HARTCOURT: Hat schon jemand gehört, ob es in der nächsten Woche zur NASDAQ-Notierung o.T.

Beiträge: 7
Zugriffe: 1.182 / Heute: 1
HARTCOURT: Hat schon jemand gehört, ob es in der nächsten Woche zur NASDAQ-Notierung  o.T. Emma
Emma:

HARTCOURT: Hat schon jemand gehört, ob es in der nächsten Woche .

 
17.12.99 12:52
#1
HARTCOURT: Hat schon jemand gehört, ob es in der nächsten Woche zur NASDAQ-Notierung  o.T. gonso
gonso:

NASDAQ-Notierung nächste woche POSITIV

 
17.12.99 12:55
#2
HRCT hat die Notierungsfrist über $ 3 mit dem heutigen Freitag geschafft, damit automatische Notierung.

Vile GRüße aus dem Gonsoland
HARTCOURT: Hat schon jemand gehört, ob es in der nächsten Woche zur NASDAQ-Notierung  o.T. börse1
börse1:

Wie wird der Kurs darauf reagieren am 20.12.99 ? ? ? ? o.T.

 
17.12.99 13:05
#3
HARTCOURT: Hat schon jemand gehört, ob es in der nächsten Woche zur NASDAQ-Notierung  o.T. mtk1
mtk1:

Re: HARTCOURT: Hat schon jemand gehört, ob es in der nächsten Woc.

 
17.12.99 13:07
#4
up up and away  
HARTCOURT: Hat schon jemand gehört, ob es in der nächsten Woche zur NASDAQ-Notierung  o.T. DGromm
DGromm:

Kursziel kennt ihr doch, HRTC rast wieder eine Treppe höher, ca. 5 E.

 
17.12.99 13:32
#5
und wenn Dr. Phan noch ne positive Nachricht hinterherschickt, sind sogar 7 bis 10 Euro Kurserhöhung drinn.
HARTCOURT: Hat schon jemand gehört, ob es in der nächsten Woche zur NASDAQ-Notierung  o.T. börse1
börse1:

Wie läuft das ab....der wechsel von nasdaq otc in nasdaq....wird der Ku.

 
17.12.99 13:37
#6
....1 : 1 übernommen, oder ist der erste Kurs an der Nasdaq dann

gleich wesentlich höher ? ?

was hat das ganze für auswirkungen auf den Euro Kurs ? ?

ich frage so dumm, weil ich so einen wechsel noch nie mitverfolgt habe ! !


HARTCOURT: Hat schon jemand gehört, ob es in der nächsten Woche zur NASDAQ-Notierung  o.T. RainMan

Wenn das so ist...

 
#7
...und ich hoffe mal ihr habt Recht, dann wird der Kurs nach oben gehen, da sich bestimmt viele Fonds-manager, z.B auch mit schwerpunkt Asien, sich eindecken werden. Zwar gibt es unendlich viele werte in der Nasdaq aber Hartcourt hat doch eine interessante Story...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--