Helkon

Beiträge: 6
Zugriffe: 1.151 / Heute: 1
HELKON MEDIA . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Helkon kleier
kleier:

Helkon

 
12.01.00 17:24
#1
- Nächste Woche wird eine Aquisition bekanntgegeben.
- Zusätzlich gibt's einen neuen Film "Kismet" auf der Homepage.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Helkon Urmele
Urmele:

Re: Helkon

 
12.01.00 22:48
#2
  Na super, deswegen ist Helkon ja auch heute explodiert und auf waaaahnsinnige 25,20 gestiegen. Hoffentlich wird's bald mal was.
Helkon friedl
friedl:

Welche Aquisition meinst Du?

 
12.01.00 22:51
#3
Helkon ist ja Meister im Ankündigen und wieder verschieben - mir hat das Theater mit den Zahlen im Dezember gereicht und ich habe mich aus der Aktie verabschiedet.
Helkon Idefix1
Idefix1:

Ich hab mich zwar auch verabschiedet, aber ..

 
12.01.00 23:31
#4
charttechnisch sieht die Aktie einwandfrei aus. Wäre ein Kauf, wenn ich mich nicht seit heute auf Cash festgelegt hätte.
Helkon kleier
kleier:

Re: Helkon

 
13.01.00 12:41
#5
Hallo Urmele,
zufrieden?

Hallo friedl,
ich weiß nicht, welche Aquisition. Möglicherweise wird es auch ein Zusammenschluß zweier Großer. Aquisition ist jedoch wahrscheinlicher. Die AdHoc kommt laut Helkon-Pressestelle nächste Woche.
Helkon Urmele

Na klar, ich bin's zufrieden. Typisch Neuer Markt: einige Aktien reagie.

 
#6
erst mit Verspätung. Und 15% Gewinn finde ich für mich persönlich schon mal gut. Jetzt hoffen wir mal, dass die 30 E geknackt werden.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HELKON MEDIA AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  7 Medienwerte - welche haben noch eine Zukunft ? m.t salinger checkit 25.04.21 11:06
  15 Das darf es wohl nicht Wahr sein!!! coppara Idefix1 25.04.21 11:04
  24 Prognose Nasdaq bei 2000 Punkten: IZ bullshit 25.04.21 10:49
  12 Bitte um kurze Depotbewertung!!!! Danke !!! Dring Mäxwell Mäxwell 25.04.21 10:03

--button_text--