Hektik ?

Beitrag: 1
Zugriffe: 114 / Heute: 1
Hektik ? Investmentcoach

Hektik ?

 
#1
Guten Tag,

die Woche hat etwas hektisch geendet. Ich habe zunächst  - bereits am 24.01.99 etwas Kasse gemacht.
Warum immer mit Volldampf durch den Markt ? Beim großen Anstieg von Invesco Neue Märkte Fond bringt es sicherlich Sinn , auch mal eine halbe Position zu verkaufen, wenn man fast 100% Gewinn erreicht hat.

Schaun wir mal was uns der Markt weiter sagen wird. Derzeit kann ich nur empfehlen nach dem Chance/Risiko Verhältnis auszuwählen ... und nicht den Tips der Börsengurus nachzujagen.

Wichtig ist sinnvolles Investieren ! Auch wenn es manche noch immer nicht wahr haben wollen, baut Euch eine Langfriststratgie auf.

Ich bin der Überzeugung, daß wir diese Megatrends des 21. Jahrhunderts nur einmal in dieser Größenordnung erleben werden. Und nur über Zins und Zinseszins werdet Ihr optimal profitieren.

Allen eine gute Performance, freue mich auf Euren Besuch

www.investmentcoach.de


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen