Hat jemand eine Idee warum Immune Resp. schon wieder auf 13 Euro zulegt ??

Beiträge: 4
Zugriffe: 114 / Heute: 1
Hat jemand eine Idee warum Immune Resp. schon wieder auf 13 Euro zulegt ?? Drogo
Drogo:

Hat jemand eine Idee warum Immune Resp. schon wieder auf 13 Euro .

 
03.04.00 12:42
#1
M.E. gibt es keine News heute, trotzdem +11% ?? Weiß da jemand etwas. Ansonsten hau ich die für 13 raus und kaufe heute abend wieder für 11...
Gruß
Drogo
Hat jemand eine Idee warum Immune Resp. schon wieder auf 13 Euro zulegt ?? Drogo
Drogo:

Keiner eine Ahnung ? Dann raus damit... o.T.

 
03.04.00 13:30
#2
Hat jemand eine Idee warum Immune Resp. schon wieder auf 13 Euro zulegt ?? ber1
ber1:

... EPMFEHLUNG EINES Börsendienstes !

 
03.04.00 16:40
#3

Focus - Immune Response:

Nachdem Immune Response (IMNR) bereits im Januar 2000 mit Kurs von $ 7,-- zum Kauf empfohlen haben, kannte der Kurs zwischenzeitlich keine Grenzen. Aufgrund der allgemein schwachen Tendenz bei den Biotechs hat aber auch Immune Response unter Abgaben gelitten. Warum Sie schwache Tage zum Kauf nützen sollten, möchten wir Ihnen hier erläutern.

Immune Response ist vor allem für sein Medikament REMUNE™ bekannt, ein Medikament, daß bei der Therapie bzw. Behandlung von HIV eingesetzt werden soll. In den letzten Wochen konnte das Unternehmen positive Fortschritte bzw. Ergebnisse bei den klinischen Test melden. REMUNE™ ist eine imun-orientierte Therapie, die spezielle T-Zellen dazu anregt, auf das HIV-Virus, Auto-Immunkrankheiten und Krebs zu reagieren. Das Unternehmen gab in den letzten Tagen (am 27. 3.) bekannt, daß man bemüht sein wird, einen HIV-Impfstoff auf den Markt zu bringen. Bei der AIDS Konferenz am 27.03. in Israel gab Immune bekannt, daß hierfür bereits die vorklinische Testphase eingeleitet worden sei. REMUNE™ ist das Imungen von Immune Response, daß die Replizierung der HIV-1 Viren verringern soll. Das Medikament wird derzeit bei der Behandlung von HIV als Ergänzung zur Terapie eingesetzt. Im Gegensatz zu sogenannten Anitvirus Medikamenten, die die Produktion des HIV-Virus unterbinden sollen, soll REMUNE™ das Immunsystem in der Art stärken, daß es selbst die mit HIV infizierten Zellen zerstören kann. Aufgrund der Testresultate, sowie der Ankündigung, einen Impfstoff produzieren zu wollen, hat sich Immune Response unter den Bekämpfern von HIV und anderen Autoimmunkrankheiten einen Namen gemacht.

Die Tests bzw. die Versuchsreihe wird von Warner-Lambert geführt. First Securities stuft Immune Response auf "strong buy" und glaubt, daß das Unternehmen unterbewertet ist. Immune Response weist derzeit eine Marktkapitalisierung von $ 333 Millionen auf und kann auf rund $ 23 Millionen Cash in den Kassen zurückgreifen. Im letzten Jahr konnte Immune einen Umsatz von $ 20,8 Millionen erreichen.

Auch wir sind davon überzeugt, daß der aktuelle Kurs noch lange nicht die gesamten Perspektiven reflektiert und gehen davon aus, daß bei einer allgemeinen Markterholung Immune Response erneut zu den absoluten High-flyern gehören wird. Ein Unternehmen, daß Sie im Auge behalten sollten. Weitere Details zu Immune Response können Sie direkt auf unserer Site abrufen (siehe o.a. Link).
Hat jemand eine Idee warum Immune Resp. schon wieder auf 13 Euro zulegt ?? Drogo

Dankeschön ber. Hält sich auch gut bei schwachen NASDAQ.

 
#4
Gibt mir Hoffnung nachdem ich bei 16, 15,30 und 14,80 gekauft habe...*G*


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen