Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

HARTCOURT: Hat schon jemand gehört, ob es in der nächsten Woche zur NASDAQ-Notierung o.T.

Beiträge: 7
Zugriffe: 394 / Heute: 1
HARTCOURT: Hat schon jemand gehört, ob es in der nächsten Woche zur NASDAQ-Notierung  o.T. Emma
Emma:

HARTCOURT: Hat schon jemand gehört, ob es in der nächsten Woche .

 
17.12.99 12:52
#1
HARTCOURT: Hat schon jemand gehört, ob es in der nächsten Woche zur NASDAQ-Notierung  o.T. gonso
gonso:

NASDAQ-Notierung nächste woche POSITIV

 
17.12.99 12:55
#2
HRCT hat die Notierungsfrist über $ 3 mit dem heutigen Freitag geschafft, damit automatische Notierung.

Vile GRüße aus dem Gonsoland
HARTCOURT: Hat schon jemand gehört, ob es in der nächsten Woche zur NASDAQ-Notierung  o.T. börse1
börse1:

Wie wird der Kurs darauf reagieren am 20.12.99 ? ? ? ? o.T.

 
17.12.99 13:05
#3
HARTCOURT: Hat schon jemand gehört, ob es in der nächsten Woche zur NASDAQ-Notierung  o.T. mtk1
mtk1:

Re: HARTCOURT: Hat schon jemand gehört, ob es in der nächsten Woc.

 
17.12.99 13:07
#4
up up and away  
HARTCOURT: Hat schon jemand gehört, ob es in der nächsten Woche zur NASDAQ-Notierung  o.T. DGromm
DGromm:

Kursziel kennt ihr doch, HRTC rast wieder eine Treppe höher, ca. 5 E.

 
17.12.99 13:32
#5
und wenn Dr. Phan noch ne positive Nachricht hinterherschickt, sind sogar 7 bis 10 Euro Kurserhöhung drinn.
HARTCOURT: Hat schon jemand gehört, ob es in der nächsten Woche zur NASDAQ-Notierung  o.T. börse1
börse1:

Wie läuft das ab....der wechsel von nasdaq otc in nasdaq....wird der Ku.

 
17.12.99 13:37
#6
....1 : 1 übernommen, oder ist der erste Kurs an der Nasdaq dann

gleich wesentlich höher ? ?

was hat das ganze für auswirkungen auf den Euro Kurs ? ?

ich frage so dumm, weil ich so einen wechsel noch nie mitverfolgt habe ! !


HARTCOURT: Hat schon jemand gehört, ob es in der nächsten Woche zur NASDAQ-Notierung  o.T. RainMan

Wenn das so ist...

 
#7
...und ich hoffe mal ihr habt Recht, dann wird der Kurs nach oben gehen, da sich bestimmt viele Fonds-manager, z.B auch mit schwerpunkt Asien, sich eindecken werden. Zwar gibt es unendlich viele werte in der Nasdaq aber Hartcourt hat doch eine interessante Story...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen