hat zufällig jemand beim brokerpoker einen preis gewonnen und diesen auch bekommen? o.T.

Beiträge: 7
Zugriffe: 1.208 / Heute: 1
hat zufällig jemand beim brokerpoker einen preis gewonnen und diesen auch bekommen? o.T. turbotino
turbotino:

hat zufällig jemand beim brokerpoker einen preis gewonnen und die.

 
17.04.00 14:59
#1
hat zufällig jemand beim brokerpoker einen preis gewonnen und diesen auch bekommen? o.T. wxpeters
wxpeters:

Comdirekt???

 
17.04.00 15:06
#2
Brokerpoker bei Comdirekt???
hat zufällig jemand beim brokerpoker einen preis gewonnen und diesen auch bekommen? o.T. turbotino
turbotino:

ja , hab schon vor tagen eine mail geschickt aber noch keine antwort .

 
17.04.00 15:08
#3
hat zufällig jemand beim brokerpoker einen preis gewonnen und diesen auch bekommen? o.T. wxpeters
wxpeters:

Nicht E-mailen

 
17.04.00 15:20
#4
Durch den enormen Kundenansturm sind die Jungs von Comdirekt total überfordert. Ich würde an Deiner Stelle mal anrufen.
Mir scheint es so als ob das Brokerpoker noch nicht so ganz ausgereift ist. Anfang letzter Woche war tagelang jemand an erster Stelle, weil er sich nach dem Aktiensplit von Nokia einen Haufen ins Depot legte. Anfang des Tages wurde Nokia im Xetra noch nicht gehandelt und hatte noch den Vortageswert (das vierfache!). Genau zu diesem Kurs hat er sofort wieder verkauft und war sofort an erster Stelle.  
hat zufällig jemand beim brokerpoker einen preis gewonnen und diesen auch bekommen? o.T. purpi
purpi:

Re: hat zufällig jemand beim brokerpoker einen preis gewonnen und die.

 
17.04.00 15:22
#5
Dass war sowieso ein unprofessionelles Spiel.

Ich hatte Fantastic in meinem DEPOT.
Nach dem Splitt hatte ich plötzlich einen Kursverlust von 90%.

Als ich bei comdirect per E-Mail auf den Splitt aufmerksam gemcht habe, mit der Bitte um Korrektur, hiess es, dass ich vorher hätte Bescheid sagen sollen. Sie könnten das nicht mehr korrigieren !!!!?????

Für mich ist jedenfalls klar, bei einem solchen unprofessionellem Institut werde ich nie Online-Banking/trading betrieben, geschweige den Geld liegen haben.

Ich bin jetzt consors Kunde. Auch wenn das System bei hektischem Handel manchmal etwas lahmt. Die wissen was ein Aktienslpitt ist.

Würde mich also nicht erstaunen, wenn es plötzlich heisst, die Preise muss man selber abholen, oder selber kaufen gehen, es waren nur Produkte-Tips???

So long.
Purpi
hat zufällig jemand beim brokerpoker einen preis gewonnen und diesen auch bekommen? o.T. wxpeters
wxpeters:

Kennt hier jemand ein Börsenspiel, wo es attraktieve Preise gibt (M.

 
17.04.00 15:26
#6
hat zufällig jemand beim brokerpoker einen preis gewonnen und diesen auch bekommen? o.T. turbotino

bei rtl sind die preise ganz gut o.T.

 
#7


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--