hat jemand Trius gezeichnet?...Auktionsve rfahren...wie hoch? o.T.

Beiträge: 6
Zugriffe: 500 / Heute: 1
TRIUS I.L. kein aktueller Kurs verfügbar
 
hat jemand Trius gezeichnet?...Auktionsverfahren...wie hoch? o.T. Gismu
Gismu:

hat jemand Trius gezeichnet?...Auktionsverfahren...wie hoch? o.T.

 
06.03.00 17:56
#1
hat jemand Trius gezeichnet?...Auktionsverfahren...wie hoch? o.T. Gismu
Gismu:

bin bis 40 Euro gegangen.... o.T.

 
06.03.00 18:30
#2
hat jemand Trius gezeichnet?...Auktionsverfahren...wie hoch? o.T. 66FG97Fl
66FG97Fl:

Re: hat jemand Trius gezeichnet?...Auktionsverfahren...wie hoch?

 
06.03.00 18:40
#3
Der Preis ist bei 36,50€.Ich verstehe gar nicht warum alle so eine mieße Stimmung haben was Trius betrifft. Nur weil es mal was neues ist? In zehn Jahren Ist das Auktionsverfahren Gang und Gebe. Wartet`s ab!!  
hat jemand Trius gezeichnet?...Auktionsverfahren...wie hoch? o.T. Gismu
Gismu:

gibs schon erste Graumarktkurse?

 
06.03.00 18:45
#4
hab bis 40 E gezeichnet....alles was überm Emissionspreis gezeichnet wurde wird in voller Stückzahl ausgegeben...zum Emissionspreis...sind bei mir 100 Stück...soll ich mich nun freuen?....schaun wir mal....
hat jemand Trius gezeichnet?...Auktionsverfahren...wie hoch? o.T. 66FG97Fl
66FG97Fl:

Re: hat jemand Trius gezeichnet?...Auktionsverfahren...wie hoch?

 
06.03.00 18:49
#5
Ich glaube Du kannst Dich schon ein bißchen freuen! Warten wir`s ab. Graumarktkurse habe ich noch keine gefunden. Wenn Du was weißt ,dann laß es mich doch wissen.  
hat jemand Trius gezeichnet?...Auktionsverfahren...wie hoch? o.T. Gismu

wenn die allgemeine Börsenlage bis zum 9.3 so bleibt...

 
#6
gibs sicher ordentliche Teichnungsgewinne..:-)).bin da recht positiv..


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TRIUS I.L. Forum