Hat jemand eine ernstgemeinte Meinung zu Technotrans und Singulus?!! o.T.

Beiträge: 3
Zugriffe: 797 / Heute: 1
Singulus 4,076 € +4,78%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
TECHNOTRANS .
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Hat jemand eine ernstgemeinte Meinung zu Technotrans und Singulus?!! o.T. Kingresearch
Kingresearch:

Hat jemand eine ernstgemeinte Meinung zu Technotrans und Si.

 
10.04.00 11:58
#1
Hat jemand eine ernstgemeinte Meinung zu Technotrans und Singulus?!! o.T. uvex
uvex:

zu technotrans habe ich keien meinung...aber singulus ist ein klarer kauf.

 
10.04.00 12:11
#2
die haben sich jetzt einen neuen gebäude gekauft, das ist 10 mal so groß ist wie das bißherige. hr lacher hat wohl noch so einiges vor. und ich habe gehört, daß wenn sie einen gerade in verhandlungen stehenden auftrag erhalten, können sie gleich noch anbauen... die 200 eur sehen wir dieses jahr bestimmt noch. da bin ich fest von überzeugt. gruß uvex
Hat jemand eine ernstgemeinte Meinung zu Technotrans und Singulus?!! o.T. Spunk

DVD-Geschäft boomt...Singulus kommt kaum hinterher...außerdem ma.

 
#3
immer zu niedrige Gewinnschätzungen, so daß diese dann übertroffen werden. Deshalb klarer Kauf...aber auch Steag sollte man haben (ähnliches Geschäft)

Grüße
Spunk


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 7.745 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit Zoppo Trump 09.12.16 12:50
  102 Singulus Technologies AG Unternehmensanleihe flipp magmarot 31.07.16 19:06
    Löschung teMan   01.06.16 00:26
27 3.014 Singulus, wird der Turnaround geschafft ? Hirschmann WasWäreWenn 09.03.16 13:27
  6 Löschung Staatszerfall Staatszerfall 28.12.15 15:19