hau ruhig ab ösi, keiner vermisst dich o.T.

Beiträge: 9
Zugriffe: 256 / Heute: 1
hau ruhig ab ösi, keiner vermisst dich o.T. effe11
effe11:

hau ruhig ab ösi, keiner vermisst dich o.T.

 
02.05.00 17:55
#1
hau ruhig ab ösi, keiner vermisst dich o.T. Tadellos
Tadellos:

Stay cool! o.T.

 
02.05.00 17:56
#2
hau ruhig ab ösi, keiner vermisst dich o.T. brontal
brontal:

Dich effe11 würde auch keiner vermissen, da Du

 
02.05.00 18:00
#3
immer nur aus Deinem Loch hervorkriechst, wenn es um völlig niveaulose Sachen oder persönliche, aggressive Beschimpfungen geht !

Also verschone uns mit Deinem Frustabbau auf diesem board !!
hau ruhig ab ösi, keiner vermisst dich o.T. GrazerChris
GrazerChris:

Effe11 (oder Affe11?:-))) und solche Leute einfach ignorieren! o.T.

 
02.05.00 18:03
#4
hau ruhig ab ösi, keiner vermisst dich o.T. preisfuchs
preisfuchs:

effe11 du bist ja ein böser. "freund der sonne" das darf man hier a.

 
02.05.00 22:11
#5
hau ruhig ab ösi, keiner vermisst dich o.T. Käfer
Käfer:

Re: hau ruhig ab ösi, keiner vermisst dich

 
02.05.00 22:26
#6
ES ist sehr traurig von so unterbelichteten Bausparern solch unqualifizierten äusserungen zu hören .Da ich als Österreicher fast täglich dieses Bord besuche und mich über eure Tips und Anregungen sehr freue.  
hau ruhig ab ösi, keiner vermisst dich o.T. preisfuchs
preisfuchs:

ich find euch ösis ganz ok nur das mit eueren strassen solltet ihr e.

 
02.05.00 22:35
#7
wenn schon vinette dann auch für einen tag und nicht immer eine woche. ständig muss ich bezahlen und meine freunde benutzen diese dann von mir über die weiteren tage gratis ;-)
hau ruhig ab ösi, keiner vermisst dich o.T. GrazerChris
GrazerChris:

Preisfuchs

 
03.05.00 09:01
#8
Dann kauf eine Jahrevignette, und Du kannst immer fahren wann Du willst und bezahlst nur einmal! Ist auch noch billig, im Gegensatz zu Italien , Slowenien, Kroatien, Frankreich,....
Naja, die Lösung bei Euch gefällt mir auch besser!
hau ruhig ab ösi, keiner vermisst dich o.T. competitor

effe1 eff off ariva - eom o.T.

 
#9


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen