Hanke sollte Peter mal in den A.... treten ! o.T.

Beiträge: 10
Zugriffe: 450 / Heute: 1
Hanke sollte Peter mal in den A.... treten ! o.T. preisfuchs
preisfuchs:

Hanke sollte Peter mal in den A.... treten ! o.T.

 
18.01.00 14:39
#1
Hanke sollte Peter mal in den A.... treten ! o.T. Reptex
Reptex:

So wie es ausschaut gehen die wieder auf die 40 zu! o.T. o.T.

 
18.01.00 14:57
#2
Hanke sollte Peter mal in den A.... treten ! o.T. baisse-freak
baisse-freak:

die kommen auch wieder hoch! o.T.

 
18.01.00 15:08
#3
Hanke sollte Peter mal in den A.... treten ! o.T. kleier
kleier:

is sich ok...

 
18.01.00 15:11
#4
momemtan(!) doofe Stimmung allgemein. Die Aufnahme ins Aktionär-Musterdepot steht jedoch bevor, wenn sie auf 48€ zurückkommen :)
Hanke sollte Peter mal in den A.... treten ! o.T. Medien Exp.
Medien Exp.:

die wurden doch In der Aktionäre schon letzte woche aufgenomm.

 
18.01.00 15:28
#5
Hanke sollte Peter mal in den A.... treten ! o.T. kleier
kleier:

soweit ich weiß mit Limit 48€, und so tief waren wir noch nicht o.T.

 
18.01.00 17:50
#6
Hanke sollte Peter mal in den A.... treten ! o.T. endrikhase
endrikhase:

Re: Hanke sollte Peter mal in den A.... treten !

 
18.01.00 17:57
#7
Alles, was der Aktionär gepriesen hat ist abgeflogen, nur Hanke & Peter nicht. Ich glaube, dass sie in den nächsten Monaten auf jeden Fall noch mal richtig abgeht. Habt gedult!
Hanke sollte Peter mal in den A.... treten ! o.T. Förstina
Förstina:

Oder gerade dieser Tipp läuft halt mal nicht!!!

 
18.01.00 18:10
#8
Nicht alles was im Aktionär steht muß zwangsläufig gut laufen!! Ich erinnere  mich an zwei "tolle" Empfehlungen im Frühjahr/Sommer 1999 des Aktionärs, nämlich MICROLOGICA (bis heute MINUS 70 %) und TOPCALL (bis heute MINUS 75 %).

Will Euch jetzt nicht die Laune verderben (habe selber H&P), aber solch unqualifizierte Kommentare bringen doch keinen weiter!
Hanke sollte Peter mal in den A.... treten ! o.T. endrikhase
endrikhase:

Re: Hanke sollte Peter mal in den A.... treten !

 
18.01.00 18:39
#9
War nicht so gemeint, ich meinte die Aktien, die der Aktionär in seine Musterdepots aufgenommen hat.
Hanke sollte Peter mal in den A.... treten ! o.T. preisfuchs

Ich kenn da auch ein aktionärs tipp. planet hollywood.

 
#10
doch hanke&peter kommen schon wieder hoch.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen