Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Hartcourt kurz vor dem Durchbruch

Beiträge: 12
Zugriffe: 981 / Heute: 1
Yahoo 50,455 $ -0,38% Perf. seit Threadbeginn:   -11,82%
 
Hartcourt kurz vor dem Durchbruch NEMEX
NEMEX:

Hartcourt kurz vor dem Durchbruch

 
01.12.99 18:44
#1
Nach der rasanten Entwicklung der letzten Tagen kann man
kaum glauben,dass es noch Luft nach oben gibt.Es ist aber so-
mein Kursziel bis Ende diesen Jahres 20 $.  
Hartcourt kurz vor dem Durchbruch Emma
Emma:

ich glaube zwar auch, daß sich HARTCOURT noch super entwickelt, ab.

 
01.12.99 19:30
#2
wie kommst Du auf diesen Kurs noch für dieses Jahr? Meinst Du nicht vielleicht Ende 2000? Oder gibt es außer der China-Phantasie im Augenblick auch noch Tatsachen, die Deine These bestätigen?
Hartcourt kurz vor dem Durchbruch DGromm
DGromm:

Nicht nur Hartcourt, auch China-Aerospace und ggf. China Prosperity

 
01.12.99 20:01
#3
Wie auch immer es mit China sein mag. Bedingt durch die Tatsache in der Weltpolitik ist China nun einmal wesentlich offener und zugänglicher geworden. Das rechtfertigt den enormen Kursanstieg, und dies nicht nur bei Hartcourt. Auch "China Aerospace" ist innerhalbt kürzester Zeit von 0,03 auf ß,16 gestiegen. Sollte C-Aero den Zuschlag bekommen, China weiterhin in Weltraumunternehmen zu unterstützen, dann geht auch diese Aktie ab wie Lutzi. China Prosperity, ein Sanierungs- und Bauunternehmen, wird sich, durch die Aufnahme von China, ähnlich gut entwickeln. Die Kursexplosion vor ein paar Tagen deutet doch drauf hin. Also .. Zusammenfassend gibt es schon einige gute Gründe, zumindest ein klein wenig Euphorisch zu sein. Hartcourt ist der beste Beweis und einige andere China-Aktien werden folgen.
Hartcourt kurz vor dem Durchbruch hjw2
hjw2:

Re: Hartcourt kurz vor dem Durchbruch

 
01.12.99 20:09
#4
So sehr ich v0n Hartcourt überzeugt bin, so eindringlich möchte ich euch vor China Prosp. warnen.
Hier fehlt einfach die Story.
Die beiden Firmen sind nun wirklich nicht zu vergleichen.

Mfg
hjw
Hartcourt kurz vor dem Durchbruch NEMEX
NEMEX:

Wg. Hartcourt von Nemex an Emma

 
01.12.99 20:34
#5
Vergleiche die Entwicklung von China.com mit Hartcourt. HRCT hat die bessere
Marktstellung,bessere Kontakte in China. Alan Phan war frueher für die
"Eisenbergs" tätig, die über Jahrzente zu den erfolgreichsten Geschäftsleuten in China zählen. Gerüchteweise hat der Vorstand noch
Einiges in der Pipeline. Ich halte an meiner Prognose für dieses Jahr
fest. Als ich bei 0,80 $ zum Kauf geraten hatte, dachte ich auch nicht,
dass die Aktie sich so schnell entwickelt (für mich ein weiteres Indiz,
dass schon die Rakete bei Hartcourt gezündet wurde)

Schau´Dir mal naeher RHOMBIC an (Kuerzel NUKE) - habe gehört, dass eine
vergleichbare Entwicklung möglich ist. Bis jetzt sieht es auch danach
aus. Infos unter: stockmaster.com  
Hartcourt kurz vor dem Durchbruch hjw2
hjw2:

Saubere Info sehe ich auch so o.T.

 
01.12.99 20:47
#6
Hartcourt kurz vor dem Durchbruch iceman
iceman:

In USA aktuell bei 10 US!!! o.T.

 
01.12.99 21:12
#7
Hartcourt kurz vor dem Durchbruch Emma
Emma:

an NEMEX:

 
01.12.99 21:51
#8
...jetzt glaub ich`s auch bald. In New York ist der Kurs nun schon über
10 US$. Ich bin mit 1,48 eingestiegen und das etwa Anfang November. Der Kursanstieg ist doch wahnsinn. Ich sehe die Aktie eigentlich als Langfristinvestment. Ich will auch noch lange nicht verkaufen, doch jucken tut`s schon. Was meinst Du woder Kurs etwa Ende 2000 liegen könnte?
Hartcourt kurz vor dem Durchbruch iceman
iceman:

Hallo Emma,

 
01.12.99 22:02
#9
so langsam glaube auch ich an die bereits öfter erwähnten 20,- US! Heute schließt HRCT bei 10,75!!! Ich bin vor zwei Wochen zu 1,85 rein und hatte eigentlich auch vor länger investiert zu bleiben. Ich werde auf jeden Fall noch einige tage abwarten!!!
Ciao und
Good trades
Ice
Hartcourt kurz vor dem Durchbruch Frankie
Frankie:

Hartcourt-Kursziel

 
02.12.99 09:22
#10
Liebe Hartcourtler,

ich bin nun seit Kursen von 0,70 USD bis 1,70 USD dabei und mache mir keine Sorgen mehr, daß Hartcourt nochmal annähernd in diese Regionen kommen wird.

Also lehne ich mich zurück und warte auf das was da kommt. Kursziele abzugeben halte ich für unseriös, da keiner(selbst Phan nicht) weiß, wie die Entwicklung weitergehen wird:
Stichworte: WTO, Lizenzen, Wettbewerb, Verkauf von Hartcourt, weitere Akquisitionen, Allgemeine Börsenentwicklung, Phantasien, Analysten.

Ich bin davon überzeugt das diese Aktie ein großen Potential hat eine Yahoo oder Microsoft zu werden, das reicht mir als Kursziel.

Gruß

Frankie
Hartcourt kurz vor dem Durchbruch Schnorrer
Schnorrer:

Kann man Hartcourt noch kaufen? o.T.

 
11.01.02 21:46
#11
Hartcourt kurz vor dem Durchbruch 2003buyer

Jetzt ist der beste Zeitpunkt um einzusteigen

 
#12
Nächste Woche Dienstag (15.01.2002) soll die erste Beteiligung an der Börse sein. Das wurde bei der letzten PR vom merger Global Telephone bekanntgegeben. Das sollte auch gleichzeitig der Durchbruch für Hartcourt sein. Außerdem kommen in den nächsten Wochen weitere gute News auf uns zu.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Yahoo Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 9.719 YAHOO steigt und steigt und steigt OldPlayer Blacky Jacky 18.05.17 22:23
  4 Softbank könnte Alibaba bald kontrollieren Hoax Volker2014 16.04.16 23:35
4 241 Todgesagte leben länger! Lemming711 cineastic 25.07.15 16:12
    Glauben Sie, dass Yahoo ist ein Kauf? StocksPicker   29.08.14 23:54
  4 Hat Yahoo ein neues Geschäftsmodell? Libuda DAX Indikation 19.09.12 16:25