Hat einer Infos zu Eidos 898803 Lara Croft

Beitrag: 1
Zugriffe: 143 / Heute: 1
Hat einer Infos zu Eidos 898803 Lara Croft RalfWiepert

Hat einer Infos zu Eidos 898803 Lara Croft

 
#1
Mann bin nach dem starken einbruch im Frühjahr kurz nach dem Splitt reingegangen zu 10,xx dann ham sich die Papiere kurze zeit im Bereich bis 12 getummelt um dann auf 4,xx zu fallen und nu im Bereich bei 5,50 rumzugammeln? Was is mit dem Wert los hat die Aktie kein Sexappeal mehr? Ich fínd Lara Croft spiele ja auch scheiße, und ein RUNTERHOLEN bei der Sachlampe kann ich mir auch nich bei dem Kursverlauf sowieso nich. Da is doch n Kinofilm geplant hat da einer schon genaue infos ist der vielleicht schon angelaufen gibts da schon zahlen? Eidos war im letzten Jahr einer der Lieblinge bei den Leimis drüben. Warum sind generell Spiele Software Aktien im Moment auf dem absteigenden ast? Wer hat antworten?
Mein glorreiche Erkenntnis kaufe nichts was dir selber nicht gefällt auch wenn es anscheinend alle anderen mögen. Ich weiß hört sich ziemlich scheiße an.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen