Hartcourt

Beiträge: 10
Zugriffe: 1.183 / Heute: 2
Hartcourt Bertolucci
Bertolucci:

Hartcourt

 
10.12.99 15:02
#1
Ich habe mit Interesse die Story von Hartcourt verfolgt und diesen Wert auch gekauft ! Frage mich ob die Aktie jetzt konsolidiert oder nur eine kurze Verschnaufpause braucht um weiter nach oben durchzubrechen. Freue mich über jede Stellungnahme !
Hartcourt hjw2
hjw2:

Re: Hartcourt

 
10.12.99 15:17
#2
Wer weiss das schon ?

Ich bin stark investiert, bei 3,5 E rein, ohne Daytrading bis heute gehalten !!!

Tendiere im Moment zu "weiterhalten", da Story ausgezeichnet, top

Management und viel Zukunftsperspektive. Eventuell eine Werdegang wie bei  SAP ????!!!!
Eines scheint mir sicher, HRCT wird nicht mehr unter 15-16 E zu kriegen sein.
Aber wer weiss das schon!

mfg
hjw
Hartcourt NurMut
NurMut:

Bin erstmal ausgestiegen

 
10.12.99 15:23
#3
Der Jahreswechsel wird ggf. viele Leute Kopflos machen. Hartcourt ist verdammt schnell gestiegen, ohne wirklich zu konsolidieren. Sobald diese Aktie sich wirklich mal stabilisiert, steig ich wieder ein. Irgendwie ist mir Hartcourt nicht mehr ganz geheuer .. ein solcher Flug birgt auch viele Risiken. Das böse Erwachen erspare ich mir vorerst und steig auf andere Aktien um.
Hartcourt DGromm
DGromm:

Nicht nur Du .. ich habe auch verkauft

 
10.12.99 15:29
#4
Ich bin da ganz Deiner Meinung NURMUT, Gerüchte wie gestern können den ganzen Kram zum Absturz bringen und Hartcourt klettert selbst eingeschweißten Börsenprofis zu schnell. Hab mal die alten Kollegen bei der Deutschen Bank angerufen, ihr Tip "Besser zwischendurch mal aussteigen" um den bisherigen Gewinn zu sichern, ganz besonders dann, wenn eine heftige Konsolidierung bevorsteht. Da hier zusätzlich ein verdammt negativer Bericht erschien (wenn auch falsch) ist es sicherer, zunächst mal einen Schnitt zu machen.
Hartcourt Emma
Emma:

habe erstmal die Hälfte meiner Aktien verkauft.

 
10.12.99 18:31
#5
So ist ein schöner Gewinn bereits eingesackt und nun kann ich mich zurücklehnen und abwarten ( mit sehr viel besseren Nerven...)
Hartcourt DaLuigi
DaLuigi:

Re: Hartcourt

 
11.12.99 06:13
#6
habe auch teilverkauf gemacht, den größten anteil halte ich noch.
wird sich langfristig entwickeln. erstmal in den nasdaq, dann sehn wir weiter!
Hartcourt Kicky
Kicky:

Hier hab ich einen Link für Euch,der den Absturz bestimmter Aktien erklä.

 
11.12.99 10:19
#7
www.otcbb.com/news/EligibilityRule/januaryaphaseinlist.stm

Ich denke wenn SEC Filing beantragt ist und man es nicht schafft aus dem OTC OB in den OTC BB zu gelangen,dann sieht es auch schlecht mit der Aufnahme in den Nasdag aus.Seid vorsichtig.

mfG Kicky
Hartcourt Ich bin da
Ich bin da:

Re: Hartcourt

 
11.12.99 11:18
#8
....und was hat das jetzt mit Hartcourt zu tun ??
Hartcourt HollyJones
HollyJones:

Re: Hartcourt

 
11.12.99 23:39
#9
Ihr denkt alle viel zu short! Wenn ihr in 2-3 Jahren Millionäre seit ist es doch sch... egal, ob ihr vor 3 Jahren nun mit 17 oder 21€ eigestiegen seit - dann habt ihr eben ein paar Tausender weniger - na und?
Wer jetzt drauf wartet, das der Kurs auf 15 oder 13 einbricht, riskiert den Kursen nachzulaufen und den Sprung auf den mit Racketenantrieb fahrenden Zug zu verpassen.
Frei nach Kostolyani: Wer eine Aktie nicht für 3 Jahre kaufen würde, darf sie auch nicht für 3 Tage kaufen.
Wenn der Kurs sich eine bestimmte Zeit über 5$ hält, ist  die Nasdaq-Aufnahme kein Problem. Selbst, wenn nicht: die Story stimmt einfach!
Größe des Marktes, bis 2003 mehr online-User als in den USA
China Internet-Nutzer 1998 2 Mio. User
1999 7 Mio. User
2000 140 Mio. User
2007 200 Mio. User
Beteiligungen: eSAT Technology (Sat.-Technologie für Datenübertragung ISP und IP-Phone), streamingAsia.com (Internet Broadcasting),
die News, auf die alle warten:
- drittgrößter US-Online-broker, eine Chinesische Bank, weitere Partner,
- ingesamt in näherer Zukunft: 9 Acquisitionen, 4 strategische Partnerschaften, Verhandlungen mit 3 potentiellen Partner laufen derzeit, 2 Buy-outs, neuer Besetzung des Vorstandes ist beschlossen, die Namen werden in den nächsten 4 Wochen veröffentlicht
Wenn die zu HRCT gehörende Sinbull.com im Februar an die Börse geht, erhöht das den Wert von HRCT rein rechnerisch um 7$ pro Aktie
Also, ihr Angsthasen, was zerbrecht ihr euch eigentlich den Kopf?
Laßt unser Baby doch in Ruhe - die News werden das Kind schon schaukeln :)
        --------------STAY LONG--------------
Über Kurskorrekturen würde ich mich sehr freuen - dann würde ich zum 5. Mal
nachkaufen. Aber VERKAUFEN werde ich erst in 1-2 Jahren - nach dem GoingRich! Die Hartcourt-Fangemeinde trifft sich übrigens auf dem www.wallstreet-online.de Internet-Board mit 1000den Info's+Party+pers. Korrespondenz mit Dr. Alan Phan
No Risk No Fun
CU

P.S.: War neulich beim Arzt - Befund: HRCT positiv!
     
P.S.2: Falls ich mal einen Sohn haben sollte, nenn ich ihn HARTCOURT  
Hartcourt Probejr

Nenn ihn doch einfach Alan!

 
#10
Apropos Alan Phan, was ist mit ihm im Moment? Ist er seit 6. Dezember in Apropos Alan Phan,was ist mit ihm. Ist er am 6.Dezember nach China gefahren oder an dem Tag wieder gekommen?

Ansonsten stimme ich HollyJones vollkommen zu: Hartcourt hat Sprünge von
1,5 auf 4,5$ sowie 4$-11$ und 10$-19,5$ gemacht und zwischendurch immer etwas konsolidiert. Mittelfristig gesehen war die Korrektur auf etwas unter 18$ das Beste, was uns passieren konnte. Hartcourt sollte jedoch nicht unter 15$ fallen, aber am Freitag hat man schon gesehen, als Hartcourt zwischenzeitlich auf unter 15$ fiel große Investoren eingestiegen sind (Zu dem Zeitpunkt superhohe Umsätze). Gut wäre es wenn wir noch einige Zeit uns zwischen 15 und 20$ einfinden und dann im neuen Jahr spätestens wieder durchstarten zu können.

Also: Stay long...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--