Hartcourt: Ist das schlimmste ausgestanden?

Beiträge: 11
Zugriffe: 345 / Heute: 1
Hartcourt: Ist das schlimmste ausgestanden? Crash-Kid
Crash-Kid:

Hartcourt: Ist das schlimmste ausgestanden?

 
28.12.99 18:32
#1
Eines stimmt mich optimistisch: Die Käufe, nachdem Hartcourt unter die Marke von 10 Dollar gefallen ist. In den ersten drei Handelsstunden wurden ca. dreimal soviele Aktien gehandelt, wie am gesamten gestrigen Tag. Tja, da sind wohl einige wieder mit einem (bei einem solchen Wert hirnrissigen) Stopp-Loss auf die Schnauze gefallen.
Hartcourt: Ist das schlimmste ausgestanden? Crash-Kid
Crash-Kid:

Wieder knapp unter 14 Dollar! (Stand 18.43 Uhr). o.T.

 
28.12.99 19:01
#2
Hartcourt: Ist das schlimmste ausgestanden? Crash-Kid
Crash-Kid:

15 Dollar!!! (Stand 20.17 Uhr). Hartcourt lebt! o.T.

 
28.12.99 20:37
#3
Hartcourt: Ist das schlimmste ausgestanden? Crash-Kid
Crash-Kid:

16 Dollar!!! (Stand 20.38 Uhr). Das riecht nach Sylvester-Stimmung!!.

 
28.12.99 20:54
#4
Hartcourt: Ist das schlimmste ausgestanden? Crash-Kid
Crash-Kid:

16,50 Dollar!!! (Stand 20.45 Uhr). What a day!!! o.T.

 
28.12.99 21:01
#5
Hartcourt: Ist das schlimmste ausgestanden? Idefix1
Idefix1:

Möchte Farbe in diesen Monolog bringen

 
28.12.99 21:42
#6
würde wetten daß dieses zockerpapier unter dem schlußkurs von gestern schließt - ist aber spannend, selbst wenn man das ding nicht besitzt

viel spaß noch
Hartcourt: Ist das schlimmste ausgestanden? Crash-Kid
Crash-Kid:

Danke, Idefix! So ein Monolog ist ziemlich öde!

 
28.12.99 21:47
#7
Nicht, daß wieder so ein Board-Polizist auf die Idee käme, hier sei ein Pusher am Werk. Alles, was ich getan habe, ist den Kursverlauf wiederzugeben.
Hartcourt: Ist das schlimmste ausgestanden? checkit
checkit:

Wer mutig war, ist in BRD heute mittag für 10,00 rein und hat gutes Ge.

 
28.12.99 21:49
#8
Hartcourt: Ist das schlimmste ausgestanden? Idefix1
Idefix1:

aber nur wenn er auch bald wieder rausgeht

 
28.12.99 21:53
#9
bald = morgen oder übrmorgen (spätestens)

Jedenfalls lehrt die Erfahrung, daß bei einem Trendbruch eine sehr schnelle Erholung MEIST auch wieder schnell zusammenbricht.

Viel Spaß noch
Hartcourt: Ist das schlimmste ausgestanden? checkit
checkit:

IDEFIX hast recht. Hatte HRCT heute als Tagesinvest gesehen, war ab.

 
28.12.99 22:07
#10
Hartcourt: Ist das schlimmste ausgestanden? Idefix1

Na die gestrige Wette hätte ich verloren

 
#11
Bin aber noch viel mehr als gestern überzeugt, daß diese HRCT ein strong sell sind.

Gruß Idefix

(PS: Ziel ca. 5 USD - aber wohl erst wenn die Gesamtmärkte "konsolidieren")


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen