Hat jemand Erfahrungen mit net.IPO ?

Beiträge: 12
Zugriffe: 559 / Heute: 1
Hat jemand Erfahrungen mit net.IPO ? Brokerbear
Brokerbear:

Hat jemand Erfahrungen mit net.IPO ?

 
15.03.00 22:18
#1
Würde mich mal interessieren ob und wie das mit denen funktioniert und ob es irgendwelche Erfahrungswerte mit denen gibt. Positive wie Negative , Zuteilungschancen etc.

Danke im vorraus

Gruß von brokerbear
Hat jemand Erfahrungen mit net.IPO ? Brokerbear
Brokerbear:

Gibt es denn niemanden hier der mir etwas zu NET.IPO sagen ka.

 
15.03.00 23:10
#2
Hat jemand Erfahrungen mit net.IPO ? short-seller
short-seller:

Hi Brokerbear! Doch natürlich.

 
15.03.00 23:37
#3
Es gab in den letzten Wochen einige Threads zu net.IPO. Wahrscheinlich meldet sich deswegen niemand.

Ich habe nur einmal ein Zuteilung bekommen. Mache aber fleißig weiter, alleine aus Spaß (kostet ja nichts). Da man zu jeder Emission einen Fragebogen zum Unternehmen ausfüllen muß, beschäftigt man sich mit dem Laden zwangsläufig und lernt die Firma besser kennen.

Am besten Anmelden und mitmachen.

Grüße

Shorty
Hat jemand Erfahrungen mit net.IPO ? Brokerbear
Brokerbear:

Danke Shorty. Habe mich gestern angemeldet.

 
16.03.00 09:49
#4
Aus den selben Gründen die Du aufgeführt hast. Mich hätte halt mal interessiert ob das auch funktioniert bei denen. Welches Verhältnis hattest Du? Wieviele Zeichnungen auf die eine erfolgreiche?

Na ja, schauen wir mal!

Gruß brokerbear
Hat jemand Erfahrungen mit net.IPO ? Donald
Donald:

Bisher bei 7 mal zeichnen noch keine Zuteilung o.T.

 
16.03.00 09:52
#5
Hat jemand Erfahrungen mit net.IPO ? BrokerBear1
BrokerBear1:

Re: Hat jemand Erfahrungen mit net.IPO ?

 
16.03.00 10:01
#6
netIPO ist OK. Die Zuteilungschancen sind auf jeden Fall höher als bei den anderen Banken, aber eine Garantie gibt's natürlic auch nicht. Das Prozede ist etwas umständlich, scheint mir aber sehr sicher und lohnt sich, wenn man was kriegt.
Hat jemand Erfahrungen mit net.IPO ? Brokerbear
Brokerbear:

Hallo BrokerBear1 - wie kommt es zu der Namensverwandtschaft.

 
16.03.00 10:06
#7
Hat jemand Erfahrungen mit net.IPO ? Fellmann
Fellmann:

An alle die sich mit Net-IPO auskennen. ich habe mich vor ca 3 Woch.

 
16.03.00 10:21
#8
und sogar schon die Identitätsfeststellung vor 3 Wochen abgeschickt. Bis heute kam noch keine Antwort und bei telefonanrufen ist entweder besetzt oder es HEBT ERST KEINER AB. Was ist da los? Ist das immer so, d´ß man so lange warten muß, bis man angemeldet ist? Über eine Antwort würde ich mich freuen. danke

Gruß Fellmann
Hat jemand Erfahrungen mit net.IPO ? MrSpock
MrSpock:

auch schon 5mal gezeichnet und 0 zuteilung!! o.T.

 
16.03.00 10:28
#9
Hat jemand Erfahrungen mit net.IPO ? grandmother
grandmother:

Wenn Ihr oben unter "Suche" :Net.IPO eingebt und suchen laßt, .

 
16.03.00 10:37
#10
was in den letzten Wochen zu diesem Thema hier geschrieben wurde. Ciao
Hat jemand Erfahrungen mit net.IPO ? short-seller
short-seller:

Re: brokerbear

 
16.03.00 13:13
#11
Ich habe, inkl.der letzte 4 Sachen, so ca. 12 mal gezeichnet. Die bisher einzige Zuteilung war beim 2 oder 3 mal die I-D-Media (nach ein paar Monaten verkauft).

Grüße

Shorty
Hat jemand Erfahrungen mit net.IPO ? fisherman´s friend

Re: Hat jemand Erfahrungen mit net.IPO ?

 
#12
net.Ipo scheint ziemlich OK zu sein.
Ich habe mich vor etwa einer Woche mal durchgefuchst und die ganzen Formalitäten erledigt. Bekomme jetzt regelmäßig emails von net.Ipo.
Habe jetzt TV Loon+Opeshop gezeichnet und warte was passiert.
In den letzten Tagen haben die ihren Server wohl umgestellt und ich hatte/ habe oft Probleme die zu erreichen.
Das Verfahren scheint mir sicher zu sein, durch die Account Nr., Passwort, Pin und Zeichnungsdiskette.
Man sollte sich jedenfalls die AGB ordentlich durchlesen, damit man auch nichts vergisst. Ob und wie du angemeldet bist (Selbstauskunft etz. kannst du im Kundencenter nachlesen.
Good Trades
ff


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen