Hartcourt / Upgrade Chance verpaßt?

Beiträge: 4
Zugriffe: 2.397 / Heute: 2
Nokia Oyj 3,3215 € +3,46% Perf. seit Threadbeginn:   -90,49%
 
Hartcourt / Upgrade Chance verpaßt? StuckMojo
StuckMojo:

Hartcourt / Upgrade Chance verpaßt?

 
01.12.99 21:57
#1
Hallo Arivaner!

Dies ist zwar erst mein 2 Eintrag ins Board, aber ich verfolge die Diskussionen hier schon seit mehreren Monaten mit viel Interesse und muß sagen das in diesem Board mit Abstand am sachlichsten diskutiert wird.
Jetzt zu meiner Frage meint Ihr das sich ein Einstieg bei Hartcourt bzw. Upgrade noch lohnt oder bin ich schon wieder mal zu spät dran? Bei 4 Euro wollte ich eigentlich schonmal bei Hartcout einsteigen hatte dan aber kein Cash(schlecht!!!).
Wenn ja, welches Einstiegslimit sollte ich mir setzen ?
Wenn nein, vielleicht habt ihr ja einen Tip wo ich noch besser einsteigen kann, das würde mein Depot freuen.
Danke schon mal im voraus.
Bin gespannt aauf eure Meinungen.

Ciao StuckMojo
 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Hartcourt / Upgrade Chance verpaßt? Emma
Emma:

kommt ganz darauf an...

 
01.12.99 22:05
#2
ob Du einen soliden Wert eher längerfristig haben möchtest oder ob Du zocken willst. Ich bin ein absoluter Fan von NOKIA, die ich gekauft habe und sicher noch so 1 - 2 Jahre behalten werde. Für mich haben die absolutes Potential,
und sehr gutes Know-how und Entwicklungstechnologie.
Meine "Zockeraktie" ist zur Zeit HARTCOURT, die ich aber auch länger behalten will. Wenn man bedenkt, daß der Kurs in Amerika schon mal bei US$ 50,- lag, obwohl man noch keine Chinaphantasie hat, so ist auch jetzt noch ne Menge drin. Ich meine, wenn Du willst solltest Du auch jetzt noch einsteigen. Eine Freundin von mir hatte überlegt bei 2,- EURO, bei 4,50 Euro
und bei 6,- EURO. Sie ist immer noch nicht drin und ärgert sich gewaltig.
Hartcourt / Upgrade Chance verpaßt? DGromm
DGromm:

Statt Hartcourt auch China-Aerospace oder China-Prosperity

 
01.12.99 23:07
#3
Der Einstieg bei Hartcourt lohnt sich auch jetzt noch, bei einer geschätzten Prognose von ca. 60 Euro Ende 2000. Allerdings kannst Du auch bei China-Aerospace (0,16 zur Zeit, von 0,03 am Vortag) gut einsteigen. China Prosperity (WKN 901714) ist vor einigen Tagen ruckartig explodiert und stieg auf über einem Euro .. z.Z. pendelt sie sich bei 0,65 ein. Darüber hinaus wurde von den Analysten auch Pacific Century (WKN 924882) zum Strong Buy empfohlen, z.Z. bei 0,93 .. alle 3 lohnen sich langfristig auch und werden verdammt guten Gewinn bringen.
Hartcourt / Upgrade Chance verpaßt? checkit

Hi DGROMM: Abwarten bis Konsolidierung von HRCT(10,75 USA, verd.

 
#4
Chinesen kenn ich noch nicht, schau ich mal an.
Wenn das genauso wie bei China Pros läuft, habe ich nach dem Einstieg in kürzester Zeit (wie viele andere, die ich kenne) einen Haufen Geld verloren. Naja, das holen wir schon wieder woanders (z.B. Turbodyne, Zitel, CDDDD) wieder rein.
Wichtig ist bei den China-Dingern u.ä., ob diese nur in Deutschland, oder auch im Ausland (Nasdaq, ASX) gehandelt werden können.
CHECKIT


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nokia Oyj Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 4.702 Nokia (moderiert) diowan Highländer49 18.04.24 10:46
  95 Blackberry neymar Highländer49 04.04.24 13:49
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29

--button_text--