Hat jemand 'ne Idee zu Sunburst ...

Beiträge: 7
Zugriffe: 318 / Heute: 1
Sunburst Merchan. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Hat jemand 'ne Idee zu Sunburst ... ProfitGalore
ProfitGalore:

Hat jemand 'ne Idee zu Sunburst ...

 
03.01.00 18:36
#1
... wie es in diesem Papier weitergeht; ein Trauerspiel ist ja noch untertrieben. Was machen die mit der Kohle aus dem Börsengang ? Es kann doch nicht sein, dass da nichts vorwärtsgeht !

Wie wird sich Sunburst bei einer stärkeren Korrektur halten ?

Danke für Ansichten

ProfitGalore (=> bei Sunburst i.Moment nicht)
Hat jemand 'ne Idee zu Sunburst ... preisfuchs
preisfuchs:

Sunburst, das ist so ne Sache. Ich weis nicht warum aber ich habe.

 
03.01.00 19:25
#2
Hat jemand 'ne Idee zu Sunburst ... Reboot-now
Reboot-now:

Re: Hat jemand 'ne Idee zu Sunburst ...

 
03.01.00 19:36
#3
Ich auch.
Wird schon kommen !!!
Hat jemand 'ne Idee zu Sunburst ... Airbüs
Airbüs:

Re: Hat jemand 'ne Idee zu Sunburst ...

 
03.01.00 20:03
#4
Vielleicht wird der Kurs "künstlich" untengehalten und klammheimlich nachgekauft ... für 'ne Sanierung - wenn dann das Geschäft mit der EM2000 usw. losgeht. Die Verunsicherung greift ja schon irgendwie um sich.
Wie waren denn die Umsätze?
OK OK ... war nur 'n kleines Brainstorming.  
Hat jemand 'ne Idee zu Sunburst ... Airbüs
Airbüs:

Re: Hat jemand 'ne Idee zu Sunburst ...

 
03.01.00 20:08
#5
Achso ... ich halte und kaufe bei 20E nach.
Hat jemand 'ne Idee zu Sunburst ... short-seller
short-seller:

Da ist die Kohle geblieben:

 
03.01.00 22:35
#6
Einen Teil des Emissionserlöses wurde in den Disney-Merchandiser IMA (7 Mio. DM Umsatz) und die Fa. EMP (50 Mio. DM Umsatz, 4 Mio. DM Gewinn) gesteckt. Zu den Kaufpreisen wurden keine Angaben gemacht.

Ansonsten tolles Unternehmen, daß bei der gegenwärtigen Medienflaute unterbewertet ist. Bei 20 sollte man nachkaufen.  
Hat jemand 'ne Idee zu Sunburst ... Trundle

EM 2000 - Chance.....

 
#7
....nicht vergessen!!!
Ein Wort im Fernsehen,oder in irgend einer Zeitung und der Kurs kommt in Bewegung.
Sunburst besitzt die Vermarktungsrechte der EM 2000 und diese Chance rückt nun immer näher.
Der Chart bringt keine großen Bedenken(nach unten),also abwarten!

Gruß
Trundle


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunburst Merchandising Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 438 Sunburst was geht da ab ? Aktien-Deal AramStyler 11.07.12 11:48
  9 Heißes Gerücht - Insolvenzrücknahme ? Zocker2011 Rudini 15.09.11 16:45
    Huiiiii.... exoticexpert   04.04.11 18:10
  1 Löschung Dr. Trade Dr. Trade 17.11.10 15:11
2 15 Löschung Investox Investox 29.09.10 01:11