HELKON - AD-HOC....!!! ( siehe auch ariva.)

Beiträge: 2
Zugriffe: 606 / Heute: 1
HELKON MEDIA . kein aktueller Kurs verfügbar
 
HELKON - AD-HOC....!!!             ( siehe auch ariva.) salinger
salinger:

HELKON - AD-HOC....!!! ( siehe auch ariva.)

 
22.03.00 14:26
#1
Helkon – Profit durch Telefonica

Die Helkon Media AG sieht sich als Profiteur einer möglichen Übernahme des bisherigen Hauptanteilseigners Endemol durch die Telefonica und des damit verbundenen Übergangs der Anteile an den spanischen Telekommunikationskonzern.

Die Telefonica halte bereits jetzt umfangreiche Beteiligungen an Medienunternehmen in Spanien und Südamerika, darunter 20 TV-Sender im Pay- und Free-TV-Bereich, mehrere Radiosender sowie die führende spanische Filmproduktionsgesellschaft Lola Films, hieß es in einer ad hoc-Mitteilung von Helkon am Mittwoch. Mit ihrem großen Rechtebibliothek an Kinofilmen stelle Helkon für den künftigen Hauptaktionär Telefonica einen potenten Contentpartner dar.

Zudem ermögliche die neue Gesellschaftsstruktur den konsequenten Ausbau der internationalen Geschäftsaktivitäten von Helkon sowie die Erweiterung der klassischen Geschäftsfelder um neue Kommunikationsmedien wie WAP (Wireless Application Protocol via internetfähiger Mobiltelefone) und Internet.
HELKON - AD-HOC....!!!             ( siehe auch ariva.) Hiob

Ich bin erfreut und erwarte den längst fälligen Kursanstieg o.T.

 
#2


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HELKON MEDIA AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  7 Medienwerte - welche haben noch eine Zukunft ? m.t salinger checkit 25.04.21 11:06
  15 Das darf es wohl nicht Wahr sein!!! coppara Idefix1 25.04.21 11:04
  24 Prognose Nasdaq bei 2000 Punkten: IZ bullshit 25.04.21 10:49
  12 Bitte um kurze Depotbewertung!!!! Danke !!! Dring Mäxwell Mäxwell 25.04.21 10:03

--button_text--