Hat Jemand eine Ahnung was bei Balda los ist ??? o.T.

Beiträge: 11
Zugriffe: 732 / Heute: 1
Clere 16,585 € +3,92% Perf. seit Threadbeginn:   -90,10%
 
Hat Jemand eine Ahnung was bei Balda los ist ??? o.T. McBoe
McBoe:

Hat Jemand eine Ahnung was bei Balda los ist ??? o.T.

 
10.12.99 13:43
#1
Hat Jemand eine Ahnung was bei Balda los ist ??? o.T. Brokerbear
Brokerbear:

keine Ahnung, die waren eben bei +39%

 
10.12.99 13:51
#2
das verstehe ich auch nicht.
Die sollten ein KZ von 60 bis ende des Jahres haben und jetzt stehen sie über Nacht bei knapp 70!
Ich komme aus dem Wundern nicht mehr raus, zumal ich sie bei 60 abgestoßen habe.
Hat Jemand eine Ahnung was bei Balda los ist ??? o.T. Honich
Honich:

Gibt es irgend eine Ad-Hoc? o.T.

 
10.12.99 13:53
#3
Hat Jemand eine Ahnung was bei Balda los ist ??? o.T. McBoe
McBoe:

Ich weiß es leider auch nicht ??? Einfach nur so ??? Oder gibts wilde .

 
10.12.99 13:55
#4
Hat Jemand eine Ahnung was bei Balda los ist ??? o.T. aztec
aztec:

Re: Hat Jemand eine Ahnung was bei Balda los ist ???

 
10.12.99 13:57
#5
Ich versteh das auch nicht. Die haben zwar eine recht beeindruckende Gewinnreihe: 0.03/98, 0.23/99, 1.05/00. Meines Wissens verdienen die ihr Geld aber hauptsächlich mit Kunststoffhartschalen für Handys. Ist ja nicht allzu innovativ. Allerdings haben sie alle großen Hersteller als Kunden. Rechtfertigt das aber ein 2000er KGV von über 70 ??  
Hat Jemand eine Ahnung was bei Balda los ist ??? o.T. LEMCKE
LEMCKE:

Re: Hat Jemand eine Ahnung was bei Balda los ist ???

 
10.12.99 13:57
#6
Balda wurden bei 63€ von R.Klaus auf n-tv gepusht.
Alles klar?
Hat Jemand eine Ahnung was bei Balda los ist ??? o.T. McBoe
McBoe:

Und wie lange kann das gut gehen ??? o.T.

 
10.12.99 14:01
#7
Hat Jemand eine Ahnung was bei Balda los ist ??? o.T. ZaphodBeeblebrox
ZaphodBeeble.:

Stimmt das mit n-tv ?

 
10.12.99 14:09
#8
Wenn ja ist das Anlegerverhalten am NM ja noch viel übler als ich dachte.
( s. a. Norcom, wo die n-tv Empfehlung bzw. das laute Vorlesen der Platow-
Empfehlung glaube ich etwa 20 % in einer Stunde gemacht hat )
Hat Jemand eine Ahnung was bei Balda los ist ??? o.T. Dr.Broker
Dr.Broker:

Raus aus Balda!!!!

 
10.12.99 14:10
#9
Wer noch Balda Aktien hat, sollte diese jetzt schnell in dieser Übertreibung verkaufen. Die Bewertung ist für einen Kunstoffhersteller, der nicht mal Weltmarktführer ist, utopisch!

Bewertung: Strong sell !!!!
Hat Jemand eine Ahnung was bei Balda los ist ??? o.T. kgv2
kgv2:

Re: Vorsicht !!

 
10.12.99 14:16
#10
Ich denke trotz der guten Verbindungen zu weltführenden Unternehmen wie Nokia, Ericsson und co. ist diese Bewertung total übertrieben. Es bleibt schlicht und einfach keine Phantasie übrig für ein Unternehmen das Hardschalen herstellt. Ein 2000er kgv von über 70 ist ein Hohn für eine solche Firma. Ich würde heute meine Gewinne mitnehmen und mir Morgen ansehen wie der Kurs rückwärts marschiert.
Hat Jemand eine Ahnung was bei Balda los ist ??? o.T. Guru Brauni

Stimme Dr. Broker zu! Wer sie noch hat schleunigst Gewinne mitn.

 
#11


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Clere Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 777 Clere AG - Auf zu neuen Ufern! Homer_Simpson carpediemoggi 07.12.16 12:44
44 13.627 Balda schnelle 100 Prozent tradingstar El Primero 28.11.16 18:37
10 218 Die "neue" Balda - Stimmenbündelung zur HV Scent Scent 04.05.16 15:40
  4 Bald Pleite ??? Kacbak Schlauen 13.10.15 15:44
  5 Jetzt ist die Zeit für Nebenwerte! schibam Schlauen 30.09.15 14:28