Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 342  343  345  346  ...

Heidelberger Druck will Gas geben..

Beiträge: 26.576
Zugriffe: 7.407.935 / Heute: 912
Heidelberger Druc. 0,90 € -2,81% Perf. seit Threadbeginn:   -66,65%
 
Heidelberger Druck will Gas geben.. s.wonder
s.wonder:

Die Shorties sind der Meinung

 
23.06.17 09:07
der Kurs fällt noch mal, sie haben ihre Anteile um 0,35% erhöht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Heidelberger Druck will Gas geben.. profi108
profi108:

auch Shorties fallen auf die nase

 
23.06.17 09:29
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8578

Heidelberger Druck will Gas geben.. Multisp
Multisp:

Last mal alle schön verkaufen

 
23.06.17 14:33
Der deckel platzt bald......lach ....warum  kaufen die leerverkäufer den nach ...?
Heidelberger Druck will Gas geben.. pacorubio
pacorubio:

moin vielleicht falsch

 
23.06.17 15:18
bin seit 2,30 dabei und verkaufe heute meinen einsatz Gewinn bleibt drin wenns nochmal rutschen sollte kaufe ich nach......
Heidelberger Druck will Gas geben.. ulsi
ulsi:

an Gewinnmitnahme ist noch keiner gestorben

 
23.06.17 22:09
Heidelberger Druck will Gas geben.. semico
semico:

verwundert short 16 % und der Kurs steigt weiter

 
23.06.17 22:29
wenn die nächsten zahlen super werden gibt es hier ein Kursfeuerwerk.

und einen pre... der pleite ist  :))
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
Heidelberger Druck will Gas geben.. semico
semico:

41 mio. Aktien die zurück gekauft werden müssen

 
23.06.17 22:32

Man stelle sich vor es Würde ein Übernahmeangebot einflattern ohne das es Angenommen wird
würde der kurs explodieren
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
Heidelberger Druck will Gas geben.. semico
semico:

dann dürften wir die Kernschmelze des Pre... sehen

 
23.06.17 22:33
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
Heidelberger Druck will Gas geben.. Chaecka
Chaecka:

Man stelle sich vor...

2
24.06.17 16:37
...HDM würde Produkte herstellen, die ganz viele Menschen brauchen und die gute Margen abwerfen.
Dann würde der Kurs explodieren und alle HDM-Aktionäre wären reich.
Heidelberger Druck will Gas geben.. Kursrutsch
Kursrutsch:

zB 1 Roboter für Zuhause

 
24.06.17 20:43
Wenn der Roboter den Haushalt schmeißt

Aufräumen und sauber machen? „Mein Roboter erledigt das schon!“ Für viele Menschen sind Service-Roboter, die im Haushalt zur Seite stehen, eine verlockende Idee. Gerade Senioren könnten von den mobilen Butlern profitieren, aber auch Familien und Berufstätige, die dank der intelligenten Haushaltshelfer mehr Zeit für andere Dinge hätten.

corporate.vorwerk.de/vorwerk-thema/...den-haushalt-schmeisst/
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8587

Heidelberger Druck will Gas geben.. nadran
nadran:

Man stelle sich vor

 
24.06.17 22:38
HDM würde zum Amazon der Druckereien, alle kaufen dort Lacke und Gummitücher und margenstarke Ausrüstungen für den Drucksaal - ach nee, die hat Fujifilm ja für sich behalten...
Heidelberger Druck will Gas geben.. profi108
profi108:

nächste woche läuft es

 
25.06.17 10:32
vvieleicht  über 3 euro


www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...kbranche-1002093567
Heidelberger Druck will Gas geben.. HotSalsa
HotSalsa:

ja

 
25.06.17 12:00
habe ich auch gerade gelesen. Ziel liegt unter 10% von dem was ich anvisiere.
Persönlich ist das ein gutes Zeichen
Heidelberger Druck will Gas geben.. profi108
profi108:

de kurs kann jederzeit explodieren

 
25.06.17 12:30
braucht nur noch eine kleine positive news,,,
Heidelberger Druck will Gas geben.. Ulrich-14-
Ulrich-14-:

Gesundbeterei--vs. Fakten....

7
25.06.17 13:17
--habe hier lange geschwiegen-----denn nach Schmodos Abgang--von Ihm kamen hier alle wichtigen INSIDERINFOS--ist das Niveau hier unsäglich geworden--nur Gesundbeter, Möchtegerne--und Oberkluge--wenn der Kurs mal 7 tage in Ihre Richtung geht...

Endloses Blödgeschwätz über die Leerververkäufer aber niemand stellt sich den Fakten--die nun genau anstehen--und frägt sich, was das für den kurs bedeutet!

Ich stelle diese Fragen:

Die Wandelanleihe 2013-2017 läuft in der kommenden Woche aus. Wandlungspreis 2,62 Euro--aktueller Kurs 2,92--also lohnt die wandlung!!  ( und meine Frage dazu lautet: Welche Grossadresse hat den Kurs jetzt genau in den letzten vier Wochen dafür soo hochgezogen--was ist ihre Strategie).

Werden alle Aktien aus der wandelanleihe bezogen---so wären das vermutlich 22,9 Mio Aktien  , nämlich 60 Mio Anleihe--geteilt durch Wandlungspreis--man nennt das die ratio--peinlicherweise fehlt diese Angabe aber auf der HDM Site für die wandelanleihe 2013--für die Wandelanleihe 2015 wird sie angegeben..

Aus wandlung entstehen junge Aktien----wann werden sie gleichberechtigt gehandelt wi die alten Aktien----Frage--sofort???--da ohne Dividendenzahlung ja sowieso kein Unterschied besteht --ausser formalrechtlicher--nämlich dem der Aktienzulassung

Bislang hat HDM 257 Mio Aktien ausstehend--danach sind es vermutlich 9% mehr ( 22,9 Mio--wenn meine rechnung stimmt)..

DAS Unternehmen würde die Rückzahlung der 60 mio in Cash sparen--es zahlt mit jungen Aktien--ist das gut---für HDM??--ist das gut für die Aktionäre---???

Welche Lift-Off Spielchen hat hier welcher Hedgefonds mit den HDM-Papierchen in den letzten Wochen gemacht--welche leerverkaufspositionen werden--mit den jungen Akien gedeckt----und welche werden auf die erst in einigen Jahren fällige 2. wandelanleihe gerollt...

Genau das sind die Fragen--die ich mir stellen muss, wenn ich jetzt eine HDM-Aktie zu 2,92 kaufe...

Ich kaufe nicht--weil ich in diesen komplett ungeklärten Fragen das Abwärtsrisiko sehr viel höher einschätze---mein Gefühl sagt--dass die HOCHZOCKER der Aktie in den letzten Wochen--wenn die Wandlung durch ist diese fallen lassen wie eine heisse Kartoffel---aber es ist nur ein Gefühl--ich weiss das nicht...

das sichere Wissen der Zukunft--überlasse ich anderen Postern hier--

Heidelberger Druck will Gas geben.. profi108
profi108:

Ulrich-14

 
25.06.17 13:37
die anleger kaufen,,der kurs steigt was will man mehr
Heidelberger Druck will Gas geben.. profi108
profi108:

Ulrich-14

 
25.06.17 13:38
wenn du immer nur bedenken hast und nicht investierst wirst du nie gewinne haben
Heidelberger Druck will Gas geben.. Ulrich-14-
Ulrich-14-:

@profi108

 
25.06.17 13:48
---an Dich hab ich nur eine--eigentlich überflüssige--Frage: Wie alt bist DU?

--ich bin 61--also ganz furchtbar alt----
Heidelberger Druck will Gas geben.. profi108
profi108:

Ulrich-14

 
25.06.17 13:56
bin 55  und weiter,,,?

Heidelberger Druck will Gas geben.. philipo
philipo:

frage

 
25.06.17 16:46
es kommt sicher zu einer verwässerung wenn die anleihe durch ist und das ist f.d.aktionäre erst einmal schlecht,da eventl. der kurs darunter leidet bzw. diese neuen aktien sind ja nicht an eine sperrfrist gebunden,somit könnten sie auf den markt geschmissen werden da 2,62 zu 2,92€ bei einer großen menge sich sicherlich ein verkauf bedingt lohnen könnte obwohl man natürlich auch etwas abwarten kann, ob durch news oder chartbild, der kurs eventl. weiter steigen würde.

also wissen oder ahnen kann man nichts,man kann nur abwarten,aber was haben hd aktionäre bei diesem kurs schon zu verlieren,entweder sind sie schon länger i.d.miesen,dann ist halten weiter angesagt oder sie verkaufen,weil die geduld flöten geht.

alle anderen sind +- null dabei und können eigentlich nur gewinnen,weil eins ist doch klar,das tal der tränen ist seit einiger zeit verlassen worden und es kann nur nach meiner bescheidenen m. nur noch auffärts gehen,wenn das managment die richtigen weichen f.d.zukunft stellt.

nmm.
Heidelberger Druck will Gas geben.. profi108
profi108:

wer jetzt bei diesen kursen kauft

 
25.06.17 17:38
macht sicher keinen fehler  das vertrauen ist wieder da
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8599

Heidelberger Druck will Gas geben.. philipo
philipo:

und

 
25.06.17 18:42
trump ist sicher auch nicht gerade eine leuchte,trotzdem ist er ein milliardär.

hohes iq heißt nicht das man automatisch im leben bzw. in geld sachen erfolg hat,da gibt es noch andere parameter die über erfolg und misserfolg entscheiden.

nmm.

Seite: Übersicht ... 342  343  345  346  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Heidelberger Druckmaschinen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 26.575 Heidelberger Druck will Gas geben.. Schmodo Gonzo 52 24.04.24 22:11
5 1.495 Fundamentalnfos zu HDM Chäcka Chaecka 21.04.24 10:39
  19 731400 Heide !!! jetzt geht's wieder nach oben!!!! bauwi Kursrutsch 19.04.23 20:07
  10 mimimi Kursrutsch DTXP 11.06.21 15:44
29 316 Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an Peddy78 Peddy78 25.04.21 11:37

--button_text--