HARTCOURT-na endlich! LONG BEACH, Calif.--(BUSINESS WIRE)--Feb. 13, 2000

Beitrag: 1
Zugriffe: 71 / Heute: 1
HARTCOURT-na endlich! LONG BEACH, Calif.--(BUSINESS WIRE)--Feb. 13, 2000 brian

HARTCOURT-na endlich! LONG BEACH, Calif.--(BUSINESS WIRE)--Feb.

 
#1
Hartcourt Companies Inc. (OTCBB:hrct - Frankfurt:HCT), www.hartcourt.com, verkündete heute, daß es einen Vertrag geschlossen, 30 Prozent eMPACT Solutions Inc. zu kaufen, eine E-Commercesystemmanagementfirma, die spezialisiert, auf, Zurückbüroinfrastruktur für Internet-Firmen zur Verfügung zu stellen.  Die Dienstleistungen umfassen Technologieauswahl, Systemdesign und -management, die Verhandlungleistungskontrolle, die aufspürende und Sicherheit Überwachung Hilfsmittelanwendung.

eMPACT gegründet 1999 als Internet-Beraten Unternehmen.  Es hat, da entworfen einer schlüsselfertigen Lösung, E-Commercesystemmanagement einfach und erschwinglich zu bilden für kleinere Firmen und erwartet, bedeutendes Einkommen von diese Management der Web-Sites eMPACT's, das Team Hochprofilsoftware Engineers, die an hauptsächlichem finanziellem, Versicherung, gearbeitet Telekommunikation und Internet-Unternehmen entfernt überwachen festzulegen, um die kritischen Missionen zu unterstützen mit.einschließt, zu überwachen und zu handhaben ES Systeme.

Dr. Alan Phan, Vorsitzender u. CEO von Hartcourt, sagte:  ``We aufbauen eine starke Technologiegruppe Firmen, die den führenden Rand haben, Zustand der kunstsachkenntnis in diesem neuen Internet-Klima en.  Es ist ein notwendiger Bestandteil für unsere Chinastrategie.  Was ich gut über eMPACT mag, ist die Konzentration der jungen Talente mit eindrucksvollen Bescheinigungen.  Sie konnten mit dem besten in der Internet-Welt eMPACT konkurrieren projiziert, über $7 Million im Einkommen in 2000 festzulegen.' ',

Gunil Chung, Vorsitzender u. CEO von eMPACT, sagte:  ``We aufgeregt sehr durch diese Investition von Hartcourt on, weil es uns aktiviert, auf unserem Unternehmensplan schnell zu wachsen und durchzuführen.  Aber es ist auch eine Teilhaberschaft, eine, die enorme Gelegenheiten beide in den US erstellt, und in auftauchenden Märkten wie China.' ',

Bestimmte Anweisungen in dieser Nachrichten Freigabe können ``forward-``forward-looking ' ' Anweisungen innerhalb der Bedeutung des Kapitels 21E des Börsengesetzes von 1934 festsetzen.  Solche Vorwärts-forward-looking Anweisungen mit.einbeziehen Gefahren, Ungewißheiten und andere Faktoren andere, die die tatsächlichen Resultate, die Leistung oder die Ausführung verursachen, die können durch solche Vorwärts-forward-looking Anweisungen ausgedrückt oder angedeutet, um von den Vorwärts-forward-looking Anweisungen materiell zu unterscheiden.



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen