Hat schon Jemand Info´s von der heutigen EGGHEAD-Aktionärsversamm lung ?? o.T.

Beiträge: 19
Zugriffe: 4.579 / Heute: 1
Amazon 176,59 $ -1,64%
Perf. seit Threadbeginn:   +4431,43%
 
Altaba
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Hat schon Jemand Info´s von der heutigen EGGHEAD-Aktionärsversammlung ?? o.T. Dax-Killer
Dax-Killer:

Hat schon Jemand Info´s von der heutigen EGGHEAD-Aktionärsvers.

 
19.11.99 20:30
#1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Hat schon Jemand Info´s von der heutigen EGGHEAD-Aktionärsversammlung ?? o.T. Kicky
Kicky:

Egghead shareholders approve merger with Onsale,biher nur Überschri.

 
19.11.99 20:42
#2
Hat schon Jemand Info´s von der heutigen EGGHEAD-Aktionärsversammlung ?? o.T. Dax-Killer
Dax-Killer:

An Kicky: Hast Du vielleicht auch noch Realtime-Kurse der NASDAQ .

 
19.11.99 20:48
#3
Hat schon Jemand Info´s von der heutigen EGGHEAD-Aktionärsversammlung ?? o.T. Kicky
Kicky:

Sind um Bruchteile gefallen,aber warum legste dir nicht ne Watchlist an .

 
19.11.99 20:58
#4
einige Links:  quotes.freerealtime.com  prima für Watchlist,kannst alle Daten abrufen,wenn Du auf profile,zacks usw.klickst.
für neueste Nachrichten und Quotes:
www.bloomberg.com
finance.yahoo.com
www.businesswire.com
www.cnnfn.com
cbs.marketwatch.com/news

Recherchier doch mal selber   Gruss Kicky
Hat schon Jemand Info´s von der heutigen EGGHEAD-Aktionärsversammlung ?? o.T. Master_B
Master_B:

Sagt mal, Leute

 
19.11.99 21:03
#5
warum wurde heute im XETRA-Handel 15.50 € bezahlt, FFM nur 13.10 €? An der NASDAQ steht die Aktie bei 14 $!!!
Das ergibt wohl für Montag ein klares Kaufsignal, oder?

Ich hätte die Kaufempfehlung aus dem Aktionär mehr ernst nehmen sollen, da war der Kurs noch unter 9 €, schade.

Also, ich weiß ja nicht wie anfällig die Aktie auf eine mögl. Korrektur ist, aber da könnte man wohl zuschlagen!!!
Hat schon Jemand Info´s von der heutigen EGGHEAD-Aktionärsversammlung ?? o.T. Dax-Killer
Dax-Killer:

Re: Hat schon Jemand Info´s von der heutigen EGGHEAD-Aktionärs.

 
19.11.99 21:12
#6
An Kicky: Danke für die Links !

An Master_B: Meinst Du wirklich, das dass ein klares Kaufsignal ist ??
O.K. die Fusion mit Onsale ist perfekt, aber dem Kurs scheint es
nicht viel anzuhaben, oder ??


mfG
Dax-Killer
Hat schon Jemand Info´s von der heutigen EGGHEAD-Aktionärsversammlung ?? o.T. daz1
daz1:

egghead

 
19.11.99 21:31
#7
Egghead verläuft sehr ähnlich wie im letzten Jahr um diese Zeit. Damals ging eine folgte eine kleine Korrektur von ein paar Tagen welche von einem sehr starken Anstieg gefolgt wurde.

Die Anleger in Deutschland verloren heute wieder einmal die Nerven. Nach einem noch anfänlgich kleinen Minus am nasdaq gleich minus 13% bei uns, das ist doch der reine wahnsinn.

Kaufsignal? Meinen Berrechnungen zur Folge können wir am Montag ein Kaufsignal und sehen die gleichen Kurse wie zur Zeit in Amerika (14-14,9). Wenn die 15 deutlich fallen geht es richtig los und ich hoofe ich versäume diesen Tag nicht. Auch heute zeigen sich die Amerikaner sehr interressiert in egghead. Ein Volumina von 1,876,000 heute und über 3,600,000 gestern sowie ein doppelt so hohes Volumen in FSE heute wie dem Tag zuvor. Wenn der Ausbruch kommt dann im laufe der nächsten 10 Tage. 23 € ist sicherlich drin, 40? ich weiß nicht????
Auf jeden Fall kostet mich der heutige Tag sehr, seh viel Nerven.....

grüße
daz
Hat schon Jemand Info´s von der heutigen EGGHEAD-Aktionärsversammlung ?? o.T. Dax-Killer
Dax-Killer:

Master_B, bist Du noch da ??

 
19.11.99 21:32
#8
Was meinst Du zu meiner Frage ??
Hat schon Jemand Info´s von der heutigen EGGHEAD-Aktionärsversammlung ?? o.T. daz1
daz1:

und hier noch die akt. news !!! Egghead shareholders approve Onsale m.

 
19.11.99 21:33
#9
Egghead shareholders approve Onsale merger
VANCOUVER, Wash., Nov 19 (Reuters) - Online computer retailer Egghead.com Inc. on Friday said its shareholders approved its plan to merge with its former competitor, Onsale Inc, in a $400 million stock deal in order to gain an edge in an increasingly competitive market.

The merger comes as major competitors have turned their attention to the fast-growing online computer and consumer electronics retail market, including online retail giant Amazon.com Inc , which has said it plans to expand into the business.

Egghead.com said Friday that the merger will take effect immediately upon satisfaction of certain closing conditions, which were expected to occur by late Friday. The companies said their combination will create a leader in online retailing of computer products and related technology with combined 1999 sales rate approaching $500 million. "This merger completes the transformation of Egghead started in 1997 from traditional brick-and-mortar stores to the Internet. ... The new Egghead.com combined with Onsale will be one of the leading Web-based retailers in the world," Egghead Chairman George Orban said in a statement.

Egghead said that Orban will become chairman of the merged entity, which will retain the name Egghead.com. Onsale Chairman and Chief Executive Jerry Kaplan will serve as president and chief executive.

The newly combined company will be headquartered in Menlo Park, Calif., where Onsale is currently located.

((Los Angeles newsdesk, (213) 380-2014))

REUTERS

Rtr 15:01 11-19-99

Hat schon Jemand Info´s von der heutigen EGGHEAD-Aktionärsversammlung ?? o.T. Dax-Killer
Dax-Killer:

Frage: Spricht eigentlich irgendwas dagegen...

 
19.11.99 21:41
#10
die amerikanische Egghead zu kaufen ??
Wenn man den Chart vom letzten Nov. der NASDAQ und z.B. Frankfurt vergleicht, so scheint´s doch bei den Ami´s größeres Potential zu geben, oder ?

mfG
Dax-killer
Hat schon Jemand Info´s von der heutigen EGGHEAD-Aktionärsversammlung ?? o.T. Master_B
Master_B:

An Dax-Killer

 
19.11.99 21:47
#11
Ich denke nur, immer wenn ich diesen Wert sehe, ärgere ich mich aufs neue wegen der verpassten Chance. Ich kann nur nicht viel über das Kurspotential sagen, beschäftige mich nict damit. Bin nur wachgeworden durch das Interesse hier im Board und kann mich nur noch an die damalige Kaufempfehlung erinnern. Will hier nichts prophezeien, aber Egghead sollte doch vom Weihnachtsgeschäft profitieren, und wenn die Nachfrage eben so groß ist (das  ist ja auch das wichtigste im Aktiengeschäft), dann wird wohl noch was drin sein.
Ich werde mir den Wert noch mal ansehen und warte auf eine Gelegenheit, wie gesagt, eine Korrektur im Internetsektor wäre dafür nicht das schlechteste, aber in der Vorweihnachtszeit laufen diese Werte gerade gut.

Wir werden es erleben
Hat schon Jemand Info´s von der heutigen EGGHEAD-Aktionärsversammlung ?? o.T. daz1
daz1:

NASDAQ oder FSE?

 
19.11.99 21:54
#12
Dax-Killer hättest Du diese Frage letztes Jahr gefragt hätte ich klar NASDAQ gesagt aber heuter schaut es ein wenig anders aus. Durch den damaligen Ausbruch und der Kaufempehlungne in Börsenzeitschriften hier in Deutschland ist Egghead auch bei uns jezt bekannt obwohl die Aktie schon seit einigen Jahren am Markt ist. Die Differenz von letztem Jahr (ca. 7 EUR oder so) zum Höchststand in Amerika sehe ich dan der damailgen Unbekanntgeit. Amerika zeichnet sich durch die besere Volatilität und die erfahrene Mentalität im Aktienwesen aus. Dagegensprucht die erhöhten Bankspesen und die Devisengebühren. Ich für mich bleibe in Deutschland investiert und hoffe...

Was mich zur Zeit an Egghead stört ist, dass man als nicht Amerikaner oder Kanadiern nicht bestellen kann, oder? Würde dieses Manko noch ausgebaut werden, ala Amazon.Com würden sich sicher eineige Aktionäre freuen ;)


Hat schon Jemand Info´s von der heutigen EGGHEAD-Aktionärsversammlung ?? o.T. Dax-Killer
Dax-Killer:

Re: NASDAQ oder FSE?

 
19.11.99 22:04
#13
daz, bist Du sicher, dass man als Nichtamerikaner bzw. Kanadier die
NASDAQ-gelistete Egghead (28233010) nicht kaufen kann ??

Ich weiß es nicht, hab ich noch nie probiert. Falls ja, ist dass dann
bei anderen Werten auch so, die in D und USA gelistet sind ???

mfG
Dax-Killer
Hat schon Jemand Info´s von der heutigen EGGHEAD-Aktionärsversammlung ?? o.T. daz1
daz1:

tschudige Bezugsfehler!!!...

 
19.11.99 22:18
#14
nein jeder kann die in Amerika gelisteten Papiere kaufen ich wollte mich auf die Produkte die Egghead vetreibt beziehen, bei welchen die Bankverbindung in Amerika sein muss.

Du kannst ohne weiteres die am Nasdaq gehandleten Papiere kaufen und verkaufen sogar Intraday (Consors etc.).

gruß

daz
Hat schon Jemand Info´s von der heutigen EGGHEAD-Aktionärsversammlung ?? o.T. Dax-Killer
Dax-Killer:

Re: Hat schon Jemand Info´s von der heutigen EGGHEAD-Aktionärs.

 
19.11.99 22:25
#15
Alles klar, hätte mich auch irgendwie gewundert, wenn das nicht
möglich wäre !


Bis dann,

Dax-Killer




Hat schon Jemand Info´s von der heutigen EGGHEAD-Aktionärsversammlung ?? o.T. daz1
daz1:

wiso is bei allen handelsplätzen der kurs für egghead ausgesetzt? o.T.

 
22.11.99 10:16
#16
Hat schon Jemand Info´s von der heutigen EGGHEAD-Aktionärsversammlung ?? o.T. Dax-Killer
Dax-Killer:

An daz

 
22.11.99 10:23
#17
Bis jetzt wurden nur in Stuttgart 150 Stück gehandelt, an den anderen
Handelsplätzen ist wohl das Volumen zu gering.

Alle scheinen abzuwarten, was NASDAQ heute Abend macht.
Ich gehe jedenfalls heut abend wieder rein, diesmal aber in die Ami-Egghead.

Grüße
Dax-Killer
Hat schon Jemand Info´s von der heutigen EGGHEAD-Aktionärsversammlung ?? o.T. daz1
daz1:

morning Dax-Killer....

 
22.11.99 10:28
#18
... ich wollte noch schell ein paar hundert Stück für anderen kurzeiutige Geschäfte verkaufen und morgen oder heute Abend wieder auf egghead gewichtig umzuschichten. Leider komm immer die Meldung "Der Handel ist ausgesetzt". Ich hoffe das ändert sich noch im Laufe des Tages.

Übrigens hast Du schon die neue www seite von egghead.com angeschaut?

gruß

daz
Hat schon Jemand Info´s von der heutigen EGGHEAD-Aktionärsversammlung ?? o.T. Dax-Killer

Zum letzten mal gestern abend, wieso was ist da neu ?? o.T.

 
#19


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Amazon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 4.187 Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen 2141andreas tomwe1 22.04.24 13:20
  20 US0231351067 - Amazon MrTrillion3 MrTrillion3 06.07.23 23:50
  55 Amazon - Top oder Flop Mr. Millionäre phre22 08.01.23 12:21

--button_text--