Hat jemand eine Meinung zu Plasmaselect?

Beiträge: 3
Zugriffe: 380 / Heute: 1
Aligna kein aktueller Kurs verfügbar
 
Hat jemand eine Meinung zu Plasmaselect? Stock-Picker
Stock-Picker:

Hat jemand eine Meinung zu Plasmaselect?

 
29.02.00 14:58
#1
Unternehmensinformationen:

"Als innovatives pharmazeutisches Unternehmen entwickelt und produziert die PlasmaSelect AG medizinische Systeme zur extrakorporalen Elimination pathogener Bestandteile aus dem Blut.

Basierend auf der Entwicklung eines einzigartigen patentierten Herstellungs- verfahrens fertigt die PlasmaSelect AG unter sterilen Bedingungen biotechnologische Adsorber."

"Das Unternehmen bietet eine Technologie zur Heilung von Zivilisationskrankheiten an. Bei diesem Verfahren wird das Blutplasma außerhalb des Körpers gereinigt und anschließend wieder dem Blutkreislauf zugeführt. Im Dezember 1999 hat das Unternehmen die europaweite Zulassung für ein Produkt erhalten, das zur Behandlung von Durchblutungskrankheiten bei Diabetes geeignet ist."

Die obere Bookbuildinggrenze liegt bei 45, die Graumarktkurse bei 118-125.
Plasmaselect ist zwar kein Biotech-Unternehmen, ich könnte mir aber im Sog der Biotech-Euphorie steigende Kurse vorstellen. Was meint Ihr?

Gruß
Stock-Picker
Hat jemand eine Meinung zu Plasmaselect? cap blaubär
cap blaubär:

Re: Hat jemand eine Meinung zu Plasmaselect?

 
29.02.00 15:05
#2
hatte mal flatus hier und DT bei wallstreet gefragt beides profis übereinstimmendes statement war plasmaselect = käse
blaubärgrüsse
Hat jemand eine Meinung zu Plasmaselect? Wahnsinn

Re: Hat jemand eine Meinung zu Plasmaselect?

 
#3
Ich halte Plasmaselect im allgemeinen für keinen schlechten Kauf, aber wenn du dich zuviel auf den "Sog-Effekt" verläßt, würde ich dir davon abraten! Demnach würdest du eine Aktie zweiter Wahl kaufen.

So! Und jetzt antworte bitte meiner "Trius-Anfrage" bzw ihren "Brüdern" in "Pre-IPO" (alle knapp um 15.00 Uhr, 29.2.)!!!!
Also, bis gleich!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aligna Forum