Hatte gestern schon mal nachgefragt....

Beiträge: 3
Zugriffe: 139 / Heute: 1
Hatte gestern schon mal nachgefragt.... Schoeny
Schoeny:

Hatte gestern schon mal nachgefragt....

 
09.12.99 21:10
#1
was würdet Ihr mit Cinemedia machen, halten oder verkaufen?
Hatte gestern schon mal nachgefragt.... Allenstein
Allenstein:

Hallo Schoeny...

 
09.12.99 21:24
#2
ich habe zu Cinemedia in diesem Bord schon sehr viel geschrieben. Ich empfehle Dir, unter dem Research Cinemedia den "Forum-Link" anzuklicken, dort kannst Du in Ruhe die lange Diskussion über Cinemedia lesen.

Ich habe CM seit März 99 und habe vielfach nachgekauft, bin aber immer noch deutlich im Minus. Dennoch bin ich ausgesprochen zuversichtlich, was die Entwicklung der Aktie im neuen Jahr anbelangt. Ich lege sehr viel Wert auf fundamentale Daten, darum empfehle ich Dir, Dir den Quartalsbericht von CM auf deren Internetseite www.cinemedia.de "down zu loaden" und gründlich zu lesen. Ich bin beeindruckt von diesem Cash-Flow und dem dadurch resultierendem KCV (Kurs-Cash-Flow-Verhältnis), das zur Beurteilung eines Unternehmens für mich wichtiger ist, als das KGV.

Ich versuchte in der Vergangenheit aber auch bei dieser Aktie die Schwachpunkte herauszustellen. Tatsache ist, daß es momentan scheinbar attraktivere Werte gibt, die z.B. CM die Show stehlen und Kapital binden.

Ich bin aber generell sehr langfristig orientiert und glaube daran, daß sich der Kurs dieses Wertes positiv entwickeln wird.

Solltest Du trotz Lesen der gesamten "CM-Diskussionen" noch Fragen an mich haben, werde ich sie Dir gerne beantworten.

Gruss, Allenstein.
Hatte gestern schon mal nachgefragt.... Schoeny

Danke Allenstein,

 
#3
ich werde mir die von Dir empfohlenen Sachen anschauen und jetzt etwas ruhiger abwarten, was im kommenden Jahr mit CM passiert.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen