haben verschiedene Interessen (ausser Aktien).
Für mich als Gesamtruhrpottler gibt es nicht nur blau-weiß oder gelb-schwarz.
Gute Nacht
Gruß RZ
Mein Tipp zur Nacht: BB Biotech + 5 %
Helkon...jetzt einsteigen? Was meint Ihr? short-seller
short-seller:

Hä ???????????? o.T.

 
10.01.00 23:11
#31
Helkon...jetzt einsteigen? Was meint Ihr? ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Das war unser Beitrag zum Thema Cookies...gell Orient/Short-.

 
10.01.00 23:15
#32
RZ und ich sehen tatsächlich die Masten des Ruhrstadions, da wir Brüder sind und nur zehn Meter auseinander wohnen...

Ne, echt !

Alle verwirrt? Gut so !

Gruß
EXPRO
RZ  
Helkon...jetzt einsteigen? Was meint Ihr? ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

He Short-Seller, vielleicht sieht man sich mal auf ein Bier im D.

 
10.01.00 23:19
#33
Der Prater liegt auch nur 200 Meter entfernt...

Gruß
EXPRO
RZ
Helkon...jetzt einsteigen? Was meint Ihr? short-seller
short-seller:

Sehr sehr witzig! (Ist aber trotzdem nicht unlogisch) o.T.

 
10.01.00 23:19
#34
Helkon...jetzt einsteigen? Was meint Ihr? Schoenie
Schoenie:

Wenn Medien,

 
10.01.00 23:33
#35
dann auch die richtigen Werte und nicht Helkon. Kinowelt, EM TV, Edel - das wird sicher funktionieren aber niemals Helkon.
Helkon...jetzt einsteigen? Was meint Ihr? Expropriateur
Expropriateur:

Okay, Short-Seller, haste Brass jezz,watt?

 
10.01.00 23:45
#36
War alles ernst gemeint.

Wenn Du Lust hast, kannste ja mal ne mail schicken.

Du mußt nur eine Frage beantworten, damit wir wissen, daß Du es bist:

Wie heißt die Straße, an der der sogenannte Eierberg liegt ?

E-Mail-Adresse: Expropriateur@aol.com

Bis denne
Gruß
EXPRO (ICH habe keine Helkon...)
RZ    
Helkon...jetzt einsteigen? Was meint Ihr? ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Re: Helkon...jetzt einsteigen? Was meint Ihr?

 
10.01.00 23:51
#37
1. Ich habe Kinowelt.
2. Ich habe nicht EM-TV (leider).
zu 1+2: beide werden Erfolg haben.
3. Ich habe Helkon. Meine Intuition sagt mir, auch H. wird Erfolg haben.
  Nur Geduld. H. hat sich heute stabilisiert. In 2-3 Wochen sehen wir  
  spätestens die 30.
  Jede Neue fängt klein an.

Gruß
RZ
Helkon...jetzt einsteigen? Was meint Ihr? Urmele

Hallo Short-Seller, bin gerade erst nach Hause gekommen,

 
#38
mit Arbeit versaut man sich das ganze Leben. Ich war natürlich mächtig überrascht, als ich die Indexsteigerung gesehen habe und total erfreut über Morphosys :-). Da mich meine bessere Hälfte jetzt auch einmal nicht nur vor dem Computer sehen möchte, verabschiede ich mich für heute und schreibe Dir morgen meine Meinung zu Deinem Depot.
Grüße   Urmele


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 2.628 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki Katjuscha 12:00
13 232 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki AnonymusNo1 05.10.16 10:02
  1 Löschung sliver07 flautschi... 23.04.16 15:32
  12 November, kaufen oder warten? o.T. Kompress Addanc 02.07.15 14:49
  100 Alternativthread Morphosys. KliP youmake222 19.12.14 09:09