HELKON

Beiträge: 8
Zugriffe: 1.696 / Heute: 1
HELKON MEDIA . kein aktueller Kurs verfügbar
 
HELKON falke65
falke65:

HELKON

 
05.09.03 14:11
#1
klei..  was ist mit helkon.
gruss
falke65  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

HELKON Jessyca
Jessyca:

Verkauft alle eure Helkon!

 
05.09.03 14:15
#2
Denn mein Limit liegt bei 0,071 in Ffm
HELKON StephanMUC
StephanMUC:

Das wird scher, Jessy,

 
05.09.03 14:32
#3
denn ich hab vorgestern auch mehr bezahlt. Der Gipfel der Genüsse werden 5 0der 6 Teilausführunen sein, was zumindest bei mir den Kurs sorfort wieder eine Etage höher schickt.
HELKON StephanMUC
StephanMUC:

scher + w = schwer o. T.

 
05.09.03 14:33
#4
HELKON Klei
Klei:

Hallo zusammen !

 
05.09.03 15:03
#5
@Jessy !

Ich glaube auch das es schwer wird ! mit Helkon Dytraden wird nichts. Der Kurs muß eh ausbrechen, was nur eine Frage der Zeit ist. Um dabei zu sein sollte man seine Pakete schon mal rechtzeitig schnüren. Bei einem Kursziel von 0,20 (bei Vorlage eines Insolvenzplanes) bzw 0,40 (bei Annahme seitens der Gläubiger und des Gerichtes) ist es fast egal, ob ich bei 0,071 oder bei 0,10 einsteige. Meine +100% sind mir in jedem Fall sicher !
HELKON Klei
Klei:

@Jessy !

 
05.09.03 15:05
#6
Wieviele Stücke hast Du denn ins Bid gestellt ?
HELKON Börsenfan
Börsenfan:

@Helkonionäre

 
08.09.03 14:41
#7
ich frage mich echt, wann es mal einen Rück bei Helkon gibt. Seit Monaten tut sich nix, eher laue Umsätze mit immer wieder fallendem Bid, verliere langsam den Glauben an den Wert.
HELKON Klei

@Börsenfan

 
#8
Geht mir ähnlich ! Mir fällt es auch schwer, die Geduld nicht zu verlieren und schliesslich habe ich bereits vor zwei Monaten gepostet, dass ich bald mit einer Meldung rechne. Tut mir leid, wenn es jetzt noch ein bisschen dauert. Ich werde aber die Helkonaktie weiter halten. Es ist schliesslich nur eine Frage der Zeit und ich denke der Zeitpunkt rückt auf jeden Fall immer näher ! Gut Ding brauch vielleicht etwas Zeit, im Rahmen dessen, was an Zeit vorgegeben ist.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HELKON MEDIA AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  7 Medienwerte - welche haben noch eine Zukunft ? m.t salinger checkit 25.04.21 11:06
  15 Das darf es wohl nicht Wahr sein!!! coppara Idefix1 25.04.21 11:04
  24 Prognose Nasdaq bei 2000 Punkten: IZ bullshit 25.04.21 10:49
  12 Bitte um kurze Depotbewertung!!!! Danke !!! Dring Mäxwell Mäxwell 25.04.21 10:03

--button_text--