Helkon

Beiträge: 6
Zugriffe: 528 / Heute: 1
HELKON MEDIA . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Helkon kleier
kleier:

Helkon

 
12.01.00 17:24
#1
- Nächste Woche wird eine Aquisition bekanntgegeben.
- Zusätzlich gibt's einen neuen Film "Kismet" auf der Homepage.
Helkon Urmele
Urmele:

Re: Helkon

 
12.01.00 22:48
#2
  Na super, deswegen ist Helkon ja auch heute explodiert und auf waaaahnsinnige 25,20 gestiegen. Hoffentlich wird's bald mal was.
Helkon friedl
friedl:

Welche Aquisition meinst Du?

 
12.01.00 22:51
#3
Helkon ist ja Meister im Ankündigen und wieder verschieben - mir hat das Theater mit den Zahlen im Dezember gereicht und ich habe mich aus der Aktie verabschiedet.
Helkon Idefix1
Idefix1:

Ich hab mich zwar auch verabschiedet, aber ..

 
12.01.00 23:31
#4
charttechnisch sieht die Aktie einwandfrei aus. Wäre ein Kauf, wenn ich mich nicht seit heute auf Cash festgelegt hätte.
Helkon kleier
kleier:

Re: Helkon

 
13.01.00 12:41
#5
Hallo Urmele,
zufrieden?

Hallo friedl,
ich weiß nicht, welche Aquisition. Möglicherweise wird es auch ein Zusammenschluß zweier Großer. Aquisition ist jedoch wahrscheinlicher. Die AdHoc kommt laut Helkon-Pressestelle nächste Woche.
Helkon Urmele

Na klar, ich bin's zufrieden. Typisch Neuer Markt: einige Aktien reagie.

 
#6
erst mit Verspätung. Und 15% Gewinn finde ich für mich persönlich schon mal gut. Jetzt hoffen wir mal, dass die 30 E geknackt werden.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HELKON MEDIA AG O.N. Forum