Helkon/

Beiträge: 3
Zugriffe: 609 / Heute: 1
HELKON MEDIA . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Helkon/ raco
raco:

Helkon/

 
01.12.99 15:58
#1
Wer kann mir was zu Helkon sagen?Ist es ein lohnenswertes Investment??
vielen Dank und genauso viele Grüße.

Happy Skip
Helkon/ daemon
daemon:

weiß jemand news zu infomatec ? o.T.

 
01.12.99 16:11
#2
Helkon/ Briscket

Re: Helkon/

 
#3
Hi raco, meiner Meinung nach ist Helkon ein Medientitel der bisher noch kräftig unterschätzt wurde. Bei Helkon ist riesiges Potential nach oben. Wie das aber leider bei einigen Perlen so ist, finden sie keinen Anschluss weil sie keiner so recht beachtet, schade !!! Ihren Bodenpunkt sollten sie eigentlich gefunden haben, und wenn keine zuschlechten Nachrichten rauskommen sollten, ist dies ein Wert den man in seinem Depot haben sollte. Es kommt schon die Zeit wo Helkon seine Reise nach oben startet und jetzt ist ein noch ein günstiger Einstiegskurs den man mitnehmen sollte.
Wenn Du näheres über das Unternehmen wissen willst geh einfach auf die Homepage, www.helkon.de . Die Homepage ist ganz interessant, sogar mit Ton.

I.d.S


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HELKON MEDIA AG O.N. Forum