hat jemand eine meinung zu netlife ???

Beiträge: 3
Zugriffe: 145 / Heute: 1
hat jemand eine meinung zu netlife ??? annek
annek:

hat jemand eine meinung zu netlife ???

 
05.06.00 18:56
#1
über netlife 676390 kommen teilweise super ad hoc meldungen... große auftragsbestände..... super zahlen.....und nichts passiert.....keine  bzw. kaum kursbewegungen auch an guten börsentagen.... hat einer von euch den wert und kann mir etwas dazu sagen.....
freu mich über eure meinung.... bin erst seit gestern aktiv bei ariva.... und auf meine gestrige frage zur comdirekt kam leider nur eine antwort ( an denjenigen ein fettes danke ) ist das hier so eine eingeschworene gemeinschaft .... kommuniziert ihr nicht mit jedem... ??? ich hoffe nicht ... und warte sehnsüchtig auf eine aussage zu 676390.. danke euch !!
hat jemand eine meinung zu netlife ??? x-ray
x-ray:

ja ich

 
05.06.00 20:02
#2
+++ super wert, interessante internationale strategische aufstellung
... wenn der vertrieb nur annähernd so gut arbeitet wie die produktion, kann man den kurs in absehbarer zeit nicht halten; was ich hoffe :-)
ciao
hat jemand eine meinung zu netlife ??? storyhunter

NETLIFE...finde keine Gründe für den heftigen Kursfall, hat jeman.

 
#3


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen