helkon

Beiträge: 14
Zugriffe: 989 / Heute: 1
HELKON MEDIA . kein aktueller Kurs verfügbar
 
helkon sebastian pinkert
sebastian pin.:

helkon

 
19.12.99 01:17
#1
verkauft am montag!
helkon estrich
estrich:

Re: helkon

 
19.12.99 01:23
#2
warum?
helkon Crash-Kid
Crash-Kid:

Sebastian Pinkert war wohl alkoholisiert!

 
19.12.99 01:53
#3
Wer Helkon jetzt verkauft, ist nicht mehr ganz bei der Sache! Ich habe herzlich gelacht, Herr Pinkert!
helkon Idefix1
Idefix1:

Kurzfristig

 
19.12.99 10:21
#4
empfehle ich auch, wenigstens Teilverkäufe zu machen. ich hab's schon am Freitag getan. Möglicherweise gibt es auch Kurse deutlich über 30, dann hätte ich lieber noch den einen Tag gewartet.
helkon Toni_VIII
Toni_VIII:

Sebastian Pinkert : gibts noch ne Begründung für deine eindringliche .

 
19.12.99 12:44
#5
helkon sebastian pinkert
sebastian pin.:

Re: helkon

 
19.12.99 13:06
#6
Warum verschiebt ein unternehmen Quartalszahlen,denkt an CPU
helkon The Best
The Best:

Re: helkon

 
19.12.99 13:09
#7
Helkon explodiert kommende Woche. Verkauf war einFehler,weil ein interview
mit BO ansteht die sehr bullisch für Helkon sind und HE5 als Basisinvestment für 2000 sehen.
helkon lexjones
lexjones:

woher kommen denn wieder die informationen

 
19.12.99 13:29
#8
über ein helkon-bericht in der bo ?

helkon Alpet
Alpet:

???

 
19.12.99 13:37
#9
Lasst doch das hocht bzw. runterreden !

Jedem dürfte klar sein, dass der Kurs bei gten Zahlen steigt, bei schlechten fällt ! Desweiteren dürfte auch klar sein, das keiner von uns genau weiss, wie die Zahlen ausfallen !

Jeder hat sich jetzt seine Strategie zurecht gelegt und am Dienstag sehen wir dann weiter !


Ich habe aber mitgekriegt, dass der grosse SIR Donald am Montag noch einsteigt, dass stimmt mich positiv ! :-)
helkon Toni_VIII
Toni_VIII:

alpet , du hast schon recht, am dienstag wissen wir mehr, denn dieser

 
19.12.99 13:57
#10
Termin scheint jetzt verbindlich zu sein.Was bisher so mehr oder weniger als Gerücht rumschwirrte, ist jetzt auf der HELKON Website veröffentlicht:
-Zahlen gibts am 21.!!!!!
Ich bin aber insgesamt optimistisch, die Verschiebung kann viele Gründe gehabt haben.Denn die Marktstimmung war ja am 16. doch nicht so toll und niemand wusste, ob jetzt die oft prognostizierte kräftige Konsolidierung oder nur ein Päusschen einsetzt.War vielleicht sogar clever.
gruß
ein positiver toni
helkon IntuitivZokker
IntuitivZokker:

nicht falsch:

 
19.12.99 16:40
#11
ich werde helkon "auch" am montag verkaufen,
um dem "sell on good news" zu entgehen.
besonders dann, wenn helkon die 40 ankratzt.
man muß am montag genau den kursverlauf deuten,
viele werte sind nach unten gegangen, selbst bei
sehr guten nachrichten , siehe h& P.
am next tag kann man dann ja wieder einsteigen.
werde mein tun am montag dokumentieren und begründen.

der Helkon-Naar
IZ
helkon Crash-Kid
Crash-Kid:

Quartalszahlen verschoben?

 
19.12.99 18:31
#12
In einem Interview vom 22.11.1999 hat der Helkon-Finanzvorstand die Quartalszahlen für "frühestens Mitte Dezember" angekündigt, nichts weiter.
helkon Crash-Kid
Crash-Kid:

Quartalszahlen verschoben?

 
19.12.99 18:32
#13
In einem Interview vom 22.11.1999 hat der Helkon-Finanzvorstand die Quartalszahlen für "frühestens Mitte Dezember" angekündigt, nichts weiter.
helkon Crash-Kid

Quartalszahlen verschoben?

 
#14
In einem Interview vom 22.11.1999 hat der Helkon-Finanzvorstand die Quartalszahlen für "frühestens Mitte Dezember" angekündigt, nichts weiter.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HELKON MEDIA AG O.N. Forum