Hat schon mal jemand Kleindienst Datentechnik analysiert !!!

Beiträge: 2
Zugriffe: 318 / Heute: 1
KLEIND.DATENTE.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Softmatic alt
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Hat schon mal jemand Kleindienst Datentechnik analysiert !!! Linus
Linus:

Hat schon mal jemand Kleindienst Datentechnik analysiert !!!

 
13.12.99 17:32
#1
Ich persönlich bin dem Wert absolut bullish gestimmt, da das Unternehmen mit ihrer üblichen Geschäftstätigkeit absolut unterbewertet erscheint. Hab ich da vielleicht ne Meldung verpasst? Das sie die Planzahlen nicht einhalten konnten lag an der schon seit Anfang des Jahres geplanten Internationalisierung. Aber das Unternehmen ist meines Erachtens nach very well, man beachte die Kundschaft. Gleiches könnte auch für Softmatic gelten, die genauso Expandieren. Tja immer diese Personalkosten. Weiss einer RAT. Danke vorab.

P.S. Ich sehe die momentante Index-Entwicklung mit starker Suizit-Gefahr entgegen. Werte mit Riesenpotential wie z.B. Singulus habe Probleme mit einer 60-er Hürde und Parsytek machte mal eben wieder 20%. Wo ist da noch Sinn. Tja Gewinnen tut nur der die Strategie, der sie beginnt und auch wieder beendet.
Hat schon mal jemand Kleindienst Datentechnik analysiert !!! MAKU

Endlich jemand, der sich für Kleindienst interessiert...

 
#2
aber leider kann ich Dir auch nicht viel über diese fundametal überzeugende
Aktie sagen. Ausser: kein Mensch interessiert sich für Kleindienst; sie ist einfach "out", ohne Phantasie, nicht sexy!
Ein Grund: die Informationpolitik ist sehr dürftig.
Eigentlich hat sie alle Voraussetzungen für einen Highflyer: Eine gute Story, eine Marktniesche mit einer sehr gut ausgelasteten Konkurrenz, eine prall gefüllte Kriegskasse, ein geringes KGV und wie Du richtig erkannt hast, eine bekannte Kundschaft.
Aber ein NUR "fast-erreichen" der Planzahlen wird am Neuen Markt eben bewertet wie ein halber Bankrott.
Vielleicht kommt ja eines Tages die 3-Sat-Börse und empfiehlt, und dann gibts ein Kursfeuerwerk (meine letzte Hoffnung).

Viele Maku-Grüsse

PS. In einem November-Heft DER AKTIONÄR war ein Kursziel von um die 30E     angegeben. Es gibt also noch jemanden, der an diese Aktie glaubt...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KLEIND.DATENTECHNIK Forum